Ist ja in Ordnung wenn einige ihren Pessimismus/Bedenken aussprechen sonst waere jeder hier auf Wolke 7.
Falls man aber daneben liegt sollte man sich beim naechsten mal zureckhalten oder besser die Klappe halten damit man nicht zweimal die Arschkarte bekommt mit seiner Prognose.
Was mir auffaellt ist das einige hier immer auftauchen wenn es runter geht und schweigen wenn es rauf geht.
Was ich dicke habe sind die panik macher ueber die ich persoenlich lachen kann als ueberzeugter Gold/Silberbug.
Wenn schon eine schlechte Stimmung ist sollte man nicht noch mehr Gift reinspritzen nur weil man short ist und den letzten Dip verpasst oder versaeumt hat mit seiner Gier oder am Sparbuch sitzt vor Angst und dann den thread mit absicht stoert mit dummen kommentaren ohne sachlich zu sein.
So nebenbei bemerkt ist es ja bekannt das Deutschland eine Neidergesellschaft ist wo einer dem anderen nichts goennt und sich aufgeilt wenn eine korrektur ist.
Gnight, morgen ist wieder Kampftag, ein Tag voller Ueberraschungen in jede Richtung.
Ps... Goldman Sachs und der Dow/USD sind nun auf der Intensiv Station, die haben es verdient, ich muss sagen das freut mich !
Viele hier sind spiessrutengelaufen bis zu diesen punkt, es wird zeit das die betrueger nun durch die hoelle gehen.