EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Hallo Freunde der Barren,


    Anbieter ML-Agentur übeflügelt was Lieferzeiten angeht falls überhaubt geliefert den Abieter Bodenseepowershop. Bei Münzen für mehrere Tausend Euro bei 20 Tage Lieferzeit sind es jetzt schon 60 Tage.
    Immer wieder neu zugesagte Liefertermine mit immer neuen Ausreden, für die man einen dreijährigen des dummen Spruches wegen den Arsch versohlen würde. Ich kann nur jeden Raten nach dem ersten Lieferverzug keine Diskussion einzugehen und sofort einen Anwalt einschalten. Das schon Nerven und ist die einzige Sprache die solche Schwätzer verstehen. Bei einen 2 Euro Artikel sind beste Bewertungen vorhanden wie schnellste Lieferung.
    Dieses habe ich in dieser Form über BPS schon einmal Berichtet
    Da hat mir ein Schlaumeier von Euch geantwortet ich würde mit meinem Bericht wohl Werbung für andere Goldverkäufer machen.
    Dem möchte ich nur empfehlen, auch die Dummheit wie ich zu begehen und mehrere Tausend Euro bei BPS und ML-Agentur zu investieren für Zinslose Kredite und ständig hoffen zu müssen ob das Geld nicht für immer verloren ist. Laut seinen Angeboten kommen im MOnat mehrere 100.000 Euro herein. Da kann man nur hoffen falls sein Konto über mehrere Millionen verfügt, das nicht "irgendeiner" damit Missbrauch betreibt.
    Wenn Goldkauf, ein paar Euro mehr , bei Bank bestellen, bar zahlen,
    fertig. Das ist sicher und man schläft garantiert besser.

  • Zitat

    Anbieter ML-Agentur übeflügelt was Lieferzeiten angeht falls überhaubt geliefert den Abieter Bodenseepowershop. Bei Münzen für mehrere Tausend Euro bei 20 Tage Lieferzeit sind es jetzt schon 60 Tage.


    Nicht wirklich verwunderlich, da es sich bei der ml agentur um den "Nachfolger" des Bodenseepoershops handelt...
    Gibt aber schon einige Threads zu dem Thema. Ansonsten stimme ich Dir zu. "ML-Agentur" ist auch hier im Forum unterwegs und hat sich rege an der Diskussion zur langen Lieferzeit beteiligt...


    Zitat

    Ich würde auch jedem empfehlen beim Edelmetallkauf die Finger weg von Ebay.


    Wieso? Auch heutzutage gibts tatsächlich noch Schnäppchen und Seriöse Anbieter. Siehe ebay Positivliste....

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Zitat

    Original von gregorc
    Nein, Nachfolger von Bodenseepowershop was Münzverkauf angeht jetzt Edelmetalllilndau Marcus Müller


    ML-Agentur ist M. laurano, es sei denn dort gibt es auch Künstlernamen


    Richtig, Kommando zurück. ml agentur ist der Nachfolger des Businessman, sorry

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Jetzt hat ML nach meiner mitteilung das ich die Angelegenheit an Rechtsabteilung übergeben werde nach ca. 60 tagen Geld zurücküberwiesen.
    Wer kennt sich da aus. Es kann doch nicht angehen das er Ware anbietet gegen Vorkasse, lässt ein 60 Tage bangen und schickt Geld zurück . Ist das nicht eindeutig Veruntreuung. ?
    Feine Sache, ich biete jeden Tag 50 Goldbarren an, habae einige Millionen auf em Konto zu 3% Tagesgeld und schicke irgendwann Geld zurück (wenn man Glück hat) Bin zwar kein Freund der Lauferei mit Anwalt sucht und dergleichen, aber man kann dies doch auch nicht ungestraft auf sich sitzen lassen, bzw. das er so weitermacht.
    Habae dies mehrmals an Ebay gemeldet, hätte ich auch meinen
    Friseur erzählen können.
    Danke für handfeste Tipps

  • Veruntreuung ist das bestimmt nicht.
    Ihr habt einen rechtsgültigen Vertrag. Er hat ihn nicht unverzüglich wirksam angefochten, also hat er zu liefern, Punkt!
    Jetzt muß dir nur noch ein Rechtsgelehrter auseinanderklamüsern ob du noch immer zur Vorkasse verpflichtet bist.
    Wenn du es hart auf hart treiben würdest, und einen Rechtsbeistand einschaltest, könnte das eine teure Angelegenheit für den Verkäufer werden. Besonders wenn er sich noch lange sträubt und die Kurse weiter steigen.
    Ist halt die Frage ob du dir den Streß machen willst, oder nicht.
    Gruß
    Holger

  • Hi...


