Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Ich habe vielleicht eine Erklaerung warum die Minenaktien fallen in dem Stil.


    Kann leicht sein das ZB's und ETF's beim Goldpreis mitwirken, wer weiss wahrscheinlich alles "ich leih dir, du leihst mir" und immer weiter verkaufen bis der letzte Goldbug ruiniert ist.


    Ohne das wir das Gold hin und herfahren, einen Teil lassen wir dem Schiller oder Rajid in Indien, aber nur wenig. :D


    Auratico hatte vorhin einen Artikel ueber die Hedgefonds die Aktien abladen und illegal Leerverkaeufe machen mit der Rueckendeckung von Paulson und SEC, das absolut illegal.


    Die werden indirekt gezwungen alles was Rohstoff und EM sind zu verkaufen wo es nur geht sonst gibt es kein "Zuckerl" mehr vom FED.


    Quasi, wenn du mir Geld schuldest muss du mitmachen sonst kriegst keines mehr spaeter von uns, wir decken deine Aktion, mach mit wir koennen genug drucken und uns weiter verschulden.


    Der Auftrag kommt von oben, Rockefeller & Co, die wollen das man USD nimmt und Rockefeller lagert das Gold was wir rausluchsen koennen.


    Es ist noch zu frueh das Gold frei steigen kann, die 52 reichsten Zionisten Familien brauchen noch mehr Gold und gute Minenaktien von den Lemmingen in ihren Privat Safe.


    Danach lassen wir das Papiergeld krachen, wir haben das Gold und die Idioten das Klopapier von uns denken die sich vielleicht.


    Joe Sixpack seine Kinder koennen die Staatschulden dann abbauen.


    Viele Hedgefunds sind auch in den Miesen stell ich mir vor mit allen Short Positionen und muessen jetzt erst recht mitmachen und die shorts zu decken, wenn ueberhaupt.


    Es gibt keine Polizei mehr auf der Crimex, die haben alle gruenes Licht vom PPT bekommen und feuern ab was geht.


    Gerchtigkeit, Moral und freien Markt gibt es nicht mehr auf Wallstreet, Nymex, Crimex.


    Paulson fuehrt seinen letzten Krieg um den Feind Gold nun total aufzureiben damit jeder sein Gold und Aktien fallen laesst.


    Er ist bald in $$$$$ Pension und hinter mir die Sindflut wer den Krieg bezahlt zum Schluss denkt sich die Drecksau.


    Die Verbrecher haben nun alles moegliche mobilisiert und wollen nun ein fuer alle mal ein grosses Statement machen.


    DONT TOUCH GOLD, TOUCH USD ! ..... dieser Verbrecher :boese:

  • wenn du davon wirklich überzeugt wärest, dann müsstest du auch short gehen.

  • Hedgefonds... oder wie die Vorposten auch immer genannt werden - Es ist die FED
    F - erbrecher ( eigentlich müßte FED mit V geschrieben werden)
    E-lite
    D-isneyland

  • Schablonski..


    Hast einen Vogel ? :boese:


    Ich und short Gold/Silber ... :D


    Du verstehts auch nichts mehr heute, geh schlafen und lese morgen weiter.


    Ich strenge mich hier seit Tag und Nacht an damit die Stimmung positiv ist und halte die Truppe zusammen trotz der Feindnachrichten die wir wissen muessen.


    Habe ich Euch jemals verlassen, verdamnmt nochmal ich bin kein Desertierer !!


    FIGHT BACK, BUY !!.bevor die Schweine das aufkaufen im Hintergrund.


    Oder ab in den Bunker wie Mesodor, abwarten und nicht viel machen koennen geht auch.


    Im uebrigen ist es eine Vermutung von mir, macht doch Euch mal die Gedanken warum die das machen und wo "danach" der Nutzen ist fuer die Verbrecher.


    Gute Nacht

  • Hallo,


    Leute einfach mal locker bleiben. Es stehen laut BIZ 59 Bio real gegen 596 Bio FLUFF, d.h. das Kontrollsystem ist instabil geworden, weil zuviel sich auf eine Seite konzentriert. Profan vergleichbar mit einer Waage, was rational denkende Spreedsheet Fanatiker nicht kapieren, weil sie im Physik Unterricht gepennt haben. Die logische physikalische Konsequenz wäre, dass es einen Ausgleich gibt, um das Kontrollsystem wieder zu stablilisieren. Sollte es also jmd. geben dem das/die System/Matrix wichtig ist, wird er das schon arrangieren ;) Sprich Aufwertung des Realen NOMINAL um das 10 fache oder Abwertung des Nominalen um das 10 fache....laut diesen Zahlen... ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    .. Es stehen laut BIZ 59 Bio real gegen 596 Bio FLUFF, d.h. das Kontrollsystem ist instabil geworden, weil zuviel sich auf eine Seite konzentriert. Profan vergleichbar mit einer Waage, was rational denkende Spreedsheet Fanatiker nicht kapieren, weil sie im Physik Unterricht gepennt haben. Die logische physikalische Konsequenz wäre, dass es einen Ausgleich gibt, um das Kontrollsystem wieder zu stablilisieren. Sollte es also jmd. geben dem das/die System/Matrix wichtig ist, wird er das schon arrangieren ;) Sprich Aufwertung REAL um das 10 fache....laut diesen Zahlen...


    best regards
    BAAL


    ? @ Baal kannst du das mal erklären

  • Logisch wird mehr verleiht als die Banken haben und kassiert Zinsen.


    5% Eigenkapital und 95% verliehen darum haben wir den Crash.


    Einige Norther Rock und Freddies hatten wir schon.


    Instabil sind wir auch.


    FLUFF...>>>>


    Hoffentlich fallen die bald um, einer nach dem andern :thumbup:


    Einen Reaktorschaden wie in Chernobyl braucht das PPT dann ist Gold frei.


