Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• Zitat

Selten so einen Quatsch gelesen.

Schlechtmachen was andere schreiben kann jeder. Da du ja offensichtlich weit erleuchteter bist als ich was die aktuellen Vorgänge angeht, so lass uns doch grosszügigerweise an deinen Einsichten teilhaben :thumbdown:

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

• Radioactive, erst genauer lesen, dann antworten ;)

Freefly, naja, Gold ist etwas volatiler, das bedeutet auf den Dollar gehebelt. 10% Dollarverfall könnte 15% bis eher 20% beim Goldpreis in $ bedeuten, also 5-10% Anstieg in Euro. Zumindest war das in der Vergangenheit so.

Gruß Milly

• Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

Einmal editiert, zuletzt von Schablonski ()

• interssante Zusammenfassung

Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

• Hallo teeri,

Ich glaube es nicht! Mir sind die Hände gebunden. Ich habe kein Zugriff mehr auf mein Depot (ich muss 2-3 Tage warten) und auf Proaurum.ch auch nicht. Was soll das! :boese:

wer oder was hindert dich denn am Zugriff auf dein Depot? :hae:

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Die Korrektur ist vorbei, woher ich das weiss ?
    Mein Durchfall seit drei Tagen ist weg.... :D
    Die vielen Imodium's helfen endlich, gestern Nacht verkaufte ich nochmal einige USD bei 1.49 netto fuer Euro und kaufte ebenso CHF fuer 1.09.
    Ich bin jetzt ein USD shortie,und was fuer einer !
    Meinen Magen gehts nun besser,das Zeichen fuer mich die Unterstuetzungslinie ist nun hier. :thumbsup:

MfG

Eldo

• Verehrte Mitglieder !

es sieht danach als ob das nun der Boden war heute vormittag.
    Es könnte ein intraday reversal werden.. diesesmal aber nach oben !!
    ich bin seit 10.30Uhr heute vormittag 100% investiert. mit einem Einstiegskurs bei 804US$
    Der Stopp wird für die gehebelten Positionen bereits in den Gewinn auf 807US$ gezogen

1.Kursziel 845$ Einsatz vom Tisch
    2.Kursziel 872$ Stopp nachziehen
    3.Kursziel 916$ Stopp nachziehen
    ....

auch physisch wurde nochmals nachgelegt... da wird aber jede Kurschwankung weiterhin einfach ausgesessen.

Was für ein Abverkauf die letzten 4 Wochen. Unglaublich aber wahr. Dürfte eine Riesenchance sein !!

Money in my pockets,
    And money in my hand,
    Money in my home,
    And money in the bank.
    Money streams towards me
    Like the river to the sea
    It's easy and it's magical
    As counting one, two three

• Gold in $ steigt.

$ gegen € fällt?

€ gegen Gold bleibt stabil?

Da mußte sich noch jemand in den US billig eindecken bevor der große crash kommt.

:tired:

---The Tidal Wave will come---

144.000

• ... Angeblich fand man neben einem Haus für 300.000 Dollar auch noch Goldmünzen im Wert von 180.000 Dollar und 8000 Dollar bar. Das ird wohl nicht alles sein - bis Konten auftauchen, kann es dauern. Interessant finde ich nur die Verteilung der "Investments". Besonder in Hinblick auf die angeblich vorhandenen Kontakte in die High Society...

Der hier wußte auch was wahre Werte sind!

Zitat aus der SZ: ...Ein Gerichtsvollzieher pfändete unter anderem zahlreiche Kunstwerke, Antiquitäten, Möbel, Schmuck, Goldbarren und Goldmünzen, die in mehreren Tresoren gefunden wurden...

• Der Clive Maund gibt auch Kaufalarm, hoffentlich liest das PPT seinen Kommentar nicht und baut wieder Bullenfallen auf.
    Der meint das der HUI noch nahe 300 faellt, da bin ich anderer Meinung da der HUI am meisten verprueglt wurde und eher den Goldpreis nun aufholen wird.
    Wie schon gesagt, solche Gelegenheit gab es nur dreimal seit 1986 das die PM Aktien so billig waren.
    Leider fehlt mit Cash sonst wuerde ich mit 2/3 in Aktien und ein drittel in physischen Gold und Silber oder die CEF/ ZSIL.SW investieren.
    Sogar an langfristige OS Call Scheine wuerde ich mich wieder rantrauen bei der Gelegenheit, hier gibt es den groessten Hebel.
    Wie auch immer zumindest 1.076 CHF und 1.493 netto mein USD Klopapier verbraucht, mehr konnte ich nicht tun.
    Am Ende der Woche weiss man mehr ob dieser heftige Terror Anschlag auf die Gold/Silberbugs wirklich vorbei ist.