    Ich denke, lange werden die Leute bei ihm sowieso nicht mehr Schlange stehen, was den Edelmetallkauf betrifft. Wenn man die Bewertungen des letzten Monats beachtet, wird er wohl seine 99,7 % positiv nicht ewig halten können... Und irgendwann werden auch die letzten potentiellen Käufer aufwachen und einsehen, dass es vll besser ist, Edelmetalle lieber auf einem sichereren Weg zu erwerben.
    Zumindest sollte jeder mit gesundem Menschenverstand dies tun...

  • Zitat

    Original von Marcher
    Ich würde auch jedem empfehlen beim Edelmetallkauf die Finger weg von Ebay.


    Zur Bank oder Händler des Vertrauens geht, bar zahlen und das Zeugs mitnehmen. Nur so und nicht anders.



    würde ich auch nicht so unterschreiben, nur: von Privat >500 Euro nur persönlich, weil darüber meistens nicht oder nicht vollständig versichert versendet wird. Und grössere Beträge nur vom Seriösen Handel, und nicht von Kleinstfirmen mit Lieferzeiten ! .... Für Numismatik ist Ebay natürlich auch genial, auch hier: Finger weg, wenn keine persönliche Abholung möglich ist, und genau hinsehen von wem man kauft (Bewertungen, Historie offen, andere Artikel, Standort ..) -- Manchmal kann man auch regelrechte Schnäppchen machen, wenn Privatleute Sammlungen auflösen (Händler geben noch weniger .. ), am besten telefonieren, hinfahren mit Bargeld in Reserve und mal sehen was sonst noch da ist ;)




    Reine Investment Metalle kann man auch sicher und preiswert im Internet kaufen, seriöse und preiswerte Anbieter wie Pickel, Proaurum, Westgold, werden aber nie z,B, 100g Barren verkaufen und 4% Ebay zahlen .. wie die Rechnung aufgehen soll, ist mir schleierhaft, aktuell bietet ein Anbieter PS Electronics jede Menge an ... das dürfte dann wohl ähnlich wie BPS und ML sein: Lieferzeiten und Kredit an unbekannte Firma.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mich entschlossen mich selbst zu äusern.


    Jeder Händler kommt mal in einen Lieferengpass, dennoch sollte man dies bei den erzielten Preisen verkraften können.
    Der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat, ist seit einem Jahr Kunde bei uns. Bereits die erste Transaktion war sehr Schwierig, da er kein Vertrauen zum Marktplatz hatte. Nach mehreren persönlichen Gesprächen, hat er sich entschlossen die Rechnung zu bezahlen und wir haben Ihm dann die Ware einwandfrei geliefert.
    In der Zwischenzeit sind wir mehrmals in Kontakt getreten und haben über Gott und die Welt gesprochen . Er teilte mir irgendwelche Dubiose Geschäftsideen von anderen Händlern mit, die ich aber nicht kommentiert habe, denn unter Mitstreitern gehört sich das nicht. Jeder sollte schauen seine eigenen Praktika gut umzusetzten.
    Herr xxx ist bereits, nach seinen eigenen Aussagen mehrfach betrogen worden und ein gebranntes Kind, dennoch verleiten Ihn immer wieder die tollen Angebote.
    Er hat auch mich persönlich kontaktiert um Auskünfte von anderen Händler zu bekommen. In meiner Aussage war ich sehr vorsichtig.


