Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• Zitat

Original von ALEXIS

is durch ...

Hallo,

hehehe, der war gut. Ich warte schon auf die erste Meldung :" Terrainflation toastet Dollar". Die Gewinne der Klagen bringe ich dann teilweise in die DEG ein, versprochen :D

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Zitat

Original von GOLD_Baron

Siehe Dottore-Posting und Kommentare GEC-Thread!

riskieren die europäer einen handelskrieg, weil es sich nicht mehr lohnt die amis zu stützen?
    bombadieren werden die amis uns deswegen ja wohl nicht. :D

• Zitat

Original von Sterbehelfer

riskieren die europäer einen handelskrieg, weil es sich nicht mehr lohnt die amis zu stützen?
    bombadieren werden die amis uns deswegen ja wohl nicht. :D

Hallo,

nein, wir brauchen CHAOS um die UNA ins Leben zu rufen und eine transatlantische Freihandelszone, einen gigantischen Wirtschaftsblock für Hyper-Turbo-Kapitalismus zu etablieren. Eventuell mit einer gemeinsamen "gedeckten" Währung, schaun mer mal, Kupfer, Silber und Gold hätten wir in diesem Wirtschaftsblock ja einiges.
    Deckung --> "goldene" Zwanziger oder "gold-grünes" neues Jahrtausend. :D

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• [Blockierte Grafik: http://www.designscomputed.com/coins/r_eagle_lib_20amero_pl.jpg]

P.S. Der HUI heute in freiem Fall!

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• ...ja absolut,das wollte ich auch grad posten...die Bewegungen werden langsam aber sicher immer größer!!
    Die Kacke muss ganz schön am dampfen sein.Hab gar nicht gewusst das die 75 Punkte Zinssenkung die bisher größte is!

Amüsant

• scheibenkleister war das schon alles? X(X(8o8o8o

darf doch nicht wahr sein.

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Naja, der Alkoholiker(Finanz-Markt) der da nach Schnaps schrie kurz bevor er am Entzug kollabiert wäre, ist nur ruhig gestellt bis zum nächsten Anfall.

Was lange währt, wird gut.

Gruß
    Eulenspiegel

• Ich bin noch leichter froh zu machen, ich freue mich schon, wenn es nicht mit abschmiert =) ;)

In der Not verkaufen die irgendwann alles, was noch Abnehmer zu vernünftigen Preisen findet, denke ich. Aber ich glaube, der Moment ist noch nicht gekommen. Nicht steinigen, was würdet ihr machen, wenn es hop oder top gilt?

Schriftgröße:  A A A A A