Bin dabei..
TIP: 16,30 $
-
-
-
@ Horstwalter
Bitte meinen Tipp abändern auf 14,99 $ -
Hab glaub dieses Jahr mal mitgespielt und gehe davon aus, dass ich tippen darf:
Mein Tipp: 15,66
-
Besser zu früh, als gar nicht: 14,35
Gruß
-
also ich mach natürlich auch mit
Ich Tippe mal auf 15,10 $
Viel Erfolg allen!
-
-
-
Ich gebe jetzt auch mal nen vorläufigen und vielleicht endgültigen Tipp ab, damit ich's nicht doch noch vergesse:
14,93 $
-
mein Tip: Silber zum Jahresende bei 12.86$
und damit der Tip auch wirklich in die Wertung kommt werde ich im kommenden Monat auch beim Monatsspiel mitmachen.
-
ich stelle mir die 16,32 vor; das ist auch mein tip
gruss
freshairsnapper
-
Mein Tipp : 14,07 €
Gruss
Juerg
-
-
Für alle, die noch an der Erfüllung des Aufnahmekriteriums werkeln, hier der direkte Link zur letzten Runde in diesem Jahr.
Wer dann im Silberspiel einmal mitgemacht hat, der kann auf das kostenlose Kilo zielen. Mit einem Tipp der besser als alle anderen ist gewinnt man das Schwein
Viel Erfolg
HORSTWALTER
-
Mein Tipp: 14,02
-
Mein Tipp: 13,91
-
mein tipp:
11,50$ die unze
wie schaut das nu eigentlich aus mit tippabgabe? werden die per pn kommen hier veröffentlicht? wäre nämlich ärgerlich das gleiche zu tippen wie wer anderes.
mfg
ade -
-
-
na dann wollen wir mal tippen wie sich das für einen ordentlichen Silberspieler gehört:
14,04$/Feinunze Silber
Ich denke, Horst Walter wird nur die Tipps werten, die auch hier veröffentlicht worden sind, falls per PN abgegeben Tipps gelten, wird er diese hier bis zum 30.11. veröffentlichen, alles Andere empfände ich als unfair.
Schaun mer mal
-
Zitat
Original von KROESUS
na dann wollen wir mal tippen wie sich das für einen ordentlichen Silberspieler gehört:14,04$/Feinunze Silber
Ich denke, Horst Walter wird nur die Tipps werten, die auch hier veröffentlicht worden sind, falls per PN abgegeben Tipps gelten, wird er diese hier bis zum 30.11. veröffentlichen, alles Andere empfände ich als unfair.
Schaun mer mal
Das finde ich auch. Wäre gerne dabei, aber möchte ungern meine Chance verlieren, in dem ich als Zweiter den gleichen Tipp abgebe.
Mein Tipp folgt also noch, wenn ...Gruß
ich -
Hallo,
bin auch scharf auf die SAU....
Mein erster Tip: 13,39$Mal sehen ob ich es mir noch anders überlege....
Grüße
madbat -
…
-
Tippänderung!!!
Mein neuer Tipp: 14,78$ -