Kilosilberspiel kostenlos...

• Hallo HORSTWALTER,

ich wollte mich schon aufregen, dass doch tatsächlich jemand genauso getippt hat, wie ich! Aber das bin ja ich, also Tipp doppelt aufgenommen!

Gruß dshhn

• Na zum Glück für uns anderen hast du damit keine erweiterten Gewinnmöglichkeiten ;)

Ich lasse meinen Lapsus mal so stehen, gelegentlich baue ich vielleicht noch was Neues...

...hätte ich doch nur gespeichert :(.

Gruß

HORSTWALTER

• Zitat

Und außerdem wil ich gewinnen

Neenee, mal langsam....das Kilospiel gewinne ich, die monatlichen Unzen gönne ich euch ja gerne, aber das Schwein gewinne ich...definitiv (vielleicht) ;)
    Ich hab mir vorsorglich das halbe Kiloschwein schon mal gekauft, in der Hoffnung, dass das Kiloschwein dessen Rufe hört und sich unbedingt meiner kleinen Herde anschliessen will ;) ;)

• Hallo,
    wie gut das ich lange zuvor getipt hab, bin ja gespannt was da heute noch abgeht......, ich hätte das nie getipt beim vergangenen Silberstand, ich hoffe sehr das Silber ab dem 1. Jan nur steigt :D
    Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr

• Offizieller Beitrag

...ist doch ein Pappenstiel für einschlägigen Marktteilnehmer...dan bin ich dabei...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

...du bist lucky...ich gratuliere mal schon....du hast es wohl geschaft!

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Zitat

Original von LuckyFriday
    ...du bist lucky...ich gratuliere mal schon....du hast es wohl geschaft!

Lucky

Na, also mein Pferdchen heißt definitv Dieter!

Herzlichen Glückwunsch mein Pferdchen! :)

Alles erdenkliche Gute im neuen ...

Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ! :]

Hast ein Glücks - Schwein. :D

Wünsche ich uns allen fürs nächste Jahr.

Grüsse
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gratulation an den Gewinner und uns allen ein gutes neues Jahr.

Gruß Goldelfe

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Gratulation auch vom zweiten Sieger! Hatte zwar gehofft, dass der Unzenpreis noch um 15 Cent fällt, aber vergeblich.

Leider gibts hier keinen zweiten Preis,

"the Winner takes it all" :(

• Hallo,
    vielen dank an alle, ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.
    Weiter gehts dann im Silberspiel, auf das , dass Silber mal über 15 $ steigt, bis März will ich das mal sehen :D :P

• So, nun der Schlusskurs vom vergangenen Jahr.

Er lag (vgl. Anlage) bei 12,85 US$ zum Ende des Handels in NY.

Unser Silberspieler Dieter lag mit seinen getippten 12,88 unmittelbar daneben und hat damit Sau-Glück gehabt.

In den nächsten Tagen wird er entsprechend das Kilo bekommen, viel Spaß damit =)

Gruß

HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A