Eldo, Gammon ist von 15 auf 4 gefallen, äh, gecräsht, und hat sich jetzt halt wieder auf 6 erholt. Toll für den "Langfristanleger". Irgendwann ist er vielleicht mal wieder bei Null, wie bei der Teledoof
.
Wenn ich dran denk, daß ich für die selbst mal 7,16 hingeblättert hab', wird's mir ganz schlecht, zwei Wochen später Tschüß zu 7,64, und mehr hat seitdem niemand mehr gekriegt. Gold Fields hatte ich mal als "Langfristanlage", 15 Teuronen, Reißleine bei 11, heute 8,30, usw. Ok Südaffenstall. Fast 2 Euro hingelegt mal für die Sabina - ich muß wahnsinnig gewesen sein
.. Jugendsünden, auf die man so zurückschaut
. Nur die Reißleine hat mich bewahrt. Silver Standard, hieß mal, die laufen 1:1 mit Silber, vielmehr immer 2:1, aber jetzt eben 1:1
Sterling Mining, von 15 $ auf 1,85 $, auf der Bank wären's inzwischen fast 20 $. Alles Kultminen!
Volksheld de Motte in allen Foren ... ok, First Majestic war nicht gaanz so schlimm, ist noch immer mehr als die Hälfte vom Höchstkurs wert ![]()
Braindead-Gewinn konnte man z.B. mit Cia Vale oder Petrobras machen die letzten Jahre, ziemlich volatil, aber Richtung stimmt -> im Dip kaufen ist narrensicher (bis jetzt!). Hab' auch gut Gewinn mit beiden gemacht, aber im Nachhinein viel zu wenig.