Du bist wie immer sehr empfindlich wenn man die Elliott Theorie unter die Lupe nimmt und bezweifelt.
Es gibt viele Elliott "Experten", komisch das deren Chart unterschiedlich ausschaut, die sind sich doch selber gar nicht einig welche nun stimmt. ![]()
Wieso aendern die ihre Charts so oft frage ich mich wenn sie nicht zutrifft.
Aber ich stimme Dir hier zu: Niemals stütze ich mich auf eine Prognose allein, das wäre fatal.
Mahendra, das ich nicht lache, sagte in dem Interview er liegt ca. 85 % richtig mit seiner Wave of Nature Astrologie, so wie die Elliots gibt man eben eine Prozentzahl an.
Bei Planetenstellungen in der Zukunft gibt nichts zu aendern, die treffen auch ein und es passiert auch etwas mit der Konstellation.
Es gibt noch andere zusaetzlich zu meinen Bauchgefuehl und Analysten die mir mehr Sense machen als die Elliots mit ihrer "frustrierenden" Prognose.
Selbst die Mondhasen spielen eine grosse Rolle, es gibt sehr viele Informationen die man beruecksichtigen sollte zusammen mit seinen Bauchgefuehl das man irgenwann nach ein paar mal bluten automatisch bekommt bzw. lernt. Ich habe genug Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt, wie heisst es so schoen man lernt meistens nur durch Schmerzen.
Wer mich hier kennt und beobachtet hat schaetzt mich auch als Barometer, ich habe noch kein Buuh Rufe bekommen von den Lesern seit dem ich hier bin.
Jeder macht Fehler, ich kaufte/verkaufte oft zwei-drei Tage zu frueh ein, ansonsten stimmt mein Timing zu meiner Zufriedenheit, deshalb bin ich nicht frustriert und habe damit mein Geld heute "netto" verzehnfacht in 13 Jahren.
Ich hoere erstmal auf meine innere Stimme bevor ich auf andere hoere.
What goes down will go up and vice versa, was im Endeffekt zaehlt ist erst wenn man abrechnet am Schluss.
Und bis dort hin, gehts eben rauf und runter wie gehabt, aber langfristig nach OBEN mit Gold und Silber.
Da koennen sich Typen wie Elli und Mahendra sogar die Haare ausreissen damit man meine Meinung aendert, ich habe es angefangen und ziehe das auch durch aus Ueberzeugung.
Wenn der USDX nicht ueber 75 steht bis Ende Mai kann sich Mahendra wieder in India verstecken und neu nachdenken.
Wie so oft schreibt er dann.... I apologize, I was wrong !
Hat sich jemals dieser Elli entschuldigt ??.....
Selbst ich mache das, das gehoert zum guten Benehmen.
Ciao
XEX