2007: Neuer Silber Bullion Coin (Australian Koala)

• Zitat

Original von ich

Super, aber schreibe Mal, ob ich recht in der Annahme bin, dass es sich um MDM handelt.
    Wir müssen doch wissen, wo wir anrufen können. Vielleicht auch mit Fax- oder Telefonnummer :)

Viele Grüße
    ich

Klar- war natürlich MDM... Sorry... ;)... aber hat sich ja wohl schon geklärt.

• Zitat

Original von olii
    huhu :)
    braucht man für den panda einen coupon bzw nummer?

Die Nummer hatte steht in meinem ersten Posting.

• MAL2
    Ich meinte ja den Panda, nicht den Koala...

Hab gerade angerufen, die Dame wusste leider nichts von einem Angebot mit Silber Pandas und ohne Angebotsnummer könne sie da auch nichts machen... :-/

Erfolgreich gehandelt mit wassergeist, sidha, juergenlangen, KROESUS, pop77*

• Zitat

Original von prataeouro
    und bei der Gegelegenheit zum 3. (!) Mal 3 1/20 ML für €23,xx mitbestellt.

Hast du den ML 3x bestellt, gewartet bis zum Eintreffen, und jetzt abermals bestellt, oder können die Bestellungen auch parallel laufen?

EDIT: Hat sich erledigt - habe einfach bestellt und die freundliche Dame hat's abgenickt! *freu*

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

• Sehr gute Empfehlung, Lob und Dank.
    Bestellung wurde telefonisch für ein Stück, für zwei weitere unter Vorbehalt angenommen.
    Da werden sich aber einige Iebäer ärgern :D

Grüße
    ich

• Zitat

Original von Argentum 999
    Kann man den Koala auch ohne Coupon online bestellen?
    Ein Link wäre nett.

Unter 0531-205666 einfach Couponnummer 1113583 nennen, ob's online geht weiss ich auch nicht.

Gruss bo

PS: Bestell die kleinen ML 2007 gleich mit :D

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• Also diese Auktion ist 5 € über dem Ausgabepreis wie auf der WMF vorgestellt..

http://cgi.ebay.de/Australian-…45994QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original von prataeouro
    na, da hab ich dann doch auch gleich noch mal angerufen...und bei der Gegelegenheit zum 3. (!) Mal 3 1/20 ML für €23,xx mitbestellt. Kein Problem, sagte das nette Mädel. Und die AG Pandas für € 15,-- gibt's auch noch, weiterhin bis zu 5 Stück (die hatte ich auch schon mal bekommen.

Also: Ran an den Hörer, werte Kollegen

Es scheint wirklich an der jeweiligen Dame am Telefon zu liegen. Info von eben: Bestellung der ML nur einzeln möglich und das Panda-Angebot ist im Januar ausgelaufen.

Ärgerlich, immerhin sind aber 3 Koalas für 10€ im Anflug.

Gruß
    Jack Reacher

• mir wurden soeben mind. 4x der koala zugesagt...
    Sie hat aber aufgenommen das ich gerne mehr möchte (scheinbar möglich) und Sie würden sich melden.

desweiteren geht morgen ein kanadajahresatz zu mir raus... nur ein einzelner... garnicht bestellt... aber immer mal her damit ;)

• Zitat

Original von Batholemew
    ...
    Sie hat aber aufgenommen das ich gerne mehr möchte ... und Sie würden sich melden.

... ;)

Olala :D

das habe ich aber bei MDM noch nicht erlebt :(

Schriftgröße:  A A A A A