Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Hallo Eldo,


    hab grad die Leinwand an =)


    Also, mal Tacheles, der Barren in der Hand ist so ungefähr über dem 1,5sten Barren von hinten. Wenn der sich abstützt, dann müßte der Ellenbogen senkrecht sein.


    So streift er höchstens den letzten Barren, ein perspektivischer Betrug X(


    Die goldfarbene Krawatte verschmilzt praktisch mit einem Barren.


    Der Kopf paßt bezüglich der Farbsättigung nicht zum Hintergrund.


    -> billige Paintshop-Montage und somit dicker Betrug X(, unser Gutso hätte das Klassen besser hingekriegt :P



  • Goldbarren mit Schweizer Nougatcreme gefüllt


    68,12 €/kg
    Sofort lieferbar.
    Bestell-Nr. 003114


    [Blockierte Grafik: http://www.ebrosia.com/pictures/ebrosia_a003114_Artikel.jpg]


    linar :D

    Es ist besser auf den Füssen zu sterben, als auf den Knien zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von linar ()

  • linar


    Super, vielleicht waren das so ein Barren den Rob in der Hand gehalten hat.


    Heute die Mini Dollar Rally, Gold kratzt an der 800 und Silber an 14.20 obendrauf meine Kauftaste klemmt seit heute morgen zu meinen Pech. :(
    ....Nix geht mehr...ausser abwarten und aussitzen.


    Bleibt mir nur mehr der Nougat Barren zum kaufen.....


    Mist !!.....das PPT haut heute voll rein nach dem Bush seine middle east show mit friede und eierkuchen gestern hatte.


    XEX

  • Zitat

    Original von Eldorado
    obendrauf meine Kauftaste klemmt seit heute morgen zu meinen Glück. ;)


    Immer noch abwarten hast keine Geduld ;) - glaub wir kriegen nochmal richtig tolle Kaufkurse für alle Papierinvestments, paar Tage vor der nächsten PPT-, äh :rolleyes: FED-Sitzung wird's wieder interessant. Ich muß auch paar Sachen aussitzen :(, hab' aber genug Munition


    Übrigens:


    New York (aktiencheck.de AG) - Die Anal-Ysten von Subprime Stearns :D :D stufen die Aktie von NovaGold Resources (ISIN CA66987E2069/ WKN 905542) von "outperform" auf "peer perform" zurück :D :D :D. (28.11.2007/ac/a/u) Analyse-Datum: 28.11.2007

  • Sehen wir jetzt eine Ralley nach unten? Bin gespannt ob wir tatsächlich das Kurstief von knapp unter 780 von vor eineinhalb Wochen noch einmal unterbieten. :rolleyes:


    Nächstes mal warn ich euch vor. Wenn ich kaufe solltet ihr tunlichst die Finger vom gelben Metall lassen. Ich hab echt ne Nase für den beschissensten Augenblick. :D


  • Geil. Damit erschrecke ich meine Frau zu Weihnachten.


    "Schatz, ich dachte mir, wir wollen nächstes Jahr lieber zu hause bleiben statt Urlaub zu machen...und da habe ich mir gesagt, ich kauf lieber was schönes für das Geld...."

  • Gold: Uncharted Territory


    Richard Russell
    Dow Theory Letters
    Nov 27, 2007


    ....Gold -- The nonsense and misinformation about gold never ends. We hear a lot about the "great 1980 rise in gold to a record price of 850" Actually, what happened is this. Gold closed above 800 in 1980 on only TWO DAYS. Gold closed on January 18, 1980 at a price of 830.00. Gold closed on January 21, 1980 at price of 850. The next day gold closed at 737.50. :rolleyes:Gold in 1980 never closed above 800 again! The price of gold at the end of January 1980 was $659......
    Gold has never in all history ended a month at 800 of above. This Friday will mark the end of the month of November. If :rolleyes: Friday's gold is at 800 or above, it will be the FIRST TIME GOLD HAS EVER CLOSED A MONTH IN THE 800s!
    full story: http://www.321gold.com/editorials/russell/russell112707.html


    linar :)

  • Ja-Ja Milly..you can't bulli me... :D
    Vergisst wohl, ich kann soviel Gold und ZSIL kaufen wie ich will weil es als Cash angeschaut wird. Ich redete von den Aktien, da geht momentan nix mehr.
    Wie oft hast du dich verhaut...geh weida ! :D
    Muenchhausen der grosse timer...naja wenn es deinen ego tut gut dann ist es ja ok. :D
    Ich nutz das aus und kaufe wieder wie damals als es bei 790 war.
    Dann druecke ich fest drauf und stocke physisch auf,wetten das ! :D
    Ausserdem wird dann viel USD gewechselt in CAD, Vorteil nummer 2. ;)


    Pfirty du Bazi !


    XEX

  • Gerade ein Kassengeschaeft abgeschlossen, Kauf Kruger Rand bei 820 USD und sell USD bei 1 : 1 CAD....plus ZSIL's bei 15100 SFR.... :D


    Go Dollar go !!! :D


    Der Hype und Druck kommt von den Moos aus Abu Dhabi fuer Citi Bank damit sie wieder Bankaktien kaufen.


    Auch Bush seine Abbas/Olbert Party gestern sowie EZB Trichard in China mit Bitte - Bitte, sonst nichts.


    Bullshit !!...kauft der Durchschnitt zaehlt am Ende des Jahres.

  • @Eldo - schau mal wie die den SFR wieder runterklopfen X(dachte der würde etwas mit dem YEN gleichziehen :rolleyes:


    EUR/USD: Die Netto-Longkontrakte blieben mit 70’000 nach 69’400 in der Vorwoche praktisch unverändert.
    GBP/USD: Netto-Longpositionen im GBP gingen von 43’600 weiter zuruck auf 34’400.
    USD/CHF: Netto-Longpositionen im CHF wurden von 15’500 auf 13’700 reduziert.
    USD/JPY: Netto-Longpositionen im JPY wurden von 20’800 auf 30’400 ausgebaut.
    USD/CAD: Netto-Longpositionen im CAD rutschten von 46’700 auf 32’300 ab.
    AUD/USD: Netto-Longpositionen im AUD wurden von 32’800 auf 30’500 abgebaut.


    (Credit Suisse)


    linar :)

  • linar


    Der SFR ist ueberbewertet gegen Euro/CAD/USD.
    Von mir aus soll er in den Keller gehen dann gibt es wieder einige Waehrungs deals...sorry selbst wenn es dir dann stinkt.
    Soviel Speck hat die Schweiz auch nicht mehr das der Franken so stark ansteigen kann wie bisher.
    Tausche nun CAD fuer 1.20 SFR.... :D....1.63 SFR zum Euro....1.18 SFR mit USD.


    XEX


    Hier die CHF/CAD Chart....time for change ! :D
    Die Kanadier sitzen auf Rohstoffe, die Schweiz auf was ??

Schriftgröße:  A A A A A