EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Zitat

    Original von silverchiller
    Zu ML einmal versucht Kontakt per mail und Tel. aufzubauen, negativ -> Ende der Story.


    Mal ehrlich, richtige EM Schnäppchen gibt´s bei ebucht nicht mehr zu machen. Preis-Risiko Ratio?


    Schätze ich bei unseren verbliebenen Schneeballern mittlerweile sehr hoch ein (auch wenns manche -wie damals bei PS- nicht glauben wollen):
    Rachebewertung als Dank für 58 Tage Warten
    Als PS Rachebewertungen abgab, war die Luft auch schon extrem dünn.
    Und ML hatte hier im Thread vor ca. 2 Monaten hoch und heilig versprochen, seine Lieferzeiten zu verkürzen und auch einzuhalten, was aber auch durch andere Bewertungen "dicker" Auktionen regelmäßig Lügen gestraft wird.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • @ tenntWände


    Interessanter Ergänzungskommentar von ml-agentur: "lüge ist das nicht" [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/confused.gif] [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/rolleyes.gif] [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

    Einmal editiert, zuletzt von silver1st ()


  • Ich glaube das bezieht sich auf den Bewertungskommentarren im Profil des Verkäufers.

  • Schleifi,
    ....das war eine Aktion. Also nix freiwilliges.
    Aber das ist der eindeutige Beweis, daß bei ML alles mit rechten Dingen zugeht und keinesfalls, wie manche böse Zungen behaupten, die Preise künstlich in die Höhe getrieben werden. ;)

    Kann aber auch sein das das Halbarkeitsdatum überschritten war und der Barren deshalb schnell weg mußte. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Holdem
    Bei solchen Rachebewertungen würde ich sofort Strafanzeige stellen.


    Stimmt......also diese dreisten Käufer erlauben sich von Tag zu Tag mehr Unverschämtheiten.
    Ich würde neben der Strafanzeige noch Schadensersatzansprüche wegen Rufschädigung und Kreditdingsbumms stellen.
    Die sollen doch froh sein überhaupts beliefert zu werden. :D



    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • [quote]Original von Schleifi
    1000 Euro unter Marktwert, unberücksichtig sind Ebay-Gebühren.
    Wie geht das???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=150104742382&rd=1&rd=1[/quote




    ..... da wurde ein klon angefertigt .... der bringt auch kohle, sodass verkaufspreis
    von beiden barren zusammen minus ebay gebühren immer noch ein bomben
    geschäft ist. :rolleyes:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=220095259588&rd=1&rd=1

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von Schleifi
    1000 Euro unter Marktwert, unberücksichtig sind Ebay-Gebühren.
    Wie geht das???
    1 Kilo Goldbarren - Münze Österreich - 1000 g Fein Endet: 27.03.07 21:00 MESZ


    Die Frage ist, ob olaf-johann innerhalb von 23 Tagen sein Schnäppchen macht (oder anders formuliert, ob genügend Folge-Auktionen bis dahin etwas Kleingeld in ML`s Kasse bringen).
    Also entweder 857 € gespart (Pro-Aurum-Mittelkurs von heute 16.129,50 €, Kosten für Beruhigungsmittel nicht eingerechnet) oder 15.097,50 € eingebüßt (ihBeh-Käuferschutz schon eingerechnet).


    Daß ML trotz dieser katastrophalen "Miesen" (siehe auch hier: 1 Kilo Au für 15.062 € vom 17.3.07 ) fleißig weiter Gold "verkauft", ist Beweis genug. Wofür, darf ich zum jetzigen Zeitpunkt dank unseres Rechtssystems wahrscheinlich nicht ungestraft äußern.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Die Frage ist, ob olaf-johann innerhalb von 23 Tagen sein Schnäppchen macht (oder anders formuliert, ob genügend Folge-Auktionen bis dahin etwas Kleingeld in ML`s Kasse bringen).
    Also entweder 857 € gespart (Pro-Aurum-Mittelkurs von heute 16.129,50 €, Kosten für Beruhigungsmittel nicht eingerechnet) oder 15.097,50 € eingebüßt (ihBeh-Käuferschutz schon eingerechnet).


    Daß ML trotz dieser katastrophalen "Miesen" (siehe auch hier: 1 Kilo Au für 15.062 € vom 17.3.07 ) fleißig weiter Gold "verkauft", ist Beweis genug. Wofür, darf ich zum jetzigen Zeitpunkt dank unseres Rechtssystems wahrscheinlich nicht ungestraft äußern.


    Simples Rechenbeispiel für Kilobarren@tenntWände


    Verkauf Goldbarren abzüglich Gebühren 14475,00 Euro
    Ankauf Schmelz + Medaillen + u.s.w = 10 Euro / gr.Feingold
    = 10 000 Euro/ Kilo
    Prägekosten + Kontenführungsgebühr Muenze Österreich = 150,00 Euro / Kilo = Wareneinkauf = 10 150 ,00 Euro


    Verkauf = 14475 - 10150 = Erlös 4325,00 Euro


    Und wieder äusere ich mich zu Ihren Theorien von Schneballsystem u.s.w.
    Wir machen fleißig weiter, denn es macht ja Spass.


    Zudem würde ich Sie bitten, auch die anderen Goldbarren 1 Kilo Auktionen zu beachten und dies als Mischkalkulation zu sehen.
    Vielen Dank


  • Vorausgesetzt die obige Rechnung stimmt, dann verzichten sie auf ca. 1400 EUR (Ankauf pro aurum heute 15890,00 EUR/kg). Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt die mit anderen ihren Profit teilen.

  • ml, hab das schon mal jemand ähnlich gepostet .... vllt. wäre es besser sie stimmen sich erst mit ihren anwalt
    ab, bevor sie sich h i e r äussern. 8o
    .... uns soo eine storry zu präsentieren .. ?( :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ml, hab das schon mal jemand ähnlich gepostet .... vllt. wäre es besser sie stimmen sich erst mit ihren anwalt
    ab, bevor sie sich h i e r äussern. 8o
    .... uns soo eine storry zu präsentieren .. ?( :rolleyes:


    warum sollten wir ? es gibt keinen grund - dennoch halte ich es für mehr als richtig, dass ich mich äussere.
    wir haben nichts zu verbergen.
    und das o.g beispiel ist deutlich genug.

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    warum sollten wir ? es gibt keinen grund - dennoch halte ich es für mehr als richtig, dass ich mich äussere.
    wir haben nichts zu verbergen.
    und das o.g beispiel ist deutlich genug.


    ... mit verlaub ( ich weis, meine meinung zählt nicht ) ...... für mich wirklich deutlich.;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Hallo ML,


    Sie könnten Ihre Auktionsergebnisse sicher verbessern, wenn Sie allen Forum-Teilnehmern hier die Variante "BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG" anbieten würden!!!!!!!!


    Und wenn Ihnen Geld nicht wichtig ist - wozu ärgern Sie sich mit Ebay ´rum???


    :D

  • Zitat

    Original von fabio
    Hallo ML,
    Sie könnten Ihre Auktionsergebnisse sicher verbessern, wenn Sie allen Forum-Teilnehmern hier die Variante "BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG" anbieten würden!!!!!!!!
    :D


    Das wäre sein sofortiges Aus, darum konnte er auf solche Angebote hier im Thread nie zustimmend reagieren, nur rumeiern.
    Wird diesmal nicht anders sein.


    Aber mir schleimige PN´s schicken, das kann er. X( X( X(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A