Wo kann man seine Münzen verstecken?

  • Arbeite dich mal ein paar Jahre in die elementarsten Regeln der Rhetorik

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du mit geballter Rhetorik dieses Albanergesindel in die Flucht geschlagen hättest. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe leider noch keinen Vorschlag für ein geeignetes Versteck hier gefunden - das auch einem Metalldedektor widersteht.......!
    Vielleicht hat jemand ja noch `ne Idee? :love:

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.



    :thumbdown:

  • 1.,2.+3. ist dafür zu sorgen, daß dort erst garnicht gesucht wird. Sonst wirds schwierig ..
    Chaos, Müll, andere (funktionelle) Tarnung.
    Man schwätzt nicht von "Münzen", sondern von ollen Pfennigles, Hobby+Gelumpe ..
    Nicht irgendeinem Beuteschema entsprechen ! ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • 1.,2.+3. ist dafür zu sorgen, daß dort erst garnicht gesucht wird. Sonst wirds schwierig ..
    Chaos, Müll, andere (funktionelle) Tarnung.

    Hallo Noma, Dein Vorschlag mit der funktionellen Tarnung hat nur einen Hacken. Entweder man möchtest in einen Saustall leben oder das inszenierte Chaos mit Müll in einer beliebigen Ecke sticht einen geradezu in Auge! Es ist schon besonders Auffällig, wenn Deine Frau und Du das ganze Haus sauber, ordentlich und aufgeräumt halten und in einen Raum oder Abteil herrscht das Chaos.

  • zu den raffiniertesten :thumbup: Verstecken gehören bekannterweise


    das Eisfach im Kühlschrank
    der Bettkasten
    das Aquarium
    der Wasserkasten des WC, die alten wie die neuen
    die vier offenen Kacheln der Badewanne


    Ich behaupte mal, da würde man zuerst suchen!

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.



    :thumbdown:

  • Hallo Noma, Dein Vorschlag mit der funktionellen Tarnung hat nur einen Hacken. Entweder man möchtest in einen Saustall leben oder das inszenierte Chaos mit Müll in einer beliebigen Ecke sticht einen geradezu in Auge! Es ist schon besonders Auffällig, wenn Deine Frau und Du das ganze Haus sauber, ordentlich und aufgeräumt halten und in einen Raum oder Abteil herrscht das Chaos.


    Chaos (Komma) Müll (Komma) andere funktionelle Tarnung : sind 3 verschiedene Möglichkeiten (Denkansätze), um (zum Beispiel) einen Metalldetektor samt Benutzer abzulenken. ;)
    (okokok - ich leb im MüllChaosSaustall - komplett - Haus+Hof+Kneipe+Grundstücke samt allem - samt Beziehungen+Sozialverhalten - Inneres+Äußeres+Lebenseinstellung -- nu zufrieden ?? --- arm,alt,krank,..., Messie+Wauwau, alles bloß zur Tarnung .. )
    8)
    -------------------------


    Ich behaupte mal, da würde man zuerst suchen!


    Richtig - deswegen wohl der *Smilie ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • 1.,2.+3. ist dafür zu sorgen, daß dort erst garnicht gesucht wird. Sonst wirds schwierig ..
    Chaos, Müll, andere (funktionelle) Tarnung.
    Man schwätzt nicht von "Münzen", sondern von ollen Pfennigles, Hobby+Gelumpe ..
    Nicht irgendeinem Beuteschema entsprechen ! ;)

    Ich hab mal von einem Aufkäufer gelesen, der im Inserat von Omageld geschrieben hat, von welchem er natürlich als ausgewiesener Philantroph den damit Belasteten erlösen will.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Patentlösung ist gerade beim Patentamt zum welteiten Schutz angemeldet - sobald die Idee (Patentlösung) des Versteckerfinders international geschützt ist, wird die Patentlösung hier veröffentlicht. :D
    Danke für die Aufmerksamkeit!


    Hehe, da kennt sich aber einer aus ! Ist aber wirklich so...mittlerweile werden viele grandiose Ideen/Verfahren schlichtweg in dem Endprodukt versteckt...ohne patenrechtlich angemeldet & somit veröffentlicht zu werden...Frei nach dem Motto: soll sich die Konkurrenz doch die Zähne dran ausbeissen...wie WIR das gemacht haben...jedenfalls sind WIR nicht so dämlich und machen DAS für jeden Dude auch noch frei zugänglich ...damit der nur ein Detail austauscht und somit den Schutz aushebelt...neeeneee, NICHT MIT'M COMMANDER ! [smilie_happy]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • :D da buddelt kein Gängster :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D da buddelt kein Gängster :D
    Gruss
    alibaba :D


    Ach so deshalb haben die "Undertaker" alle so große Autos...
    Ne mal ehrlich, da wird doch andauernd Ein- und Ausgezogen, ist ja schlimmer als in jeder Mietkaserne, ständig ist da Einer am buddeln, die stecken sogar richtige "Claims" ab! :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Habe mal so'n uralten s/w Gangsterfilm gesehen...da haben die das geklaute Gold einfach eingeschmolzen, einen Anker draus gegossen, mit Farbe angepinselt und auf die Yacht montiert...zum Schmuggeln nicht schlecht! :D

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • hmmm...beim Finanzamt wär es auch sicher...zumindest vor dem Ex-besitzer :D




    Pferd


    :D Nee , die nehmen nur Alt-Papier :D das kann man dort einlagern [smilie_happy] :D


    und wenn du mal einen auf der Strasse siehst der an ein Stock ein Rad hat :D der misst deine Lügenmeter aus [smilie_happy]


    eine Tolleranz wird noch abgezogen , wie bei jeden Abzocker - Blitzer :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A