@ gutso
"HIER GEHT ES UM EDELMETALLE, HALLOOO000ooo°°°... ! "
~ Genau.
Warum benutzt Du Ausdrücke wie "FLOP_Baron"?
"Und, zur Kritik an Eldo oben, nochmal dieser Hinweis: DIES IST KEIN POLITIKFORUM."
~ Das Friedensangebot überlesen? Wie Eldo darauf reagiert hat - da fehlen mir einfach die Worte.. Respektvoll ist es nicht gerade...
"Du verdrehst immer alles. Und Du projizierst es danach genau auf die Diskussionspartner, anstatt den Fehler bei Dir zu suchen.
~ Sprichst Du da von Dir?
Außerdem dachte ich Du hättest Dich vom goldseiten-forum verabschiedet. Ich war deswegen etwas traurig, da ich Deine Beiträge bisher als wertvoll betrachtet habe.. Der Abschied ist hier zu finden: Neue ETFs mit physischen Material ???
War Deiner absolut würdig..
Bist Du noch derselbe "gutso"?
-----------------------------
Eldorado
"Falls ich hier lese dann mache ich wie Mesodor sagte dass ich dein Posting einfach ueberspringe."
~ DAS wag ich seeeehr zu bezweifeln! ![]()
"damit es wertvoll wird hier http://www.goldseiten-forum.de//addreply.php
GoldSeiten-Forum.de | Gold & Silber Tagesgespräch | Gold und Silber... Informationen und Vermutungen | Antwort erstellenweiter zu lesen."
~ du meinst bestimmt bleibt.
Ihr zeigt leider einfach nur dass der Spruch "Toleranz muss man trainieren wie einen Muskel" stimmt..
Im Endeffekt ist man immer selbst derjenige der zulässt sich beleidigt zu fühlen..
-----------------------------
Alles ist Zahl - das war die Devise (nicht nur) von Pythagoras.
Jemals über den Sinn und Bedeutung der Zahlen nachgedacht?
Vermutlich schon....
Und jetzt verkrümel ich mich ganz schnell wieder und überlasse den Chefs die Spielwiese
Und nicht vergessen: Spiele werden ausschließlich aus Spaß gespielt! ![]()