es sind wirklich sehr,sehr nette damen.... .
alles erneut abgeräumt!
2007: Neuer Silber Bullion Coin (Australian Koala)
-
-
-
huhu
braucht man für den panda einen coupon bzw nummer? -
Zitat
Original von ich
Super, aber schreibe Mal, ob ich recht in der Annahme bin, dass es sich um MDM handelt.
Wir müssen doch wissen, wo wir anrufen können. Vielleicht auch mit Fax- oder TelefonnummerViele Grüße
ichKlar- war natürlich MDM... Sorry... ;)... aber hat sich ja wohl schon geklärt.
-
Zitat
Original von olii
huhu
braucht man für den panda einen coupon bzw nummer?Die Nummer hatte steht in meinem ersten Posting.
-
nö, Du mußt gegebenfalls sagen, daß Du die Angebotsnummer nicht weißt. Aber die 5 x 1 Unze Silber-Panda möchtest. Eagles gibt's auch noch, für € 12,95
-
-
-
Zitat
Original von prataeouro
und bei der Gegelegenheit zum 3. (!) Mal 3 1/20 ML für €23,xx mitbestellt.Hast du den ML 3x bestellt, gewartet bis zum Eintreffen, und jetzt abermals bestellt, oder können die Bestellungen auch parallel laufen?
EDIT: Hat sich erledigt - habe einfach bestellt und die freundliche Dame hat's abgenickt! *freu*
-
Zitat
Original von MAL2
In der Bild am Sonntag von gestern stand ein Angebot für den Koala. 10 Eur + 2,50 Eur Porto (1 Stück pro Person- aber wie immer scheint das vom Verkäufer abzuhängen... ;)). Der Coupon hat die Nr.: 1113583.Einen Scanner habe ich leider nicht...
VIele Grüße aus Münster
P.S.: Wenn Ihr das Posting lieber in einem anderen Thread hättet- verschiebt es bitte. Gruß- M
Sehr gute Empfehlung, Lob und Dank.
Bestellung wurde telefonisch für ein Stück, für zwei weitere unter Vorbehalt angenommen.
Da werden sich aber einige Iebäer ärgernGrüße
ich -
cool hab gleich 3 koalas bestellt.
herzlichen dank für den tip -
Schließe mich dem an... hab heute nachmittag auch 3 bestellt. Hoffe es klappt und die liefern auch 3 aus.
-
-
Hallo..
Um euch schon einmal einen Vorgeschmack zu geben wie er in Natura aussieht - habe ich von meinem Koala mal ein Bild eingestellt...
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Tommueller99/Silber+Koala.jpg]
Grüsse
bc-99 -
Kann man den Koala auch ohne Coupon online bestellen?
Ein Link wäre nett. -
Zitat
Original von Argentum 999
Kann man den Koala auch ohne Coupon online bestellen?
Ein Link wäre nett.Unter 0531-205666 einfach Couponnummer 1113583 nennen, ob's online geht weiss ich auch nicht.
Gruss bo
PS: Bestell die kleinen ML 2007 gleich mit
-
Nun, dann werde ich online nachfragen. Habe schliesslich für solche Fälle eine Kundennummer.
Werde Ergebnis mitteilen! -
-
-
Bis jetzt hab ich's online noch nicht gefunden. Die neuen Daten werden immer über Nacht eingespielt, also kann es sein, daß die Münze irgendwann plötzlich da ist.
-
Zitat
Original von Twinson
Mir gefällt der Koala.Kann ggf. mal jemand einen Scann des Blisters hier einstellen, würde ich mir gerne einmal näher ansehen
Komisch finde ich nur die derzeitigen Preise, denn mit einem echten Bullion haben die noch nichts gemein
edit: siehe hier
Also diese Auktion ist 5 € über dem Ausgabepreis wie auf der WMF vorgestellt..
-
Zitat
Original von prataeouro
na, da hab ich dann doch auch gleich noch mal angerufen...und bei der Gegelegenheit zum 3. (!) Mal 3 1/20 ML für €23,xx mitbestellt. Kein Problem, sagte das nette Mädel. Und die AG Pandas für € 15,-- gibt's auch noch, weiterhin bis zu 5 Stück (die hatte ich auch schon mal bekommen.Also: Ran an den Hörer, werte Kollegen
Es scheint wirklich an der jeweiligen Dame am Telefon zu liegen. Info von eben: Bestellung der ML nur einzeln möglich und das Panda-Angebot ist im Januar ausgelaufen.
Ärgerlich, immerhin sind aber 3 Koalas für 10€ im Anflug.
Gruß
Jack Reacher -
mir wurden soeben mind. 4x der koala zugesagt...
Sie hat aber aufgenommen das ich gerne mehr möchte (scheinbar möglich) und Sie würden sich melden.desweiteren geht morgen ein kanadajahresatz zu mir raus... nur ein einzelner... garnicht bestellt... aber immer mal her damit
-
Zitat
Original von Batholemew
...
Sie hat aber aufgenommen das ich gerne mehr möchte ... und Sie würden sich melden....
Olala
das habe ich aber bei MDM noch nicht erlebt
-