Hallo Freunde der Barren,
Anbieter ML-Agentur übeflügelt was Lieferzeiten angeht falls überhaubt geliefert den Abieter Bodenseepowershop. Bei Münzen für mehrere Tausend Euro bei 20 Tage Lieferzeit sind es jetzt schon 60 Tage.
Immer wieder neu zugesagte Liefertermine mit immer neuen Ausreden, für die man einen dreijährigen des dummen Spruches wegen den Arsch versohlen würde. Ich kann nur jeden Raten nach dem ersten Lieferverzug keine Diskussion einzugehen und sofort einen Anwalt einschalten. Das schon Nerven und ist die einzige Sprache die solche Schwätzer verstehen. Bei einen 2 Euro Artikel sind beste Bewertungen vorhanden wie schnellste Lieferung.
Dieses habe ich in dieser Form über BPS schon einmal Berichtet
Da hat mir ein Schlaumeier von Euch geantwortet ich würde mit meinem Bericht wohl Werbung für andere Goldverkäufer machen.
Dem möchte ich nur empfehlen, auch die Dummheit wie ich zu begehen und mehrere Tausend Euro bei BPS und ML-Agentur zu investieren für Zinslose Kredite und ständig hoffen zu müssen ob das Geld nicht für immer verloren ist. Laut seinen Angeboten kommen im MOnat mehrere 100.000 Euro herein. Da kann man nur hoffen falls sein Konto über mehrere Millionen verfügt, das nicht "irgendeiner" damit Missbrauch betreibt.
Wenn Goldkauf, ein paar Euro mehr , bei Bank bestellen, bar zahlen,
fertig. Das ist sicher und man schläft garantiert besser.