  • ? @ Baal kannst du das mal erklären


    Hallo,


    ja klar, man man habe ich da wieder suchen müssen, nur weil Du meine Beiträge nicht liest :boese: ;)


    Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ):
    OTC-Derivate per Ende 2007 = 596 Billionen USD


    http://www.econowars.com/service/archiv/karchiv-intrige.html


    http://www.nachrichten.ch/detail/306353.htm
    Weltwirtschaftsleistung liegt bei 59 Billionen Dollar

    Zitat

    Washington - Unter dem Eindruck der weltweiten Finanzkrise haben der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Weltbank ihre Frühjahrstagungen in Washington begonnen.


    Wenn ich diese Zahlenvergleiche sehe, dann sagt mir das Stabilitätsgesetz, dass da was nicht in Ordnung ist und man dringend was unternehmen sollte bevor das Kontrollsystem instabil wird. Sprich zur Not Ben oder Hank selbst in die Druckerpresse stecken ...


    Ach ja und etz gibts was für Desinformanten und Papierfetischisten und ANALysten eine vor den Latz. Die Gesetze der Physik gelten ÜBERALL vorausgesetzt man will ein System erhalten!!!


    best regards
    BAAL


    P.S Fluff eigentlich "leere Worthülsen" aber für mich ist es auch ein potemkinsches Dorf, sprich LUFT ;)

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Baal, danke.... musste lachen ueber "die Frühjahrstagung hat begonnen"


    Gute Nacht...die ca. 700 Mrd. Deriviate sind der Hammer, sie koennen bis jetzt ganz locker weiter machen. :boese:


    NO POLICE ONLY THE FED and PPT :boese:


    Hallo,


    TRILLIONSSSSSSSSSSSS nicht BILLIONSSSSSSSSS und das "nur" offiziell. Wir wissen ja was das zu bedeuten hat ;)


    Naja ist der HORIZON bei nem schwarzen Loch erreicht ist auch der Point of no return erreicht. Sprich ein stabiles System wird instabil, Macht korrumpiert oder die Kartellbehörde schlägt zu, wenn ein CEO, der keine Ahnung von Physik hat zuviel Macht am Markt will, siehe INTEL und viele mehr ;) Es wäre alles so einfach wenn die Leute gewisse Gesetze der Natur kapieren würden und nicht ihrer Eitelkeit frönen würden, siehe JOE Ackermann, schon schaltet sich VERDI ein... :wall:



    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Oh, sind nun trillions, was auch immer die an trillies haben fuer mehr Staatsschulden die Joe Sixpack bekommt.
    Mann oh Mann das wird eine Hyperinflation werden. ;(
    Und die sitzen dann auf Hawai mit einen Pina Colada. :boese:


    Ich und Schablnski im gelben Gummiboot am Baggersee beim Schwarzfischen. :D

  • Oh, sind nun trillions, was auch immer die an trillies haben fuer mehr Staatsschulden die Joe Sixpack bekommt.
    Mann oh Mann das wird eine Hyperinflation werden. ;(
    Und die sitzen auf Hawai mit einen Pina Colada. :boese:


    Hallo,


    ja und wie es da so ist, lernt man 1923, profitiert G/S erst relativ spät davon, nämlich erst dann, wenn der PÖBEL merkt was gespielt wird, das nenne ich jetzt mal Informationslücke bedingt durch Medienmanipulation :boese:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Gucci ist besser als Putin sagen einige reichen Russen....die sitzen auf eine riesen Berg von USD und warten erstmal ab was als naechstes passiert.



    Le Metropole Members,


    Peter Rhalter has served commentary at The Toulouse-
    Lautrec Table titled, The Russian Connection."


    "As I once again watch the chaos in precious metals
    and search for ways to understand it, I came across
    this news item:"


    ..The Russian Connection



    Peter Rhalter


    As I once again watch the chaos in precious metals and search for ways to understand it, I came across this news item:


    "The Russian market is still in the grip of forced sellers -- leveraged Russians and resource funds from the west. Neither fundamentals nor technicals yet hold."

    — James Fenkner, Red Star Asset Management" *


    As a consequence of government threats to the integrity of Russia’s capital markets and the Georgia invasion, it is well known that capital is fleeing the country. But how much?
    According to Marketwatch, “Since Aug. 1, when they stood at $597.3 billion, Russia's reserves have declined by nearly $24 billion.
    That $24 billion drop is only from official reserves; what about the probably greater amount from stocks and bonds?


    Given Russia’s position as a top oil producer, as well as being a major gold mining country, I have to think that this flight of capital must be part of the fuel that has powered the Dollar’s ascent and even, maybe, oil’s decline. I also suspect that anything involving Russia also involves gold.
    All this made me curious about how well the HUI has correlated with Russian stocks, lately. First, for comparison, here is the HUI vs. the Dow and London FTSE indexes.....



    .....I’ve read comments that the decline in commodities during the 90’s severely hurt the Russian economy and contributed in no small way to a change in regime.
    Is it a total coincidence that after an initial burst of belligerence and threats to Europe’s energy supplies, the Russians are now quietly withdrawing their troops from Georgia?
    Is there an element of this in the charts and markets?


    It’s food for thought.


    Best wishes,


    Peter R.

  • Oh ja. ;)


    Hallo,


    ja, Erkenntnisse bringen einen immer weiter. Selbst bei den ILLUMINATI gelten diese Gesetze, wenn die nicht aufpassen wird deren Kontrollsystem instabil umsonst gibts den Spruch nicht HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL. Wenn jmd. innerhalb der ILLUMINATI diese Gesetze kennt, wechselt er wie das Fähnchen im Winde die Seite :boese: :whistling:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A