Ebay Anbieter PS Electronics


  • Dann klär uns doch mal auf, warum du weisst, dass ALLES von PS geliefert wurde. ?(


    Wenn du schon positive Werbung machen willst, dann nicht so auffällig. :P

  • Zitat

    Dann klär uns doch mal auf, warum du weisst, dass ALLES von PS geliefert wurde.


    Wenn du schon positive Werbung machen willst, dann nicht so auffällig.


    Schau dir die Bewertungen an! :rolleyes:


    Soll ich auch Werbung für gold-dreams machen?
    Top Verkäufer!! ;)


    Aber ich stecke ja mit allen auch unter einer Decke! :tongue:


  • Labber doch nicht rum.


    Du kannst mir gerne noch eine Erklärung dafür gegeben, wie das Gold deutlich unter aktuellen Ankaufspreis von diversen Händlern verkauft werden kann.


    Gerne hätte ich noch eine Antwort drauf, woher du weisst, dass alles von PS ausgeliefert wurde?


    Den Rest können wir gerne per PN ausmachen.

  • Zitat

    Original von Marcher


    Wieso kaufst du über Ebay, wenns die KR bei Proaurum für 487€ gibt?


    Ich verstehe sein Posting nicht so, dass er der Ersteigerer ist, vielmehr sollte sie PSE bei dem Preis mehr Mühe geben, da doch recht hoch...


    Grüße

  • .. gut, also analysieren wir mal:


    So weit ich beobachtet habe, geht einiges von dem Gold unter dem Ankaufspreis renomierter Händler weg. Um trotzdem mit Gewinn arbeiten zu können, kann das folgendermaßen begründet sein:


    1) Er sitzt auf einem größeren Goldbestand, den er sich früher (billiger) aufgebaut hat. (bzw. hat eine Goldmine ;) )
    2) Er hat Zugang zu preisgünstigeren Quellen, die andere Goldhändler nicht haben
    3) Er verfolgt mit den Angeboten andere Zwecke und versucht dadurch seinen Schnitt zu machen
    4)...???


    Überlegungen hierzu:


    zu 1)
    Dagegen sprechen die langen Lieferzeiten, die offensichtlich dadurch begründet sind, das das Gold erst beschafft werden muß. (Das das Geld 4 Wochen Kreditzinsen "erarbeitet", - davon gehe ich nicht aus, da dies sowieso nur margninal wäre)


    zu 2) kann ich mir nicht vorstellen (hat jemand andere Informationen hier 'on board' über seriöse Händler, die sowas machen?). Allenfalls 'unseriöse Quellen' kämen wahrscheinlich dafür in Frage. (Der Ankaufspreis den Private bekommen, dürfte ja zudem regelmäßig unterhalb demjenigen liegen, wie Großhändler verlangen.)


    zu 3) das Ganze könnte ein Schneeballsystem sein: Ködern mit anfangs kleineren Mengen über einen längeren Zeitraum, bis ein riesen Rad am Laufen ist. Kurz vor "Torschluß" dürfte dann folgendes festzustellen sein: Immer größere Mengen, gehen zu immer günstigeren Preisen raus. (innerhalb 4 Wochen dürfte dann so einiges zusammenkommen, um den Koffer zu zumachen)


    Gratulation an die "Ersten" - der Rest zahlt die Zeche.


    4) ????

  • Zitat

    Original von Marcher


    Wieso kaufst du über Ebay, wenns die KR bei Proaurum für 487€ gibt?


    Zu den Preisen kaufe ich natürlich nicht bei ebay. Ich habe mich bloß gewundert, dass es offensichtlich Leute gibt, die zu diesen Preisen bei ebay kaufen, obwohl - wie du es schon treffend festgestellt hast - man bei nachweislich seriösen Anbietern günstiger zulangen kann.

  • Es geht wieder los - PS bietet wieder in rauen Mengen Gold an.


    http://search.ebay.de/_W0QQfgt…25QQsassZpsQ5felectronics


    [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sprachlos/speechless-smiley-020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sprachlos/speechless-smiley-020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sprachlos/speechless-smiley-020.gif]



    Obwohl die letzte Bewertung den erzielten Preis wohl etwas sinken lässt ...

  • Lt. einigen Artikelbeschreibungen bietet PS auf Nachfrage ggf. den Treuhandservice an. Ich habe mal nachgefragt, ob bei einem Artikel (Gold) der Treuhandservice auf meine Kosten möglich wäre. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Dafür gab es natürlich auch kein Gebot von mir.

  • Aus meiner Familie hat auch jemand Ende November bei PS Electronics einen Krügerrand 1OZ Gold gekauft. Bislang kam die Münze nicht an, auf E-Mails wurde entweder nicht reagiert, oder es wurde nur auf die Lieferzeit verwiesen, man möge sich doch gedulden.


    Aber die Lieferfrist ist rum, es ist nichts da. Und vor einer vorzeitigen negativen Bewertung hat man auch Angst, weil man damit rechnet aus Rache gar nichts mehr zurück kriegt (Weder Münze noch Geld). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....


    Das Ebay-System ist echt zum kotzen...

Schriftgröße:  A A A A A