    Nun kam es zum Kauf - 10 Unzen Wiener Philharmoniker -
    Diese wurden umgehend bezahlt. Als die Auslieferung bevorstand, kam es aber leider zu erheblichen Lieferengpässen und in unserem Hause wurde eingebrochen. Dies habe ich so nie veröffentlicht. Zu dieser Problematik kam noch dazu, dass unsere Versicherung für Valoren und Edelmetalle alle Pakete storniert hat. So kamen auch diese Bewertungen zustande.
    Wie Sie sicherlich zugestehen müssen, ist unser Bewertungsprofil fast Perfekt. Bei über 5000 positiven Transaktionen sind 10 unzufriedene Kunden überschaubar.
    Unser Lieferengpass ist mit dem heutigen Tag beglichen.


    Ich finde das Vokabular des Threadseröfnner nicht gerade passen.
    Ich greife niemanden an und für die Transaktion, die "in die Hose gegangen isr " habe ich mich mehrfach entschuldigt.


    Wenn wir nicht liefern können und der Kunde uns eine Lieferfrist setzt und uns mitteilt, dass wenn wir diese nicht einhalten können, den Betrag umgehend erstatten sollen,..... Ja dann bleiben leider nicht viele Möglichkeiten.
    Mich als Nachfolger von Irgendjemand hinzustellen grenzt an einer Unverschämtheit und ich möchte nochmals betonen, dass ich für jede Kritik offen bin, solange diese Sachlich bleibt und der Wahrheit entspricht.
    Seit 3 Jahren betreibe ich dieses Unternehmen und wir wachsen ständig an. Wenn die ML - Agentur in diesem Forum gelobt wird, wird das in Frage gestellt. Wenn eine Kritik erscheint, sind alle dabei, auch Kunden, DIE HEUTE ERST GEKAUFT HABEN.


    Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
    Vielen Dank f


    Michelangelo Laurano

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mich entschlossen mich selbst zu äusern.


    Jeder Händler kommt mal in einen Lieferengpass, dennoch sollte man dies bei den erzielten Preisen verkraften können.
    Der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat, ist seit einem Jahr Kunde bei uns. Bereits die erste Transaktion war sehr Schwierig, da er kein Vertrauen zum Marktplatz hatte. Nach mehreren persönlichen Gesprächen, hat er sich entschlossen die Rechnung zu bezahlen und wir haben Ihm dann die Ware einwandfrei geliefert.
    In der Zwischenzeit sind wir mehrmals in Kontakt getreten und haben über Gott und die Welt gesprochen . Er teilte mir irgendwelche Dubiose Geschäftsideen von anderen Händlern mit, die ich aber nicht kommentiert habe, denn unter Mitstreitern gehört sich das nicht. Jeder sollte schauen seine eigenen Praktika gut umzusetzten.
    Herr xxx ist bereits, nach seinen eigenen Aussagen mehrfach betrogen worden und ein gebranntes Kind, dennoch verleiten Ihn immer wieder die tollen Angebote.
    Er hat auch mich persönlich kontaktiert um Auskünfte von anderen Händler zu bekommen. In meiner Aussage war ich sehr vorsichtig.


    Nun kam es zum Kauf - 10 Unzen Wiener Philharmoniker -
    Diese wurden umgehend bezahlt. Als die Auslieferung bevorstand, kam es aber leider zu erheblichen Lieferengpässen und in unserem Hause wurde eingebrochen. Dies habe ich so nie veröffentlicht. Zu dieser Problematik kam noch dazu, dass unsere Versicherung für Valoren und Edelmetalle alle Pakete storniert hat. So kamen auch diese Bewertungen zustande.
    Wie Sie sicherlich zugestehen müssen, ist unser Bewertungsprofil fast Perfekt. Bei über 5000 positiven Transaktionen sind 10 unzufriedene Kunden überschaubar.
    Unser Lieferengpass ist mit dem heutigen Tag beglichen.


    Ich finde das Vokabular des Threadseröfnner nicht gerade passen.
    Ich greife niemanden an und für die Transaktion, die "in die Hose gegangen isr " habe ich mich mehrfach entschuldigt.