http://www.mineweb.com/mineweb…age33?oid=59376&sn=Detail

http://news.goldseek.com/GoldSeek/1218521100.php

• @eldo: zuerst mal ein "schönes zurück aus dem Urlaub" und wir sind alle froh daß es Dir wieder besser geht

ich wollt Dich nur mal wieder schnell um Deine Meinung bitten:

und zwar bezüglich dem Zimmel; in letzter Zeit liegt er auch ziemlich falsch, und hat den guten ersten Eindruck den er bei mir mit seinen "Vorhersagen" getroffen hat wieder vernichtet :(

heute meint er sogar ( obwohl er bis vor kurzem Megabullish für Gold war)..sollte nicht umgehend eine Trendwende eintreten, der Pog nach oben drehen, dann sei wohl alles vorbei ?! für laange zeit ?!

verfolgst Du ihn auch den Zimmel bzw. was hältst von ihm bzw. seiner "Neuen" Theorie ??

und abschließend würd mich auch noch Deine Einschätzung für die nächsten Monate bwz. bis Ende d. Jahres interessieren..wenn ich so unverschähmt sein darf und danach fragen kann 8) :) ...denn Deine bisherigen "Vorhersagen" waren in Summe zutreffender als die vom Zimmel die letzte Zeit :thumbsup:

also dann...hab ich auch wieder mal was geschrieben ( anstatt meistens nur zu lesen :)) und bedank mich schon jetzt bei Dir eldo für Deine Ausführungen und allen anderen wünsch ich alles Gute, viel Erfolg....und genug Nerven

• Fritz, ich bin noch bis Donnerstag auf der Domrep und erst am 25.August ist der Urlaub vorbei.
    Vom Zimmel habe ich nichts gesehen, schick mal per PN oder legs rein.
    Vorhersagen bei diesen Grossangriff und riesen Betrug was die machen mit dem DOW und USD sowie ihren moroden Aktien dort sind nicht moeglich.
    Die sind eigentlich in Panik Mode und bauen vor, bald macht es einen riesen Knall dort wenn du mich fragst.
    Lustig, die Haendler und Markt glaubt das es in Europa beschissener ausschaut und setzen nun auf USA.
    Das kam alles von den Geschwafel von Trichet vor kurzen dieser Gauner sage ich nur.
    Die Amis haetten gerne ihren Muell in Europa abgeladen, und er hilft fleissig mit.
    Im September/Oktober kommt der Systemcrash sagt mein Bauchgefuehl, die wollen nur den Eindruck schaffen das alles wieder in Ordnung ist und die Leute nochmal anlocken in ihr Unglueck spaeter.
    Die Bullenfalle ist beim DOW sowie USD, die meisten sehen das umgedreht mit Gold und Silber.
    Also macht mich nicht nieder das ich bis 25.August noch unterwegs bin,naechste Woche bin ich in Nizza und schau mal ob ich Altmeister Harry Schulz wo sehe.

:thumbsup: Ich jedenfalls pfurz auf Amerika

Gruss

Eldo

• Dow ist beim alten Allzeithoch von 11722 in ca 2000 abgeprallt, dass ist charttechnisch aber gar nicht schön: eine weitgestreckte SKS-Formation ..... :D

(Nicht nur Gold sieht miserabel aus! :P )

Gold, the canary in the coal mine.

Einmal editiert, zuletzt von Minos ()

• Btw...Am Samstag ist Vollmond, da koennte sich was kristallisieren am Freitag diese Woche oder dann eben am Montag, zumindest eine Tendenz kommt raus was steigt oder faellt.
    Wichtig ist das Gold wieder die 850 zurueckerobert, bei 888 rennt der Bulle automatisch weiter.

Fritz, erstmal konservativ die Seniors, CDE HL PAAS SLW SSRI SST. V SVM.TO bei Silber

Juniors & Seniors :BCM.V FR.TO MSV oder MMM.TO JAG.TO ELD.TO RMX.TO LSG.TO ER.TO FNV.TO ANV HRG.TO ARU.TO SA AUY GFI AEM auf die schnelle.

Kannst blind kaufen und fuer lange Zeit in der Schublade lassen dabei gut schlafen... leider kann ich nichts machen.

XEX

5 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Offizieller Beitrag

(....)
    Sogar an langfristige OS Call Scheine wuerde ich mich wieder rantrauen bei der Gelegenheit, hier gibt es den groessten Hebel.
    (....)

;)
    Grüsse über den Teich, Eldo.

Genau dies tat ich heute, ist ein Schwergewicht im Depot.
    "Wer nicht wagt, ......"
    Würde ich aber nicht ohne die Physisbestände gemacht haben.

Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A