Viel Glück! - Milly
Danke Milly! Hast mir sehr geholfen!
Milly, suchst du wieder Streit ?
Nein!
17. Juli 2026, 21:17
Viel Glück! - Milly
Danke Milly! Hast mir sehr geholfen!
Milly, suchst du wieder Streit ?
Nein!
Schablonski, noch brauchen wir den neunen KGS thread nicht, wir liegen noch 50 cents im plus..
Weisst was, ich mache mal eine Pause denn mir geht nun einiges auf den Allerwertesten.
http://www.youtube.com/watch?v=41FD42sKx7I
Eldo, 'Informationen und Vermutungen' ist halt sehr, sehr weit gefasst. Was ist denn keine 'Information ' oder 'Vermutung' ??
Darum am meisten postings und hits. Da passt einfach sehr vieles rein, z.B. Astrologie. Es gibt ihn halt, diesen thread. Es wäre praktischer, wenn es keinen solchen 'Monster-Universalthread' gäbe, den man häufig (ich z.B.) nicht mehr lesend bewältigen kann. Gewähre doch die Toleranz, die die von andern (z.B. dem neuesten Troller...) forderst, ohne gleich rundum Pfosten einzuschlagen und zu markieren. Lass die bundesdeutsche Abmahn-Vereins-Mentalität doch in der Flasche! Wir tolerieren es auch, dass du, aus eigenen Antrieb, aktuell durch den Verlauf der Börsenkurse von Minenaktien, etwas genervt bist.
Ich schätze GS und deren Benutzer/innen gerade wegen der sehr grosszügigen Toleranz
!
Wie schön, nach einem kräftigen Regenguss scheint gerade die Sonne wieder und ich gehe in den Garten.
Gruss,
Lucky
werd schon ganz krank , wenn ich diesen trader (euro/dollar u. gold) zuschaue
![]()
Nix wie raus - UBS wird bullish für Edelmetalle ![]()
Wetten, dass jetzt der langfristige Aufwärtstrend getestet wird ![]()
Klar - habe genug und freu mich schon auf meine Villa mit Pool und Porsche vor der Tür.
Die vorhandenen 6,75 Unzen Gold und die 22 Unzen Silber sollten dazu ja reichen, oder ![]()
P.S. Komme ich jetzt auch auf die Eichelburg-Homepage ?
Klar - habe genug und freu mich schon auf meine Villa mit Pool und Porsche vor der Tür.
Die vorhandenen 6,75 Unzen Gold und die 22 Unzen Silber sollten dazu ja reichen, oder
P.S. Komme ich jetzt auch auf die Eichelburg-Homepage ?
Häng beim Silber mindestens noch 2 Nullen dran. Dann reicht es evtl.
![]()
Der Porsche wird dir bis dann nachgeworfen. Also für ne kleine Villa mit Pool... ![]()
Nur meine Meinung ![]()
P.S.: Aber auch die anderen Säulen nicht vergessen. Eine Säule (EM) trägt m.E. noch keine Villa. Vielleicht aber doch? Nur kann man sich nicht 100% darauf verlassen.
Bin ich jetzt im falschen Forum? ![]()
Dau, heute ist Labor Day und Gustav kommt, da muessen ja die Shorties in London alles tun damit Oil und Gold stark nachgibt damit morgen ein eventueller Anstieg wieder dort endet wo der Preis vom Freitag war. Die Meterologen helfen auch den Preisen und sagen Gustav wird harmlos, der Oilminister der Opec in "Iran"
sagt sie sind mit 100 USD happy und der Markt hat zu viel Oil zur Verfuegung , sie wissen nicht wohin damit.
Dann noch die Analysten auf CNBC die Oil unter 90$ - 100$ bald sehen, Schwupp-di- Wupp die Inflationsgefahr ist weg.
Man haut auf den Euro, nur in USA gibt es den Aufschwung, Europa gehts auf einmal ganz schlecht.
Wie offensichtlich diese Medien PPT Agenten Manipulation ist, immer die selben Orte und Uhrzeiten wo man das Kommando "Kill Gold" gibt.