    Wenn wir nicht liefern können und der Kunde uns eine Lieferfrist setzt und uns mitteilt, dass wenn wir diese nicht einhalten können, den Betrag umgehend erstatten sollen,..... Ja dann bleiben leider nicht viele Möglichkeiten.
    Mich als Nachfolger von Irgendjemand hinzustellen grenzt an einer Unverschämtheit und ich möchte nochmals betonen, dass ich für jede Kritik offen bin, solange diese Sachlich bleibt und der Wahrheit entspricht.
    Seit 3 Jahren betreibe ich dieses Unternehmen und wir wachsen ständig an. Wenn die ML - Agentur in diesem Forum gelobt wird, wird das in Frage gestellt. Wenn eine Kritik erscheint, sind alle dabei, auch Kunden, DIE HEUTE ERST GEKAUFT HABEN.


    Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
    Vielen Dank f


    Michelangelo Laurano

  • mmmhh.. ML-Agentur konnte in 60 Tagen 10 Philharmoniker nicht liefern ?(


    Also ich bin kein Profi, aber ich bin in der Lage 10 Philharmoniker innerhalb weniger Tage zu besorgen.
    Und wenn ein Lieferweg nicht funktioniert, dann tue ich eben einen anderen auf. Auch wenn die Marge darunter leidet, ein abgeschlossener Vertrag muss zügig erfüllt werden. Den Kunden interessieren keine Entschuldigungen, Er will seine Ware.
    Schlimm, wenn man als Kunde sogenannten Geschäftsleuten das kleine 1*1 des Handels erklären muss. X(

  • Der Kommentar von H. Lauroano ist sehr sachlich und Vertrauenswürdig dargesstellt.
    Wenn Lieferenpässe eingetreten sein sollte hat der Kunde das RECHT dieses zu erfahren. Können Sie nicht liefern haben Sie kein Recht über die Geldbeträge zum vereinbarten Liefertermin hinaus Kommentarlos weiterhin zu verfügen. Wie lange? 1 Monat 2-3 2 Jahre?? oder wie stellen Sie sich das vor.Statt dessen wird ein Liefertermin zum 02.11.2006 bekanntgegeben. Dieser wird ohne Entschuldigung nicht eingehalten. Erst bei Nachfrage wird zugegebenerweise sehr freundlich eine nicht stichhalte Begründugn gegeben.
    2. Lieferzusage 14 Tage später am 16.11.2006.


    Wie bekannt, keine eigenständige Enschuldigung , sehr freundliche
    nicht belegbare Erklärung , auch erst nach Anfrage selbstverständlich.


    Welch ein Vertrauen soll den in so einer Unternehmensführung noch gegeben sein. Da liegt der Gedanke nicht weit fern, das Sie morgen Adelig werden und den Titel ein auf und davon tragen könnten.


    3. Lieferzusage der 23.11.2006, natürlich wie gehabt.
    Wie kommt es denn zustande das bei diesen Lieferengpässen meine
    sogenannten 10 Unzen fast täglich weiter zum Verkauf angeboten werden.
    Anschliessen habe sie mir gnädig MEin Geld zurückgeschickt.
    Ich hatte 10 Unzen geordert und von einem Zinslosen Kredit über 8 wochen war bei Ihrem Angebot keine Rede
    Dies nennen Sie einen korrekten Geschäftsabschluss?
    Ich habe alle Ihre nicht ausgeführtenTerminzusagen schriftlich.


    Das sind nun mal BELEGBARE FAKTEN.


    Ich habe Ihnen höflich mitgeteilt mir die 10 Unzen zu liefern und ich bezahle in Gegensatz zu Ihnen sofort und pünktllich. Dies bezeuge ich hier öffentlich.
    Oder seien sie ein seriöser Geschäftsmann und überweisen Sie mir 415 Euro für den Mehrbetrag den ich jetzt und hier bei der Bank zahlen muss

  • Ich habe mir extra für diese Diskussion frei genommen.


    Ich habe Ihnen angeboten, dass unter uns zu klären und dies haben Sie ja ignoriert. Kein Problem , denn ich habe nichts zu verbergen.


    Meine Stellungnahme zum Zustandekommen habe ich Ihnen mehrfach übergeben und dies hat nichts mir Seriösität zu tun oder ähnliches.
    Sie haben ja mehrfach eingekauft und waren bisher immer zufrieden.


