Red Back Spider & Consorten - Die "deadly-and-dangerous-silver-coin-series"
-
-
-
Jetzt wieder mit Startpreis 1 € Link
Jetzt steht die Spinne schon bei 251 €. Ist viel Geld für eine Unze und die Auktion läuft noch bis zum 20.02.09.
-
Jetzt steht die Spinne schon bei 251 €. Ist viel Geld für eine Unze und die Auktion läuft noch bis zum 20.02.09.
Jetzt schon bei 251 Euro - Oha!
So ein Spinnlein steht auch auf meinem Schreibtisch. Ich glaube ich hatte Anfang 2007 49 Euro für den rotrückigen Achtbeiner bezahlt...
-
hi
ist echt unglaublich, wie auf einmal ne läpische unze silber so explodieren kann, wenn man das vorher wüsste, hät ich mir gleich alle gekrallt die ich in die finger bekommen hätte und jetzt mit massig gewinn verkauft
mfg stargate
-
Na dann warte mal ab, was diese Sätze bringen. Discover Australia Landmarks
Auflage 7.500 pro Münze. Aber nur 2.500 Sätze mit jeweils gleicher Zertifikat-Nummer.
Einelne sind teilweise noch zu haben. Die Sätze sind längst ausverkauft
Die Folgende: Discover Australia The Dreaming Series könnte ebenfalls intressant werden:Link Perth Mint -
-
Jetzt schon bei 251 Euro - Oha!
So ein Spinnlein steht auch auf meinem Schreibtisch. Ich glaube ich hatte Anfang 2007 49 Euro für den rotrückigen Achtbeiner bezahlt...
So und nun bei über 300 € - einfach irre - gibt gerade auch eine im Sofort-Kauf bei eibey.
-
Jawoll!
Auf der Insel drehen sie ganz ab: Redback Spider bei 439 Euro (393 Britische Pfund) und noch 5 Tage restlaufzeit...
Ich glaube ich such mal langsam den Umkarton heraus und stelle meine auch in die Bucht ...
-
Auf Ebeiy gibt es gerade ein dreier Set von einem Verkäufer aus Australien......für einen stolzen Preis im Sofort-Kauf.
Wahnsinn
-
Wohl ein echter Optimist
-
~~~ RELEASE DATE: 15 SEPTEMBER 2006 ~~~
Ouch! Es zwickt!
- Die Münze finde ich so schön, dass ich sie ausnahmsweise haben möchte.
Ist Perth Mint 2006
Aber meint ihr nicht auch, der Preis (mit Shipment von 25 Au$ inkl.) von 97 Au$ insgesamt ist arg extrem, trotz nur 5000 Auflage?
Das lässt mich noch zögern ... .Wie seht ihr das? Es ist ja nur 1 Oz Ag ... .
Gruss,
gutso..
Neee, gutso, arg extrem ist
DASund jürgen würde jetzt wieder sagen,
eine Unze ist eine Unze ist eine Unze
Als ich die das erste mal gesehen hab, dachte ich mir, ist ja nett, aber Tuvalu und bunt
Wenn ich mich recht erinnere, gab's die auf der WMF vor einem Jahr noch am Stand der PM
Na, man muß auch jönnen können, wie der Kölner sagtgreetz anwir
-
-
Als ich die das erste mal gesehen hab, dachte ich mir, ist ja nett, aber Tuvalu und bunt
Wenn ich mich recht erinnere, gab's die auf der WMF vor einem Jahr noch am Stand der PM
Ja, das ist extrem, ein wahnsinns Preis........habe hier aber auch ein Angebot gefunden, für die Sammler die noch ein bisschen Kleingeld übrig haben.
-
Ja, das ist extrem, ein wahnsinns Preis........habe hier aber auch ein Angebot gefunden, für die Sammler die noch ein bisschen Kleingeld übrig haben.
So die Auktion läuft noch eine Stunde und hat schon einen extremen Preis erreicht. Alles Irre. -
So die Auktion läuft noch eine Stunde und hat schon einen extremen Preis erreicht. Alles Irre.
Super Rendite, nicht schlecht - Ich hab noch nen Octopus über, also wer zuviel FIAT hat ...
-
sorry, hab übertrieben
Das ist wirklich extremgreetz anwir
-
Die Leute "spinnen" wirklich.
Da ist mir doch jeder stinknormale Silber-Phili lieber als dieses ekelhafte Vieh!
-
-
Da ist mir doch jeder stinknormale Silber-Phili lieber als dieses ekelhafte Vieh!
Wir sprechen uns in ein paar Monaten - wenn du Lunare und Pandas entdeckt hast !
-
Kannst Du nicht wertfrei diskutieren?
Das war doch eine gute Entscheidung in diese Tierchen zu investieren. Obwohl mit "bunte" Münzen nicht gefallen, muss ich zugeben, dass ich die falsch eingeschätzt habe.War das gutso, der so scharf auf dies Teil war? Hoffentlich hat er sich ein paar mehr gesichert. Kann mich entsinnen, dass sie ziemlich lange bei FA im Shop waren.
Ja so geht es eben manchmal
-
Genau so ist es.....
Manchmal hat man eben Glück...
und letztendlich bestimmt die Nachfrage den Preis , obwohl es doch " nur " eine Unze ist.
Am besten ist es, man kauft alles , was es bei der Perth Mint gibt, ich kauf meistens direkt.....
Ob wohl die neuen Discover Australia- Stücke in Silber auch zulegen ?. Gibt`s für knapp 42.- Eur ohne Versand und Märchensteuer bei der
Perth Mint.Egal, liegen doch gut da, schauen doch nett aus und wer weiß schon, was kommt...
In diesem Sinne, der alte Aussie- Fan
Silber-Tom
-
Hallo
Habe von einem Kollegen den White Shark für 80,- EUR angeboten bekommen.
Ist der Preis OK? Bei eBay findet man nichts zum vergleichen.
Danke -
Wenn der nur annähernd so "hyped" wie die Spinne kann es ein gutes und lohnendes Investment sein...
-