ZitatOriginal von Eldorado
der Film Direktor starb vor kurzen an Krebs.
Oh nein, nicht auch noch er. ![]()
Also langsam fängt es an, mir merkwürdig vorzukommen.
17. Juli 2026, 16:48
der Film Direktor starb vor kurzen an Krebs.
Oh nein, nicht auch noch er. ![]()
Also langsam fängt es an, mir merkwürdig vorzukommen.
Tja, Gutso,
jetzt hat's nicht Verletzte gegeben bei der Massenschlägerei, sondern eine Leiche
R.I.P. Eldo
, und
R.I.P., natürlich, Aaron Russo.
Sagen wir es mal so, Damokles: Russo wußte wahrscheinlich schon ein Weilchen, daß er nicht mehr lang zu leben hat, und brauchte deswegen keine "Rücksichten" mehr nehmen. Er hatte keine Angst mehr vor der Cabale, und das machte ihn für diese kurzen Zeitraum wirklich frei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
:DNett von Dir was du anbietest aber ich ueberlasse Dir nun die Buehne.
Deine Meinung falls ich sie nicht aktzeptiere muss ich zumindest tolerieren aber mit fehlt nun die Zeit diese zu lesen.
Mache von jetzt ab deine Prognosen und informiere die Leserschaft nach deinem Geschmack und Interesse damit es wertvoll wird hier
weiter zu lesen.
Falls ich hier lese dann mache ich wie Mesodor sagte dass ich dein Posting einfach ueberspringe.![]()
Ich habe auch meinen Stolz aber unter deinen Doktrin und Bedingungen stehe ich noch lange nicht.
Du denkst wohl du bist nun auch ein Moderator.
Good luck to you.
XEX
Find ich gut,
Irgendwie muss man hier mal klar Schiff machen.
Ich bin auch etwas ratlos, was man mit dem Troll - noch soll. ![]()
zuschauen, lachen, entspannen. ![]()
Aber ein wenig traurig ist das natürlich schon auch ...
http://www.youtube.com/watch?v=z8rD1GpIgpo
Perhaps I am posting a bit in the Goldismoney Forum.
http://goldismoney.info/forums…s-gold-silver-stocks.html
Might be a good place, with less "knights of the coconut" ![]()
[Blockierte Grafik: http://turnerclassic.moviesunl…overs/250_Wide/D24986.jpg]
Greez,
gutso
@ Milly
Leichen gibts nur im wirklichen Leben, im Internet herrscht die Wiedergeburt! Noch nicht bemerkt? ![]()
Uns gehts prima! ![]()
Wie viele hier im Forum habe auch ich in den letzten Wochen viel Geld verloren. Da war es mir gut verständlich, dass die Nerven bei einigen blank liegen.
Freitag sah die Welt wieder besser aus - um so grösser meine Überraschung als ich heute Abend ins Forum schaue, was am Wochenende passierte, dabei habe ich bei Izzy noch nicht einmal gelesen .
Nach meinem Verständnis ist dieses Eldos Thread, seine Verdienste sind unbestreitbar, ich habe damit Geld verdient und sage Danke.
Andere sollten sich zurückhalten, macht selbst soviel threads wie ihr wollt auf - bis ich RSM rausschmeissen kann, werde ich sogar mal nachschauen. ![]()
Gruss
midas
PS: alle politischen, gesellschaftlichen, esoterischen, astrologischen .... Verschwörungstheorien halte ich für Blödsinn: es gibt nur den ganz normalen "struggle for survival" im wirtschaftlichen und finanziellen Bereich, der mag dann auch cabale heissen, und um den geht's hier.
PPS: Eldo come back
einige Empfindlichkeiten hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen, das Leben ist schon schwer genug, da muß man sich doch nicht noch gegenseitig verbal in die Fresse hauen. ![]()
Grüße Blaubronco
schön das ich endlich ein forum gefunden habe, in dem man sich mit sachkundigen teilnehmern über edelmetalle und vermutungen aus münchhausen unterhalten kann. ich lese jetzt seit 3 monaten mit und habe den eindruck mich im letzten moment richtig für silber und auch gold entschieden zu haben. der letzte moment kann natürlich auch - in salamitaktik 5 jahre - dauern - egal zum schutz bin ich halt investiert.
ich habe mich letzte woche nun auch angemeldet, um zu lernen und auch zu informieren, da ich viel über gold, geld, wirtschaft und minen weiss. das niveau ist in den letzten wochen aber so stark gefallen wie der dax und der dow zusammen! heute ist es sogar unter der 300 tage linie, obwohl der markt geschlossen ist.
das okkulte beiträge zu einem okkulten metall gehören ist schon okay, aber nun lass mal gut sein mit deiner 666 sowie deinen kindischen provokationen, und zieh ab in einen eigenen thread, da werde ich sicherlich mitlesen.
wenn du hier sachliche und auch interessante, schöne oder auch langweilige infos, oder sonstwas brauchbares postest, dann bleib hier.
das ist ja wie im kindergarten hier.
