Der Gold World Council ist ein Werkzeug vom PPT um den Goldpreis zu druecken.
Die bekommen sogar 6 Dollar pro Unze die sie verkaufen von ihren Mitgliedern das man Gold falsch vermarktet.
Die daten die sie ausgeben sind ein art kontraindikator sowie aus dem finger gelutscht, das mit absicht.
Es gibt genuegend Beweise, ich habe keinen Bock die hier zu zeigen, glaubt mir das einfach. ![]()
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
@Eldo - nur, dass das so einfach übernommen wird von den Goldseiten 
linar

-
Irgendwie wird der Mahendra ein Kontraindikator par excellence.
Oil steigt weiter, Gold & Silber steigen, Dollar schwach
Und nächste Woche heißt es dann wieder
"As per our this week newsletter all price target has achieved"
-
-
sag mal, schläft das PPT heute???
Fast 2 Promille im Plus bei dem PM, und das zur vollen Handelszeit der Amis!! Die Asiaten peitschen sicher Silber über Nacht auf über 18.....und Gold auf 930$!!
-
-
Le Metropole Members,
Served at The Little Bear Table:
Darryl Robert Schoon - ANOTHER SHAFT IN THE MINING BUSINESS
Expect the unexpected and you'll end up in therapy,
on drugs or enlightened."For those aware of the impending collapse of debt-based
paper money assets, the fact that the majority still
have no idea about the magnitude of the approaching
danger is unbelievable. What is also unbelievable are the positions some of those people hold." -
.
-
Heute geht die Post ab.Wahrscheinlich hat sich Ben Bernanke heute beim Frühstücken übergeben müssen,und liegt zu Hause krank im Bett jetzt leuft alles aus dem ruder bei denen in Amiland..
-
Heute geht die Post ab.Wahrscheinlich hat sich Ben Bernanke heute beim Frühstücken übergeben müssen,und liegt zu Hause krank im Bett jetzt leuft alles aus dem ruder bei denen in Amiland..
Was geht denn ab?
Bitte um Quellen. -
TAUZIEHEN BEI VOLLMOND
-
-
Was geht denn ab?
Bitte um Quellen -
-
PPT wollte auf SELL drücken, hat dann aber auf BUY gedrückt. Ohne Limit.
-
TAUZIEHEN BEI VOLLMOND
Auch wenn du mich direkt zitierst.
Is ja gut das Gold mal wieder etwas steigt, habe ich auch gesehen.
Aber im Vergleich mit dem was du sonst hier verbreitest ist das ja bis jetzt ein laues Lüftchen..
Nicht falsch verstehen! Weiss deinen Job hier zu schätzen! Apropo wo ist eigentlich Baal?
-
Bis auf physisches Silber kauf ich gar nichts im moment, einige Profitmitnahmen bei den Minen gemacht weil es soo rosig ist im moment.

Hab noch ein paar Miese abzubauen, bin diesmal nicht so frech.
Jungs, gleich geht die Post ab

Also mal vorsichtig die naechsten zwei Tage oder vielleicht Stunden abwarten, man weiss nie ?

Lacht hier noch einer ueber meine Vollmond Theorie ???
ACTION PLEASE !!!
-
-
Heute hängen auffällig viele US-Banken dick im roten Bereich - Gold und Öl gehen ab wie Schmidt`s Katze. Ist da was im Busch ? Nächster Kandidat nach Bear Stearns ? Citygroup ?

-
Bingo

Citigroup schickt Bank-Aktien auf Talfahrt
Bankenwerte standen nach negativen Branchennachrichten aus den USA unter Druck. Laut einem Händler hat der Finanzkonzern Citigroup seine Gewinnschätzungen für die heimischen Konkurrenten Goldman Sachs, Lehman Brothers und Morgan Stanley gesenkt. Zudem berichtete das "Wall Street Journal", die Krise bei einem Hedge-Fonds der Citigroup habe hohe Verluste bei mindestens drei US-Großbanken verursacht. Das drückte auch deutsche Finanztitel nieder, Commerzbank gaben etwa zwei Prozent nach, Deutsche Bank verloren 1,4 Prozent. -
Die schweizer Bluechips sind heute alle im Minus , morgen sieht die Welt wieder anders aus .
-
Ein steigender Franken hat vor und Nachteile , ich kaufe günstiger im Euroraum ein , mein Gold hat trotz einer Steigerung von + 15$ pro Unze gegenüber gestern keinen Rappen mehr Wert

Ich empfinde keine Freude wenn der $ fällt.
-
Hallo Garimpeiro
Ein steigender Franken hat vor und Nachteile , ich kaufe günstiger im Euroraum ein , mein Gold hat trotz einer Steigerung von + 15$ pro Unze gegenüber gestern keinen Rappen mehr Wert

Genau darum der
. Gold driftet ja aus CHF- Sicht schon wieder runter. Silber und Öl aber nicht! 
Ich empfinde keine Freude wenn der $ fällt.Geht mir auch teilweise so. $- Rohstoff-Aktien fallen schon wieder. Obwohl Sie grüne Vorzeichen haben. Aber ich erwarte auch eine grössere Ladung Ricola.

Nur wo rein damit?

mal schauen...
Grüsse ins Lula-Land wenn du dort bist.

Hasta luego
-