Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• Hallo,

zuzutrauen ist ihnen alles, nur schaun die Leute momentan zu genau hin. Ich kann mich entsinnen, dass ein amerik. Abgeordneter -und CFR Mitglied- dem Iraner Spinner einen Brief geschrieben hat, und ihn aufgefordert hat, den "Golf von Tonkin Vorfall" genauestens zu studieren. Innerhalb eines Landes wäre es zu früh für ein erneutes 9/11, aber auf See, why not

best regards
    BAAL

Wer schau schon gross hi bis au wenige, die meisten gaffen sich nach wie vor Talk Show an, die kriegen gar nichts mit bis zum Tag X.

Ein Sangoma im Zulu Land Credo Mutwa sagte in 1990 er sah wie ein Schiff versenkt wurde und der WW3 danach kam.
    Er hatte ein Bild gemalt von der Vision die er hatte in 1990, es sah so aus wie Oama Bin der die Muslims anfuehrt und zum Sieg fuehrt gegen Israel.
    Er sagte der Krieg faengt eigentlich schon an im nahen Osten wenn der Eifeltauer einstuerzt, den sah er nur in seiner Vison, nicht das WTC, sonst lag der Mann richtig bis jetzt.
    Schifferl versenken, kann durchaus sein Baal.

• Ich weiss, daß sie manchmal Pfarrerin bei der BW ist, sie war auch schon im Kosovo, nur ist mir nicht bekannt, daß in Georgien auch BW-Truppen sind.
    ...Das wäre ja sensationell.

Nö wärs nicht. Seit 1994, derzeit ca. 50 Mann, als Beobachter im Rahmen der Mission UNOMIG, die gemeinsam mit "GUS-Truppen" den Waffenstillstand in Abchasien beobachtet, ganz offiziell.

Das ja auch der Grund warum da schon russische Soldaten in Georgien waren...Friedenstruppen und so.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• Fall Du das nicht verstehen kannst, dann solltest Du das Schachspielen lernen

Und was soll mich das lehren? Die Anzahl der möglichen Stellungen übersteigt die Anzahl der Atome im Universum munkelt man. Also ersetz auch hier die Planung den
    Zufall durch den Irrtum..., du scheinst ja selber der Illusion zu unterliegen, dass der Weltenlauf rational erfassbar und planbar ist.

Ach nee, sehe ich jetzt erst..., ich bitte dich..., wie kommst du denn von Schach auf Domino...bemerkenswerter geistiger Spagat?! Na ja, ich mach mal lieber Schluss bevor ich dich zu schlimmeren provoziere.

2 Mal editiert, zuletzt von trosinette ()

• Schon klar, nur haben sich mit Inflationierung schon die ollen Römer in die Scheisse geritten und die Berechenbarkeit überschätzt du nach meiner Meinung maßlos oder willst du mir z.B. erzählen, dass Irak nach Plan lief, es läuft doch im Gegenteil, nicht nur im Irak, scheinbar alles aus dem Ruder, deshalb ja auch die allumfassenden Manipulation…

Hallo,

warum nicht nach PLAN? Der Plan ist GOG gegen MAGOG und nicht Hinterdupfing gegen Odlhausen, dazu muss ich die Region destabilisieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Chaos etwas DUMMES macht, ist sehr hoch ;)

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Und was soll mich das lehren? Die Anzahl der möglichen Stellungen übersteigt die Anzahl der Atome im Universum munkelt man. Also ersetz auch hier die Planung den
    Zufall durch den Irrtum..., du scheinst ja selber der Illusion zu unterliegen, dass der Weltenlauf rational erfassbar und planbar ist.

Hallo,

NÖ. Frag mal Profischachspieler, wie einfach es ist sowas zu planen ;)
    Vereinfacht gesagt brauche ich dazu nicht viele Leute ;) Bushs religiöse Verblendung, Putins "Gerechtigkeits- und Kontrollwahn", Ahmadinedschads Geltungsdrang und ein paar fundamentalistische Gruppierungen, die bei allen Parteien zündeln und schon bekomme ich GOG gegen MAGOG. Vorher lasse ich Bernanke das Chaos an den Finanzmärkten kreieren -nachdem Greenspan die Blase aufgeblasen hat-, damit alle oben genannten Parteien immer weiter unter Druck geraten -Leute, die ihre Macht erhalten wollen schlagen in die Ecke gedrängt wild um sich-...als ersten Dominostein nehme ich den Aktiencrash 2000 ...