@eldo deine beiträge werde ich vermissen und hoffe, das du dir es noch überlegst.
![]()
Da waren Pyramiden im Abschlussbild!
![]()
![]()
Dazu hab ich auch noch einen ...
wenn schon Unfrieden, dann wenigstens lehrreich!
als erstes empfehle ich bei Wikipedia unter Troll nachzulesen.
Dann den Izzi -Thread lesen... und siehe da
der GB arbeitet genau nach Lehrbuch - nicht gut, da seine Machenschaften oft innerhalb eines Satzes erkennbar sind, spätestens im nächsten Post wiederlegt er seine Argumente ( Gutso hat es auch schon beschrieben)
aber dann Zitat GB
ZitatIch biete Dir hiermit an von nun an konstruktiv die Diskussionen anzugehen und gegenseitige Toleranz zu üben. Das heißt auch die Meinung des anderen zu akzeptieren.
Das zeigt doch sehr deutlich , dass ich besser versuche mich mit einem Nasenpopel auseinander zusetzen , als mit jemandem, der seine eigenen Texte nicht versteht.
@ GB wenn du mir schon drohen willst, dann sei ein Mann und sag`s mir ins Gesicht
Sorry .den muss ich noch loswerden...
Du bleibst gefälligst hier! ![]()
Hab ich mich deutlich ausgedrückt? ![]()
Dein Einstand - Meine Worte.
Da es offenbar einige Leser zu schätzen wissen, was GB so zusammensucht, mag er in den von ihm eröffneten Themen weiter schreiben. Abseits dieser Themen allerdings fortan nicht mehr (Gegenteiliges Handeln hat die Sperrung zur Folge). Ich teste damit mal eine neue Version von Moderation. ![]()
Vielleicht gelingt mir mal eine neue technische Einstellung, die da das Schreiben in gewissen Themen nur gewissen Leuten ermöglicht. Melde mich dazu morgen nach Erkundungen in dieser Richtung.
MbG und N8
DMR
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
@Homm
Mittlerweile weiss jeder der viel gelesen hat bescheid ueber das PPT, FED, Illuminati, NWO,666, etc.etc.
Aber muss man staendig darauf rumpochen ?
Das ist was mich stoert, und das noch auf der Hauptseite des Goldseiten Forum.
Fehlt nur noch das die Conspiracy Theorie bei den einzelnen Minen treads erscheint, dann haben sich die Herren endgueltig ausgebreitet.
Fuehrt bitte Euren ""Info War"" wo anders, die treads sind ja vorhanden wo man 666 Posters und der gleichen ablegen kann und sich fusslig reden kann wer noch ein Freimaurer ist.
Gold und Silber, Informationen und Geruechte heisst dieser thread !!
Gruss
Eldo
@ homm bzw. g.baron
wo er recht hat, hatta recht. zurück in eure ecke. ![]()
ps.@ all .. habt ihr keine pn? VERDIENSTE IN EHREN ... mit eurem - öffentlichen - "gegockle" schadet ihr der sache. danke dafür ![]()
ein sich fragender wg
@Damokles
Passt zwar nicht mehr ganz in den Thread:
Gold4ex ist eine Wechselstube, die wollen abends bei EMs praktisch auf Null sein und halten keine Vorräte. In letzter Zeit soll die Nachfrage etwas grösser als das Angebot sein. EMs gibt's im 1. Stock, Kundenkreis wenn ich da war: 'Gutgekleidete' und Asiaten.
Wegen der MWSt geht Silber fast gar nicht, man muss immer vorher anrufen.
Krüger und Vrenelis sind praktisch immer vorrätig.
Gruss
midas
ZitatOriginal von David M. Reymann
Dein Einstand - Meine Worte.
Da es offenbar einige Leser zu schätzen wissen, was GB so zusammensucht, mag er in den von ihm eröffneten Themen weiter schreiben. Abseits dieser Themen allerdings fortan nicht mehr (Gegenteiliges Handeln hat die Sperrung zur Folge). Ich teste damit mal eine neue Version von Moderation.
