Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• Auch ich hatte heute noch Glück, dass mir jemand meinen Krügerrand abkaufte. Leider war ich bereits gezwungen leicht unter dem Spotpreis (MDM) zu verkaufen. Aber ich fühle mich jetzt besser!
    ALEXIS

• Zitat

Original von ALEXIS
    Auch ich hatte heute noch Glück, dass mir jemand meinen Krügerrand abkaufte. Leider war ich bereits gezwungen leicht unter dem Spotpreis (MDM) zu verkaufen. Aber ich fühle mich jetzt besser!
    ALEXIS

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• Zitat

Original von ALEXIS
    Auch ich hatte heute noch Glück, dass mir jemand meinen Krügerrand abkaufte. Leider war ich bereits gezwungen leicht unter dem Spotpreis (MDM) zu verkaufen. Aber ich fühle mich jetzt besser!
    ALEXIS

Ach du armer hättest doch was gesagt bei mir gibts immer den Spotpreis :D

• Zitat

Original von Goldfüchsle

Ach du armer hättest doch was gesagt bei mir gibts immer den Spotpreis :D

Na dann lass Dich ja nicht erwischen :D :rolleyes: :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• Zitat

Original von ALEXIS
    @ Goldfüchsle
    So gings aber viel schneller. Habe das Geld aus dem Verkauf auch gleich auf meiner Bank eingezahlt. Sicher ist sicher ...
    ALEXIS

Bei Cortal Consors gibt es jetzt 6 Monate GARANTIERT 4,5% aufs Tagesgeld! ;)

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• Ansonsten seid ihr aber noch bei bester Gesundheit. ?(

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Morgen einen Termin beim Zahnarzt.Die Goldkronen kommen alle raus, und dann so schnell wie möglich zum Händler, bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme. Kein Scherz, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. ;(

Werde die Kohle aller Voraussicht nach in Schmelzflocken anlegen.

• taheth

erkennst Du auch merkwürdige Tendenzen im Forum?

Plötzlich tauchen "tolle" Zukunftsaktien auf, welche noch nie in den Foren besprochen wurden - die Raketen von Morgen.

Die Macher von Gestern geben zum Besten ihre physischen Bestände zur verkaufen.

Ich glaube, ich verabschiede mich langsam.

Goldesel

• Mal schauen, ob ich im Herbst vielleicht wieder etwas kaufe.

Momentan fühle ich mich wesentlich besser ohne Gold und Silber.

Sturen Leuten wie Eldo wird man diese Flausen sicher nicht austreiben können.

Aber vielleicht wird es in SA nicht so schlimm.

:)

• Wie hast Du Dich denn vorher gefühlt? :rolleyes:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A