Abstrakt: ORDO AB CHAO...denn im CHAOS ist es wahrscheinlich, dass irgendwer etwas DUMMES macht ;)

best regards
    BAAL

8 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Keine Bange Jungs und Mädels,

wir sind noch beim Frühstück.......
    Berny muss noch die Überweisungen klar machen und die Standleitung zu Comex steht noch nicht. Gleich sind wir soweit. - Eiszeit!
    Fasten Seat Belts &
    Sincerely Yours:

Shorty (from NotExistingTeam)

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Die Schweinereien fangen gleich an....it´s Freuday :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

Hallo,

Passend zum THEMA...
    [tube]B7e-wUEJFeE[/tube]
    :thumbsup: 8o :thumbsup:

best regards
    BAAL

3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Habt ihr gesehen, wie ich den POG abgeschossen habe?

- Dead Eagle Bounce --- Time. Das war ich, Euer Shorty, 20 Minuten nach dem Frühstück und schon ein Held.

Was mit ein paar duzend Dollar Mios alles machen kann. Und das Geld ist ja nicht weg. Nein. Der Steuerzahler gibt es uns spätestens im Januar wieder zurück. Yes, Sir.'

Euer Shorty

(from NET)

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Mogambo Guru)

• P.S Trosinette ich hoffe Du kennst die Leute auf dem Bild...

Der eine ist (ehemaliges) NED-Mitglied, Kolumnist vom Wallstreet-Journal, Spezi von Bessel Kok (früherer Boß des Geldüberwachungsinstituts Swift) und halb Jude, halb Armenier.

Die andern beiden kenn' ich nicht :hae:

• Der eine ist (ehemaliges) NED-Mitglied, Kolumnist vom Wallstreet-Journal, Spezi von Bessel Kok (früherer Boß des Geldüberwachungsinstituts Swift) und halb Jude, halb Armenier.

Die andern beiden kenn' ich nicht :hae:

Hallo,

ROTHSCHILD JACOB and his WIFE ;)

best regards
    BAAL

• Delphin, Hut ab, du bekennst dich hiermit zum Lager der Big Shorties die hier mitlesen und sich eins lachen hinter ihren Bildschirmen. :D
    Der ganze EM Aktien Markt ist soviel Wert wie McDonalds Market Cap,... how easy !
    Es wird nur ein Problem auf Dauer den Kaeufer von Gold zu erklaeren warum man kein Gold im Laden hat zu diesen Computerpreis den ihr kuenstlich auf den Bildschirm zaubert.
    Ihr fahrt irgendwann zur Hoelle mit Euren Deriviaten, da hilft kein Steuerzahler mehr, dann werden diese Gangster alle abgeholt oder von einen Goldbug schwer verpruegelt. :boese:
    Frueher oder spaeter..... kommt jeder dran.

Jedenfalls war es ein "Nice try" HUI ...mal schaun ob das "grosse Bild" der Elliotts spaeter passt.

• die manipulateure sitzen am längeren hebel und lassen keine steigerungen mehr zu, selbst wenn nur 1 unze zum verkauf stehen würde, die jede r haben wollte, der preis sieht die 1000$ nie wieder. das ist leider fakt,

der machtbesessene mensch manipuliert halt das was geht, sei es das wetter durch chemtrails oder die medien durch propaganda unsd lügen, oder die kirche, alles manipuliert

• Delphin, Hut ab, du bekennst dich hiermit zum Lager der Big Shorties die hier mitlesen und sich eins lachen hinter ihren Bildschirmen. :D

Hi Eldo,

nein, ich spiele nur eine kleine Rolle und überlege mir was diese Leute so empfinden. Ironie halt. Vielleicht wird Shorty noch öfter auftreten.

Ich selbst kann nur 'long', bin zu faul um mich mit dieser 'Short-Denke' auseinander zu setzten. Habe einen komplizierten Beruf und bin deshalb privat eher einfach strukturiert. Stehe auf Verstärker mit nur drei Knöpfen, mechanischen Kameras, LP's, Landy's, meine Ruhe haben und soenzeugs.
    Hatte mir seit Januar öfters mal Short Aktionen überlegt, aber wie gesagt, ich kann das igendwie nicht.....

Delphin
    (Mogambo Guru)

• Hallo, Gemeinde,
    weiss nicht ob`s hier reinpasst aber es war geil heute als Erster einen 100 Oz. Cook- Barren (Probestück) bei der " Münzhandel Göbel" in der Hand zu halten.
    100 $ Nennwert. Oben auf dem Barren die Queen (wie die Rückseite der australischen Silbermünzen). Sieht aus als wenn eine 1 oz Münze eingelassen(erhaben) ist mit etwas über 40mm Durchmesser, nur dass 100 $ draufsteht.
    Unten die Bounty in 3 D Ansicht (erhaben).
    Gibt es in ev 6 Mon. zu kaufen laut Göbel

Schriftgröße:  A A A A A