DMR
Was sich so alles bei Gold und Silber ansammelt ![]()
aber das muss jetzt auch noch dazu..
David, dafür bekommst du von mir Respektpunkte - ich dachte schon, dass GB das Forum übernommen hat. ![]()
Vielleicht gelangen wir zu dem alten Niveau zurück
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldmund
Ich habe es ja immer geahnt, dass dies auch ein Verschwörungssrädd ist!
Eldo der Großmeister und gutso macht den 6666 Beitrag!
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen ( 1 2 3 4 ... letzte Seite)
Forum: Gold & Silber Tagesgespräch 6.666 Eldorado
525.562 Gestern, 23:15 von gutso
Gruß
Goldmund
Au weh, Goldmund!
Oh je! ![]()
Der Teufel ist also immer da, wo man ihn nicht vermutet! ![]()
Ich mache ne kleine Austreibungskur, mit Schaum vorm Mund, dann sollte es wieder gehen ... .
Ich trink dazu nen "Galena Superstar", der reinigt, wahre Schönheit kommt von Innen! ![]()
Gruss,
gutso
Ich fände es ja schön, wenn sich die Streithähne einfach wieder vertragen würden, statt daß man hier nun User (GB) verbannt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von midas
@Damokles
Passt zwar nicht mehr ganz in den Thread:
Gold4ex ist eine Wechselstube, die wollen abends bei EMs praktisch auf Null sein und halten keine Vorräte. In letzter Zeit soll die Nachfrage etwas grösser als das Angebot sein. EMs gibt's im 1. Stock, Kundenkreis wenn ich da war: 'Gutgekleidete' und Asiaten.
Wegen der MWSt geht Silber fast gar nicht, man muss immer vorher anrufen.
Krüger und Vrenelis sind praktisch immer vorrätig.
Gruss
midas
Ah, vielen Dank ![]()
Ich nehme an, das wird dann bei Eurogold ähnlich sein?!
BTW: Das Silber nicht "geht, wundert mich ein wenig, da die Steuer zwar 2% Punkte höher ist als auf Barren bei uns, selbige aber unter dem Strich dort dennoch günstiger sind als bei uns.
del
Hallo gutso,
schau mal wann ich dieses Post gesendet habe!
Wollte damit eigentlich versuchen die ganze Sache etwas mehr in den Bereich gutgemeintes Frotzeln , wie man es früher hier machen konnte, hinüber zu retten.
Leider hat das aber nicht funktioniert. Mit Eldo wie auch Gold_Baron habe ich bereits gepostet.
Falls ich Dich hier beleidigt haben sollte, dann tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich hierfür ehrlich und aufrichtig!
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr posten, aber ich möchte dies Dir gegenüber so nicht stehen lassen und hoffe dass Du dies nachvollziehen kannst, was meine eigentliche Absicht hier war.
Gruß und nochmals Entschuldigung Goldmund
Hallo Goldmund!
![]()
Ich hab mich gefreut & ziemlich gelacht über Dein Posting - nicht geärgert! ![]()
Möönsch.
Habe das schon so verstanden & versuche mit meiner Antwort oben ... das selbe. ![]()
Grüsse,
gutso
(PPS: Ich hab Schluckauf nach dem Galena Superstar!
Aber der Teufel ist weg!
)
del
Danke gutso,
dass Du es so gesehen hast wie es gemeint war!
Hätte mir wirklich leid getan wenn die Sache so zum Abschluß stehen geblieben wäre.
Also wünsche ich Dir hier weiterhin ALLES GUTE
GUTSO
Gruß
Goldmund
Hey ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche, ohne den Wirrwarr der letzten paar Wochen, Goldmund!
Obwohl ich noch nicht recht dran glauben will, - es dürften innerhalb der nächsten 8 Wochen einige mehr Hedge Funds offiziell hops gehen & parallel langsam die Banken Tacheles reden. ...
Wird anstrengend fürchte ich - ausser, wer die Frage vom Metzgerladen her gerne hört: "100 Gramm? - Darfs etwas mehr sein?"
![]()
Allen hier eine gute Woche also! Trinkt nur gesunde Sachen & macht viel Yoga! ![]()
gutso
PPS: Die Brainwashing-Machines lassen bereits nach in ihrer Wirkung, ich kann es fühlen ... .
![]()
Die Galena Kur hat offenbar geholfen ... ich sehe ganz klarvor mir: Goooold & Siiilverrrrr. ![]()