Nicht angezeigt.
Heute ist es schlimm.....
-
-
-
Sobald zu viele Leute im Forum sind ist es aus :
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User d0020db1 has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.3.1
Date: 28.11.2006 @ 09:55
Script: /board.php?boardid=1&sid=
Referer: http://goldseitenforum.deOder die Seite kann nicht angezeigt werden.
Was brauchen wir dann ein Unterforum....wenn das nicht mal geht.
Zum.....
-
Mit dem neuen Hub klappt es ja jetzt wieder besser.
War Rettung in letzter Minute!
Zur Aufteilung eines Info-Link-Threads:
Gemeinsame Bookmarks dürften schon wichtig sein, weil so der Wissensaustausch effektiver wird.Wenn man dann mit einer Aufteilung zu viel Ausuferung "Wichtiger Themen" bekäme, wäre aber meinerseits auch als sinnvolle Lösung ein eigenes Unterforum denkbar, in diese "Wichtige Themen" Threads, oder ein sinnvoll abgrenzbarer Teil davon, verankert werden könnten.
Grüsse,
gutsoPPS:
Muss dieses Posting mal benutzen, um über einen Umweg meine Bilder rein zu stellen.
Ich kann (nur) in den von mir selbst erstellten Threads aktuell keine Bilder mehr posten. Das Problem ist neu, hatte ich noch nie.Wäre nett, falls mir einer der Moderatoren da helfen könnte, - die Technik meinerseits ist dieselbe geblieben, diese Tage ... daran liegt es wohl nicht . ...
-
Zitat
Original von gutso
(.....)
Ich kann (nur) in den von mir selbst erstellten Threads aktuell keine Bilder mehr posten. Das Problem ist neu, hatte ich noch nie.Wäre nett, falls mir einer der Moderatoren da helfen könnte, - die Technik meinerseits ist dieselbe geblieben, diese Tage ... daran liegt es wohl nicht .....
(....)
Moin gutso !Siehe hier:
http://www.goldseitenforum.de/…?postid=133200#post133200
Grüsse
Edel Man -
Hallo Edel Man,
dankeschön!
Hat sich in Luft aufgelöst!
Übrigens reagiert das Forum so schnell wie noch nie.Gruss,
,
gutsoPPS: Mir fiel übrigens zu den "Wichtig"-Threads im Münzforum auf, dass der einzige relevante Münzen / Barren Link aus meiner Linkliste, die "Bytewurms Bullion Page", bereits darunter ist! Für die Zukunft könnte man diesen Thread eher zum Teil eines allgemeineren Info-Threads machen. Z.B hat auch Twinson eigene, mühevoll erarbeitete Münz-Seiten, die man dort dann verlinken könnte.
Das bedeutet:
Da würden es so oder so nicht mehr Threads am Kopfende werden. -
-
dieser mein beitrag war vollkommen aus jedem zusammenhang gerissen.....und einfach nur blöd!
bitte löschen, danke!
-- ;)Hallo prataeouro: Done,kannst Du selbst mit "Ändern."
Edel Man-- -
Hallo Ihr,
habe in den letzten Tagen erst gemerkt, dass der Thread jetzt am Kopfende bei "Charts" drinsteht.
Danke dafür, freut mich, und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn auch Ihr im Falle dass neue Links auffallend gut sind, sie mit ergänzt.
Will sagen: Editiert gern, wenn Euch was dazu passend erscheint.
Ich werde die Sache auch im Hinterkopf behalten und wenn mir Neues einfällt, es dort hinterlegen.Grüsse,
gutso -
Auf jeden Fall Trennung von Minen und Gold/Silber
-
ja ich wünschw mir einen Einsteigerbereich
-
.. Nicht unbedingt ein eigenes Unterforum, aber das unten genannte Beispiel im Forum von Goldismoney / USA hat mir gut gefallen.
Die haben eine eigene Kategorie mit Titel: Theme Song
(Natürlich ist das verlinkte Stück ausnahmsweise auch noch eines meiner Lieblingslieder.)
Ich finde die Idee jedenfalls äusserst gut, grade für Newbies, zum eingewöhnen! - Oder zur Rückbesinnung.
Grüsse,
gutsoPPS: Wo ist eigentlich die Silberhymne von schuldenblase?
-
-
Ich find vor allem das Forum "Gold&Silber sowie Minenaktien" ist einfach nur noch zugemüllt. Hier sollten die Minenaktien von der puiren Gold-Silber Diskussion getrennt werden.
-
Und für die Newbie Fragen bitte auch einen eigenen Bereich!
-
...."neue" homepage vom GoldseitenForum falls jemand nur diesen Link hat
http://www.goldseitenforum.de kommt folgendes:Hacked by yenicerix!!!
[Turkish Hacker]
fuck usa fuck b(p)ush fuck apo
Sadece saygi duydugum kisilerin bas harflerini buyuk yazarim!!!
linar man kann ja dieses Posting wieder entfernen wenn "ausgehacked"
-
Zitat
Original von linar
...."neue" homepage vom GoldseitenForum falls jemand nur diesen Link hat
Wir bist Du denn dann doch noch auf die richtige Seite gelangt?
Ueber die IP muesste doch das Ergebnis dasselbe sein, oder? -
[…]
guten Morgen ich hatte den Link auf die Homepage und einen direkt auf die "Abteilung" Gold &… Anmelden oder registrieren -
-
Heute ist es nun so weit und ich habe die Wesentlichen wünsche aus der Umfrage aufgegriffen.… Anmelden oder registrieren