Freefly, die SNB ebenso ein Versalle der US Hochfinanz, haben die bei UBS/ CS mit US Homeloans nichts gelernt ??
Ich las gester irgendwo das Banker von HSBC sagen viele ihre gespickten Kunden stocken ihr Cash auf und verkaufen Aktien.
Klar sagen die Cash, erst Cash dann Gold und so wird es ausgehen.
Aber der eine sagt nachdem die so viel $$$ gedruckt haben und auf den Markt geschmissen haben wird es ein Problem es wieder dem Markt zu entziehen.
.....Dann werden sowieso die Zinsen steigen muessen in einer Inflation, darum die Manipulation und Goldilocks Luegen damit diese Inflationsgefahr vertuscht wird und die nichts hoeher setzen brauchen bei der naechsten Sitzung, Die koennen den Dow sofort crashen lassen mit 1% Zinsen anheben, das machen sie sicher nach der US Wahl.
Der Dow und USD bekommt nochmal richtig Futter bevor man ihn schlachtet, wer kommt als erster der USD oder der DOW ...oder beide ?
Milly, ich sagte ich brauche, ob es kommt wird sich zeigen wenn aber nun die Rally angeht und nicht erst am 23. September. koennte das klappen.
Mein Motto ist Zeitschinden, am 4.Oktober muss erst die Bank zufrieden sein mit den Margin, und wenn ich Ende September - 2.Oktober die Aktien mit einen Schlag verkaufen muss.
Im Oktober steigts sowieso, einen Monat zu spaet fuer mich ?
Weil du eine Aktie erwaehnst, erwaehne ich auch eine....Deppensicher ist die nun zum Kauf und ein Silber Elefant dazu wie die SSRI ,SLW.
Genug Doppelboden, jetzt aber Hopp !!!
Go Gold Go !!!
Mal schaun ob es heute vom Startloch 800 endlich mal wegkommt.