Suche Goldquelle...

  • Hallo Leute, da meine Hausbank das Goldgeschäft aufgegeben hat und Münzhandlung Pickel nicht liefern kann oder will, suche ich jetzt einen Versand oder eine andere Möglichkeit 1/4 Oz Krügerrand stücke zu kaufen...


    Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Webshop Ebay-anbieter etc?


    Auf Proaurum habe ich keine Lust...

  • Zitat

    Original von Anzugpunk
    Bin auf den Anbieter ML-Agentur gestoßen der mittlerweile einen Webshop unterhält...


    Da habe ich aber noch etwas mit sehr langen Lieferzeiten im Hinterkopf kann mir dazu irgend jemand noch etwas sagen?


    Bei ML-Agentur würde ich dir folgendes Vorgehen empfehlen:


    Anrufen, Preis/Abholtermin abmachen und dann die Ware bei Abholung bar zahlen. So vermeidest du die sehr langen Lieferzeiten.

  • Mit der ML-Agentur habe ich schon über ebay Erfahrungen gemacht. Ware kam auch in etwa nach der angegebenen Lieferzeit und war auch echt. =)


    War trotzdem eine Zitterpartie und ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist. Auf meine Anfrage, ob er künftig auf Rechnung liefern würde - auch gegen angemessenes Zusatzentgelt - wurde mir mitgeteilt, dass grundstäzlich nicht auf Rechnung geliefert würde. Ich werde wohl nicht nochmal dort bestellen.


    PS Die negative Beurteilung war von mir, weil man unter
    http://bullionpage.de
    einen guten Überblick über Bezugsquellen und -preise des 1/4 Krüger bekommen kann (Thread daher aus meiner Sicht überflüssig).
    Es gibt auch zur ML-Agentur einen eigenen Thread.

  • hallo Anzugpunk,


    wenn du explizit 1/4 unzenstücke suchst, dann bestell doch beim kompetenzzentrum :D


    meine viertelunzen habe ich alle von dort, auch wenn ich nur käguruhs in dieser stückelung habe. die haben jedenfalls raue mengen vorrätig. oder hast du was gegen die?


    gruß

  • Zitat

    Original von Goold
    PS Die negative Beurteilung war von mir, weil man unter
    http://bullionpage.de
    einen guten Überblick über Bezugsquellen und -preise des 1/4 Krüger bekommen kann (Thread daher aus meiner Sicht überflüssig).
    Es gibt auch zur ML-Agentur einen eigenen Thread.


    Sorry, als ob ich diesen Link nicht kennen würde. :D :D


    Auf der Seite hat sich aber einiges getan jetzt muss ich nur noch die Clowns da alle durchchecken bis ich einen gefunden habe der mir genehm ist...


    UND EINER DER ÜBERHAUPT VERSENDET... ;( ;( ;(


    Liefere das nächste mal doch einfach gleich sinnvollere Informationen... ich muss die jetzt alle durchchecken und vergleichen.


    Nur "Vorkasse" kommt ja nicht in Frage...
    20 Euro Versand mit dem Alkoholikertransport ebenfalls nicht.


  • Gibts den Händler, welche Gold gegen Rechnung liefern?


    Wenn ich Händler wäre würde ich das sicherlich nicht machen. Allenfalls an Stammkunden, welche mir persönlich bekannt wären.

  • ... suche eierlegende Woll-Milch-Sau?


    Von privat lässt sich gelegentlich ein derartiges Geschäft machen, wobei man da auch gelegentlich anders kauft als angeboten wurde [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon17.gif]


    Du wirst allerdings Schrott und Wertmüll von Brauchbarem unterscheiden können. ;)


    Sollte es den von dir beschriebenen Händler geben, so lasse es uns wissen! Dieser Verdient eine Nennung und mehr Kundschaft. Ich fürchte allerdings, dass deine Suche nicht von Erfolg gekrönt ist :baby:


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Nur die Ruhe Horstwalter.


    So wie es ausschaut ist Münzkabinett Frankfurt nach vielem sieben die einzige Adresse. Versandkosten sind nicht übertrieben, Preis ist i.O.


    Bestellung soll wohl nur per Fax erfolgen - die haben so ein komisches Formular...


    Mein letztes Geschäft mit dem "Kleingold" habe ich auch an der Landstraße gemacht... War auch ein gutes...


    Ich schau vielleicht einfach hier im Marktplatz, vielleicht will auch einer welche loswerden. 20er Goldfüchse nehme ich übrigens auch...

  • Zitat

    Original von Anzugpunk
    Hallo Leute, da meine Hausbank das Goldgeschäft aufgegeben hat und Münzhandlung Pickel nicht liefern kann oder will, suche ich jetzt einen Versand oder eine andere Möglichkeit 1/4 Oz Krügerrand stücke zu kaufen...


    Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Webshop Ebay-anbieter etc?


    Auf Proaurum habe ich keine Lust...


    Hallo..


    Probier es doch einmal hier - http://www.muenzdiscount.de/sh…t/c18_Muenzen-1-4-oz.html - ich habe gesehen dieser Onlineshop die 1/4 Unzen Stücke schon seit längerem im Angebot hat - und das zu na ja einem eigentlich guten Preis... Wenn gleich ich dort noch nicht bestellt habe - scheint mir dieser Händler eigentlich seriös..


    P.S. Auch wenn es hier nicht ebay ist - einen "Daumen rauf hast du von mir bekommen.. ;)

  • Schaust du hier!


    http://www.edelmetallmeile.com


    Nein ist nicht meine Firma. Nein ich bekomme keine Provision. Nein ich finde andere Händler auch gut.


    Versuch macht kluch!!


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

    Einmal editiert, zuletzt von white knight ()

  • Jemand zufällig erfahrungen mit dieser händlerin?


    Sollte sich herausstellen, dass sie seriös ist, so verkaufe ich auf der stelle 10 kg gold (z.b. bei westgold.de zu € 153830) und kaufe bei investop.de gleich zurück.


    Läuft alles nach plan, bin ich in ca. 4-6 wochen um € 3830 reicher (abzgl. transaktionskosten). Andernfalls bin ich um 150K ärmer. 8)

  • Zitat

    Original von Skydiver
    Jemand zufällig erfahrungen mit dieser händlerin?


    Sollte sich herausstellen, dass sie seriös ist, so verkaufe ich auf der stelle 10 kg gold (z.b. bei westgold.de zu € 153830) und kaufe bei investop.de gleich zurück.


    Läuft alles nach plan, bin ich in ca. 4-6 wochen um € 3830 reicher (abzgl. transaktionskosten). Andernfalls bin ich um 150K ärmer. 8)


    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du beliefert wirst, ist vermutlich genauso hoch wie die Rückzahlung der an investop ausgereichten Darlehen. :D

Schriftgröße:  A A A A A