Jetzt versuche mal Gold oder Silber beim Haendler fuer den "Spot" oder Spottpreis zu kaufen oder verbilligtes Benzin mit 25% Rabatt vom ATH. ![]()
Zwei Preise gibt es jetzt, einer am Bildschirm der andere an der Tankstelle oder beim EM Haendler. ![]()
Ob sich Gold/Silber aus dieser "Zwickmuehle" jemals befreien kann ?
Jetzt versuche mal Gold oder Silber beim Haendler fuer den "Spot" oder Spottpreis zu kaufen.
Ich versuch jetzt einfach mal nicht mehr hinzuschaun.
Werd ja auch bald 30 und da sollt man sich glaub ich nicht mehr soviel aufregn. ![]()
Gruß
der DAU
Apropos Feiertag, gestern war Sonntag und gegen Mittag schwupps geht der Euro zum Dollar mal einen halben Cent runter.
http://www.addictedtoprofits.net/platmembers/August2008.pdf
Nach Gustav kommt Hanna...dann sollte wohl Oil unter 100 $ fallen. ![]()
Die sind gut fuer den Oil/Gaspreis, man nicht genug haben davon.
Expect the unexpected...
Ja Eldo das Oil...
Das schönste wär wenn wir davon möglichst wegkommen. Aber wenn man sich so umsieht... ![]()
Unsere Options-Knock out Jockeys hier koennten auch bald ausrutschen so glatt ist das wieder.
Der Kampf gegen die Drucker und Basher ist schon ein verzweifelter Kampf, die Deriviate und Leerverkaeufe steigen, es juckt keinen.
Narrenfreiheit haben die Grossbanker, ungestraft machen sie weiter ihr Spiel und drucken im selben Moment.
Seit dem man den M3 Geldnachschub nicht mehr veroeffentlichen muss geht alles noch leichter.
Wer weiss vielleicht brauchen die Grossbanken bald auch keine Bilanz mehr machen, einfach per Gesetz die auch noch abschaffen.
Echt zum kotzen, ist fast wie wenn man gegen Windmuehlen ankaempft.
Danke Adera, sehr aufmunternd was du wieder reingelegt hast vom (Good Mood Trader)
"Zwar weist der Goldpreis zweifelsohne gegenüber anderen Underlyings aus dem Rohstoffsektor relative Stärke auf, er kann sich dennoch nicht der Korrektur entziehen.
Auf Sicht der letzten 10 Handelstage besteht die Gefahr der Ausbildung eines relativen Doppeltops. Das ist richtig bärisch.
Es kristallisiert sich immer klarer heraus, dass die Möglichkeit einer bullischen Flaggenkorrektur seit Anfang 2008 im Gold verworfen wird.
Der 800 $ Bereich müßte dafür halten. Tut er aber voraussichtlich nicht.
Das wiederum bedeutet, dass der Goldpreis aus der mehrmonatigen Bullflag unten herausläuft". ![]()
Das ist bärisch
Der soll doch gleich sagen verkauft nun Euer Gold und kauft es spaeter viel billiger zurueck.
Falls es nicht so kommt steht der Typ sofort auf nummer eins meiner Gauklerliste.
Alles anzeigenDanke Adera, sehr aufmunternd was du wieder reingelegt hast vom (Good Mood Trader)
"Zwar weist der Goldpreis zweifelsohne gegenüber anderen Underlyings aus dem Rohstoffsektor relative Stärke auf, er kann sich dennoch nicht der Korrektur entziehen. Auf Sicht der letzten 10 Handelstage besteht die Gefahr der Ausbildung eines relativen Doppeltops. Das ist richtig bärisch. Es kristallisiert sich immer klarer heraus, dass die Möglichkeit einer bullischen Flaggenkorrektur seit Anfang 2008 im Gold verworfen wird. Der 800 $ Bereich müßte dafür halten. Tut er aber voraussichtlich nicht. Das wiederum bedeutet, dass der Goldpreis aus der mehrmonatigen Bullflag unten herausläuft".
Das ist bärisch.
