Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• USCHIM

Sei mir nicht boese aber mit deinen 5 Beitraegen hier hast nicht viel zu melden oder zu meckern.
    Zuschauen und Mitglieder hier kritisieren kann jeder Poopel.
    Wer bei W/O ist soll dort mal bleiben und hier keinen Stunk anfangen wuerde ich sagen.
    Mir persoenlich kommt Gogh nicht schwachsinnig vor, man muss ihn erst kennen was er ausdreucken will.
    Streitet Euch bitte auf einen anderen Spielplatz wer hier bescheuert ist oder schreib was brauchbares zur Sache.

Danke ! ;)

Saccard

Die Inflation in Zim ist nun bei 4500 %

Gruss

Eldo

9 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Eldorado

Danke für deinen Rüffel.Den sog.Stunk hat doch gogh ausgelöst.Was maßt dieser seltsame Vogel sich eigentlich an?Das klingt ja schön intellektuell,was er so verzapftt.Was mich gestört hat,daß er noch dieses Forum verunglimpft.Mehr nicht,und das mußte einfach raus.Und ganz nebenbei bin ich keiner von WO,sondern möchte mich einfach hier über den guten Stil hier freuen.Und diese unsachlichen Seitenhiebe von gogh sind unfair,deutlich gsagt.!!!!

Was sollen eigentlich Deine Hinweise auf 5 Beiträge von mir ??Seit wann hat die Menge was mit der Qualität was zu tun??

Gruß

USCHIM

Einmal editiert, zuletzt von USCHIM ()

• Saccard,

das mit der USD_Überbewertung=Stabilität und der bevorstehenden

USD_Konsolidierung ist schon seit geraumer Zeit Konsensus.

Doch bisher nicht eingetreten.

Lapidar, aber wahr.

Die Lehre daraus:

Wir haben uns geirrt.

Wir wissen nicht warum.

Wir zwaengen uns nicht in ein Z e i t f e n s t e r, solange

wir unseren Denkfehler nicht gefunden haben.

Es ist ein Pfeifen im dunklen Wald USD/YEN, EURO/YEN Short oder sonstwas zu gehen.

Geradezu selbstzerstörerisch sind Calls egal auf welches Edelmetall (Zeitfenster!).

Positiv gesehen (und gehandelt):

Warum laufen Explorer derzeit relativ besser als Produzenten?

Weil bei Explorern -besonders grassroot- der PoG beim Verkauf

des geförderten Metalls ad infinitum rausgeschoben ist, wenig laufende Kosten

wenig Verkaufsdruck erzeugen und es ein Zeitfenster somit defacto nicht gibt.

Gruss

Gogh

• ganz typisch heut... bin mal auf heute Abend gespannt hab so das Gefühl, daß alle nach oben wollen :D ( ich auch- aber das will ja keiner wissen 8))

Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

• Offizieller Beitrag

Moin Zamma,

unabhängig vom POG teste ich mal an gogh, wie eine 14-tägige Sperre funktioniert. Bezeichne mich als jemanden, der an das Gute im Menschn und auch dessen Lernfähigkeit glaubt. Die Hoffnung auf Besserung im Falle gogh ist noch nicht ganz gestorben aber einen Urlaub gönne ich uns jetzt mal allen ;)

MbG
    DMR

• Zitat

Original von Eldorado
    USCHIM
    Das du dich ueber Gogh so aufregen kannst verstehe ich nicht.
    Bezueglich deiner Beitraege bis jetzt, was war daran qualitativ ?

Eldorado
    Es ist absolut ätzend,wenn jemand ohne Grund,wie Gogh,das Forum verunglimpft.
    Wenn ein neuer User,wie ich das anprangert,ist das mehr als produktiv als deine Mätzchen hier,jedenfalls sehe ich das so,und vielleicht auch der eine oder andere im Forum.

=========================================================

Nana, halte mal den Ball flach. Der Urlaub von und für Gogh soll hier nicht zum an die Köppe kriegen genutzt werden. MbG DMR

• Zitat Gogh:

Von den GS Analysten und Moderatoren kann man niemanden fuer

voll nehmen. Da die GS aber EDV-maessig immer besser

funktionieren, herrscht ein wunderbares redaktionelles Chaos.

Wer sich bekloppt stellt, kann sich frei bewegen.

Das gibt es sonst nirgendwo, das ist einmalig!

...........

Wenn der Schuh passt zieht in Euch an.
    Ich sehe das mehr als Spass weil mich es nicht betrifft.
    Aber wenn man sich in seiner Ehre gekraenkt fuehlt und nicht ignoriert der kann jetzt noch mehr Booh schreien oder Leute auf Urlaub schicken.
    Stehts doch darueber, You made your point now, that's it !
    Schreibt zurueck ""du bist auch ein Depp"" und Fall erledigt.

Gruss

XEX

Hier gibt es ein Buch wer weiter machen will :D:

• Heut wird der POG aber in einer minimalen Tradingrange gehalten in den letzten Stunden, als ob es keinen Wochenschluss über 655 geben dürfte.

Gruß

DAU2006

• Dau, das kann den ganzen Monat noch so gehen, heute passiert anscheinend nichts mehr markantes bei den PM's.
    Mir egal solange es nicht schlimmer wird, sideways in den Juli ist besser als ein Schlag unter 640 USD. Ich bin froh mit HUI 333 > :]
    Die Gangster halten fest den Deckel drauf besonders bei der triple six.

Enjoy your weekend

XEX

• Naja, David, man hing schon immer den Überbringer schlechter Nachrichten.

Wenn ich so einen Artikel ansehe wie "Dollar, Inflation und Stagflation", da raffe ich gar nichts, weder was der Autor meint, noch welche Zusammenhänge im Kapitalmarkt er herbeizuklamüsern müssen meint, noch welche konkreten Zukunftsfolgerungen daraus zu ziehen wären. Der Autor hätte mal in der Schule aufpassen sollen, wie man einen Aufsatz aufbaut.

Komisch scheint mir eher der Uschim, der nach wenigen provozierenden Kurzeinwürfen gleich eine Super-Bewertung erhielt, von mehreren Leuten.

Zum POG. Naja, in Anbetracht des extrem günstigen Marktumfeldes von heute, DAX, Rohstoffaktien, Öl, Dollar, hätten schon 1-1,5% drin sein sollen. Also keineswegs ein guter Tag - außer für meine Papieranlagen.

• Offizieller Beitrag

... sind offenbar das Fluidum, welches einige Teilnehmer/innen hier brauchen, wie ein Junkie sein Nikotin oder Heroin, um das nervöse Kostum faltenlos zu halten...

Bald kommt doch: 'volle Pulle long' 8)

Vertragt euch doch wieder, jeder Beitrag ist wichtig.

Schönes WE wünscht allen,

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A