Alles anzeigenBaal, ich sagte es schon vor Monaten das Bush noch etwas vor der Wahl fabriziert und versucht einen Ausnahmzustand auszurufen um die Wahl zu verhinder wenn sie nicht von den Republikaner gewonnen werden.
Obama gefaellt der US Ruestung oder Oilindustrie Bonzen bestimmt nicht mit ihren Oil Kreuzzug nun bald in Iran.
Sicher man versucht nun den USD zum Mond zu schicken und Oil zu druecken mit nichts als Luegen im Vorspiel dieser Aktion im nahen Osten.
Mich wuerde es nicht wundern wenn man als Zuender wieder ein zweites 9/11 fabriziert falls das Kartenhaus schon vorher einbricht.
Ich muss nachschauen was bei einen Krieg wie damals der Einmarsch Bush 1 und Bush 2 passierte, was machte der USD/Gold/Oil in der Zeit als man angegriffen hat ?
Und wie schaute es aus nach drei Wochen ?
Irgendwas grosses liegt in der Luft, ich vermute nur.....nur ein Gedanke von mir.
Der Schlagartige Fall bei Oil, Rohstoffen, Gold und der Wunderflug vom USD sind sehr eigenartig, zu verdaechtig !
Hallo,
zuzutrauen ist ihnen alles, nur schaun die Leute momentan zu genau hin. Ich kann mich entsinnen, dass ein amerik. Abgeordneter -und CFR Mitglied- dem Iraner Spinner einen Brief geschrieben hat, und ihn aufgefordert hat, den "Golf von Tonkin Vorfall" genauestens zu studieren. Innerhalb eines Landes wäre es zu früh für ein erneutes 9/11 -frühestens 2009-, aber auf See, why not
best regards
BAAL