Leider muss/sollte man beide Seiten sehen........................unabhängig von godmode-trader glaube ich, dass die chance größer ist, dass wir beim gold neue tiefs sehen, als die 900$. Der Euro fällt mindestens noch bis 1,43....................vielleicht sogar bis 1,38-1,40
ich würde auch lieber wollen das es steigt............................
Leider muss/sollte man beide Seiten sehen........................unabhängig von godmode-trader glaube ich, dass die chance größer ist, dass wir beim gold neue tiefs sehen, als die 900$. Der Euro fällt mindestens noch bis 1,43....................vielleicht sogar bis 1,38-1,40
ich würde auch lieber wollen das es steigt............................
ahso,ich finde es total negativ, dass so viele analysten positiv für gold sind...................sehr ungewöhnlich! sonst wurde gold von ihnen in dne dreck gezogen und nun sind sehr viele positiv. wenn man das als kontraindikator nimmt.....................naja,ich schreib besser net weiter, sonst krieg ich noch schreibverbot ![]()
Schon komisch das andere bekannten Analysten wieder eine andere Meinung und Chart vorliegen haben als Herr Weygand von Good Mood.
Charttechnischer Ausblick:
Fakt ist, dass seit Mitte März dieses Jahres ausgehend von 1.032 $ eine Korrektur im Rahmen des intakten Bullenmarkts vorliegt.
Fakt ist, dass diese Korrektur intakt ist und dass nun sie nun Gefahr läuft, sich zu verschärfen.
In der beigefügten aktuellen Chartgrafik sehen Sie mit dem blauen Tendenzpfeil markiert, das nun favorisierte Preisverlaufsscenario für Gold, grau zeigt eine Verlaufsalternative.
Sie sehen, alle Wege führen laut Charttechnik zunächst (!) in Richtung 730 $ pro Feinunze. ![]()
Ich bin ungern Überbringer solcher leider noch immer negativer Nachrichten für Gold. ![]()
Die Charttechnik gibt den Weg noch immer nicht frei für einen Boden. ![]()
Klar wenn man ein paar neue blauen Haken anhaengt und nicht auf den grauen schaut. ![]()
Alles anzeigen"Analytiker" oder "Experten" die ihre Kursziele nur sehen wenn sie da sind und der Markt weiter diesen Bullshit "Viva USA" frisst dabei das Fundmentale vergisst.
Der Goldpreis steigt weiter solange die Investoren den Preis akzeptieren, das wird sogar bei 2500 USD noch sein und immer wieder gibt es dann welche deren Prognosen eintreffen weil sie Glueck in erster Linie hatten aber die Zukunft nicht vorhersagen koennen..... 70% Chance of winning wenn es hoch kommt.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn....man braucht schon mehr Komponenten um 99% richtig zu liegen als nur eine Chart in jeder Art.
Was es da alles fuer welche gibt
, Astrologie Prognosen sollte auch mit eingeplottet werden vermischt mit PPT Wetter, Elliott Wellen oder Mahendra Wave of "Nature" mit vielen Kerzen,.. so eine software suche ich noch.
![]()
Geopolitische Ereignisse, Emotionen, Panik, Gier, haben die nicht am Schirm und das PPT schon gar nicht.
Jedenfalls lasse ich mir mit dieser deutschen "Prognose" nicht den Tag versauen und warte ab was nun wirklich passiert.
Solange die 830 sogar die 820 stehen ist die Welt fuer mich in Ordnung egal was da noch kommt.
Beim HUI/PFUI sind es die 340...
Unterhalb fuehle ich mich nicht wohl...
Cheers
XEX
Der jetzt unterhalb kauft hat dann auch Glueck wie der mit seinen Analysen wenn sie eintreffen.
Keiner leutet die Glocke wenn es Zeit zum kaufen oder verkaufen ist heisst es, nur ich !
Und ich sage kauft fleissig weiter bis 23.September und tauscht Euer Papiergeld schnell um in Gold/Silber egal welche Waehrung das ist.
Fuer mich schebbert das innerhalb von 8 Wochen ist egal ob man ein wenig "teuer" gekauft hat, spielt keine Rolle mehr wenn es ueber die 1000 USD steigt.
wir sind unter 830$ und unter 820$ ![]()