    Nun hat es einmal nicht geklappt und Sie haben nachweislich weitere Käufe getätigt. Diese ware steht zur Abholung bereit.
    150 gramm Gold und 20 Unzen Krügerrand . Diese Bestellung wurde gestern aufgegeben. Nun Frage ich mich ?? - Wozu ?


    Ich sehe diesen Thread nicht als Geschäftsschädigend, denn es gibt weitaus mehr Zufriedene Kunden wie Unzufriedene.
    Ihren schnellen Zahlungseingang zu Ebay Auktion habe ich auch Offiziell deklariert.
    Ich werde sicherlich Ihnen kein Geld zukommen lassen. Wenn das andere machen, O.K., dennoch habe ich Ihnen auch mitgeteilt, dass eine Bewertung oder die offene Diskussion mich nicht dazu veranlassen die Gelder zu senden.
    Sie haben geschrieben : Liefern oder Geld zurück und dies ist eine Vereinbarung , die getroffen wurde.
    Diese ist auch Rechtskräftig annerkannt.


    Ich möchte nochmals ausdrücklich erwähnen, dass mir nichts daran liegt, mit Ihnen oder anderen zu streiten.
    Meine Stellungnahme dient nicht für einen Streit oder ähnliches.

  • Hallo ML-Agentur.
    Ich hätte da eine Frage an Sie.


    Viele fragen sich, wie sich das rechnen soll, dass man bei Ihnen Gold unter dem offiziellen Ankaufspreis von Banken und Händlern erwerben kann?
    Und eBay verlangt ja auch noch eine Verkäuferprovision.


    Könnten Sie hierüber auch ein paar Worte schreiben.


    Fest steht jedenfalls, dass Sie über eBay Waren versteigern, die sich scheinbar nicht in Ihrem Besitz befinden.

  • Herr Laurano, Sie scheinen Theologie studiert zu haben.
    Wunderbare Antworten, man muss nur Glauben lernen.
    Sie umschreiben meine Aussage Gold oder Geld zurück als Rechtlich anerkannt. Ich möchte deutlich klarstellen, wenn Sie kein Gold liefern können, habe Sie kein RECHT mEIN GELD weiterhin auf Ihrem Konto zu belassen.
    Das ich weitere 20 Unzen Gold bei Ihnen bestellt habe wie Sie hier veröffentlichen, kann ich klar begründen.
    Es sollten 10 Unzen sein, aus Versehen wohl 2 mal geentert.
    Ich wollte Ihnen damit freundlichst mitteilen das Sie mit der Lieferung von 10 Unzen im Verzug sind.
    Über die EBay -Schiene sind wir ja nicht weiter gekommen.
    Mit freundlichen Grüssen

  • Guten Abend ,


    sehr gerne nehme ich hier Stellung dazu :



    Wir positioniren unsere Käufe sehr lange im Vorraus.
    Dies kann bereits 6 monate vorher erfolgen.
    Unsere Auktionen sind zu 90 % basierend zwischen An- und Verkauf der Bank.
    Dennoch entscheidet der Kunde, was er bereit ist zu bezahlen.


    Gerne würde ich Ihnen unseren EK mitteilen, dennoch können Sie verstehen, dass das nicht geht.
    Die anderen Händler verlangen Stellenweise überzogene Preise und das machen wir nicht.
    Selbsverständlich haben wir nicht immer alle Waren da, die wir anbieten, dennoch haben wir bereits bestellt und warten auf die Zulieferung.
    Sicherlich werden Sie auch verstehen, dass wir nicht die einzigsten sind, die Waren verkaufen, die Physich nicht lagernd sind.
    Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.


    Durch unsere gute Planung und Kursfixierung ist es uns möglich ein segr gutes Preis - Leistungsverhältnis anzubieten.
    Dies wird auch sehr gerne genutzt.


    Ich beschäftige insgesamt 15 Mitarbeiter , die sich mit Einkauf und Verkauf beschäftigen.


    Ebay nutzen wir nur als Werbeplattform.
    Mittlerweile haben wir einen sehr grossen Kundenstamm .

Schriftgröße:  A A A A A