16,32
wenn´s noch geht ???
Hatte gestern Probleme mit dem DSL
26. November 2024, 14:35
16,32
wenn´s noch geht ???
Hatte gestern Probleme mit dem DSL
und hier nun die Übersicht der Tipps. Habe die Spaßbieter mal rausgestrichen um Verwirrung gen Jahresende zu vermeiden. Tipps bitte zeitig prüfen, Reklamationen sind sowiso ausgeschlossen
Und außerdem wil ich gewinnen
Gruß
Hallo HORSTWALTER,
ich wollte mich schon aufregen, dass doch tatsächlich jemand genauso getippt hat, wie ich! Aber das bin ja ich, also Tipp doppelt aufgenommen!
Gruß dshhn
Na zum Glück für uns anderen hast du damit keine erweiterten Gewinnmöglichkeiten
Ich lasse meinen Lapsus mal so stehen, gelegentlich baue ich vielleicht noch was Neues...
...hätte ich doch nur gespeichert :(.
Gruß
HORSTWALTER
ZitatUnd außerdem wil ich gewinnen
Neenee, mal langsam....das Kilospiel gewinne ich, die monatlichen Unzen gönne ich euch ja gerne, aber das Schwein gewinne ich...definitiv (vielleicht)
Ich hab mir vorsorglich das halbe Kiloschwein schon mal gekauft, in der Hoffnung, dass das Kiloschwein dessen Rufe hört und sich unbedingt meiner kleinen Herde anschliessen will
Hallo,
wie gut das ich lange zuvor getipt hab, bin ja gespannt was da heute noch abgeht......, ich hätte das nie getipt beim vergangenen Silberstand, ich hoffe sehr das Silber ab dem 1. Jan nur steigt
Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr
...ist doch ein Pappenstiel für einschlägigen Marktteilnehmer...dan bin ich dabei...
LF
...du bist lucky...ich gratuliere mal schon....du hast es wohl geschaft!
Lucky
ZitatOriginal von LuckyFriday
...du bist lucky...ich gratuliere mal schon....du hast es wohl geschaft!
Lucky
Na, also mein Pferdchen heißt definitv Dieter!
Herzlichen Glückwunsch mein Pferdchen!
Alles erdenkliche Gute im neuen ...
Clarius
Glückwunsch zur Sau und alles Gute für´s neue Jahr Dieter
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner !
Hast ein Glücks - Schwein.
Wünsche ich uns allen fürs nächste Jahr.
Grüsse
Edel Man
Gratulation an den Gewinner und uns allen ein gutes neues Jahr.
Gruß Goldelfe
Auch ich gratuliere dem Gewinner.
G r a t u l a t i o n !!!!!!!!!!!!
Gratulation auch vom zweiten Sieger! Hatte zwar gehofft, dass der Unzenpreis noch um 15 Cent fällt, aber vergeblich.
Leider gibts hier keinen zweiten Preis,
"the Winner takes it all"
Hallo,
vielen dank an alle, ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.
Weiter gehts dann im Silberspiel, auf das , dass Silber mal über 15 $ steigt, bis März will ich das mal sehen
Gratulation an den Gewinner und viel Spass mit dem Schwein
mfG
Neudel
Gratulation an Dieter und ein gesundes und erlolgreiches neues Jahr für alle!
Gruß dshhn