Nanana Freunde... nur keine Euphorie! Die Amis kommen eben erst von der Pommes-Bude zurück...
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt heißt es Trendwende oder nur technische Gegenreaktion, da überverkauft.... vielleicht endlich mal wieder etwas Spannung !!
-
... Hurrah wir sind jetzt schon alle Billionaere...aber in ZIM $ !
naja, latente Billionäre ... oder wer hat schon "ZIM $"? (und wo krieg ich die hier in D überhaupt her?)
aber zumindest Millionär war ich schon zweimal - 1992 im Türkeiurlaub und 1993 in Polen - jeweils richtig "Millionär" mit Scheinen im "Wert" von über 1. 000.000 in der Tasche!
-
Sag mal Eldo, du bist doch in der RSA....also müsstest du doch viel eher an Banknoten aus Zimbabwe kommen.?!? Würde gerne mal ein paar Exemplare ergattern, bevor diese alle verbrannt werden...
Kannst du dich mit deinen Mitteln dort mal umhorchen???
-
naja, latente Billionäre ... oder wer hat schon "ZIM $"? (und wo krieg ich die hier in D überhaupt her?)
Von Milly, der hat die in seinen Safe und faehrt gerade einkaufen mit der Kohle um zwei Semmel zu kaufen.
-
-
Gibt doch alles in der Bucht.... http://cgi.ebay.de/ZIMBABWE-20…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
BTW.: Scheint eine gute Investition zu sein wenn ich 7,61€ für 50 Millionen ZIM$ bekomme, wo 500 Millionen ZIM$ = 2 USD Wert sind
-
Die Druckplatten für die Scheine kommen übrigens von einer deutschen Firma!
Falls es hier auch soweit kommt sind wir also technisch bestens ausgestattet...
-
Bin gerade in der Stimmung Mahendra aufzuwachen...
Dear Mahendra
How could you forecast DOW at 45.000 Points with Hillary Clinton as President in the next 5 years ?
Either you added a zero by mistake or you wanted to make the wallstreet crowd happy who is preaching and talking goldilocks.
I agree, 4500 points, that where the DOW may fall.
Stocks may explode in USD but less worth in swiss francs over time.
I guess you left the path of astrology with your theories wave of nature or what you call it because what you forecast lately has nothing to with astrology anymore in my opinon if you really look at the planets transits.
And what is gold doing today ?
Where is the strong recovery of the USDX or the Oilprice ?
Time is running out for the FED and they just move the deckchairs of the titanic around, happy to have commentators like you.
When Mars moves into cancer Gold is under attack, on 9th May he left and comes only back in September 2009 with the help of the PPT to manipulate and cause another correction.
In California alone the auction of 1000 houses per day in foreclosures and this number wil increase next month by 40%.
You talk about a recovery there too, I see further decline and recession ahead fur USA.
Maybe you became a cheerleader on the football field, I have no idea what happened to you since you moved to USA....what a shame !
4 days after the full moon has passed compare your predictions.
Too early to say you are.... wrong again.
Regards
XEX
-
Eldo:
Ja, gibs ihm, er braucht das! Könntest ja noch nen Rap für nen Street-Dance anfügen, dann isser beschäftigt!
Nach der Pommes-Bude sind die Boys wieder in Laune:
[Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/charts/metals/gold/t24_au_en_usoz_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/charts/metals/silver/t24_ag_en_usoz_2.gif]
Morgen sind wir dann wieder in den Miesen...
-
Ah, die Gangster sind von Mittag zurueck....878 $ POG
Funny....muss das wieder Fiatgeld kosten das man weiter schwimmt in der Scheisse.
Eine Luftmatratze ausgestopft mit USD...Mahendra ist jetzt Doom Nostradoomos...
-
-
Naja, so falsch lag er ja nicht, der Carlos. Hat nur ein bisschen länger gedauert, bis wieder gedrückt wurde.
Man kann das alles nur kopfschüttelnd zur Kentniss nehmen.
Das wird noch Monate dauern, bis sich hier wieder nachhaltig was bewegt.
Ob Gold/Silbercompanies irgendwann wie Potash-Companies laufen werden?
Gruß
der DAU
-
Erst bei 825 $ werden die die optimistischen user stiller...und die gummi baeren schrein dann laut auf.
Aber wir sind noch nicht soweit, es wird weiter gerauft mt dem PPT.
http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=7274
Sehts, scho wieda, wenn man glaubt es geht nun gleich ueber 890 schon laeufts ploetzlich anders rum.
Gold ist unberechenbar, auch das PPT.
Wisst was ??...http://www.youtube.com/watch?v=aFl9Lnbwsyw
-
Auf hartgeld.com ist folgendes zu lesen:
Leserzuschrift-CH - Gold- und Silberhandel in CH ab 15.6. gestoppt?
Per 15. Juni 2008 wird der Gold und Silberhandel in der Schweiz eingestellt, aufgrund einer Änderung des Bankengesetzes. Diese Mitteilung erhielt ich heute von meinem Broker.
Das ist in der Tat ein Ding, das ganz in die End-Zeit des Systems passt. Anscheinend darf niemand – auch wenn es Papiergold und –silber ist, von der bevorstehenden Explosion der Edelmetallpreisen profitieren.
Das kann ich nicht recht glauben. In den USA, Frankreich oder Deutschland schon, aber nicht in der Schweiz. Weiss dazu jemand mehr?
Vermutlich ist das nur ne eichelburg'sche Ente..., oder steckt da doch mehr dahinter?
ok Jungs...war das nun ne Ente oder ist der Leserbrief echt???
-
ok Jungs...war das nun ne Ente oder ist der Leserbrief echt???
Nein, war nur ein joke!
-
Wo ist Linar ?....ist die auch verschollen ?...letzte meldung war am 23.April.
Der Tsumami machte einige sprachlos, hoffe auf gute Erholung.http://www.youtube.com/watch?v=AlPqL7IUT6M&feature=related
XEX
-
-
Eldo,
du weißt doch:
Der Tsumami machte einige sprachlos, hoffe auf gute Erholung.
nur die Harten kommen in den Garten.Clarius
-
Der letzte Anschlag war heftig, bin solala gerade rausgekommen.
Wer aber keinen margin hat der kann das aussitzen wenn er immer noch nicht die Ueberzeugung verloren hat.
Die Uranminen oben drauf gaben einigen den rest, harte zeiten, alle was einen nicht toetet macht einen hart.
Und die bleiben laenger im Garten wie du schon sagts...Gute Nacht, morgen ist ein neuer Tag, die Sonne wird wieder scheinen, man muss nur warten koennen.
XEX
-
Denke Linar macht es so wie ich und genießt erst mal den Frühling.
Die ganz Harten chillen eben auch mal länger und überspringen ein paar Folgen der Muppet Show.
Mal ehrlich, was gibt es denn noch zu sagen zu den letzten Monaten ? It´s all to obvious, und jammern ist nicht mein Stil.
So I´ll wait and see ... the show ain´t over ´till the fat lady sings. -
So I´ll wait and see ... the show ain´t over ´till the fat lady sings.
-
Die neue Homepage von Proaurum find ich übrigens echt gelungen.
-