Verkäufer lavendel200

  • Mein sizilianischer Onkel der Conte di Cazzo sagte immer: binde einem Esel zwei Säcke mit Nüssen auf den Buckel......will er nicht laufen...haue ihm mit einem Stecken drauf....du erwischt immer eine Nuss.


    cu DL....alias BdW.....mit normannischem Blut und einem Spritzer il Moro in den Adern :D :D :D

  • So, jetzt muß sich bubu.m nur noch den letzten Kundengeldkreditler vorknöpfen :D


    lirondi hat irgendwie kein Glück mit seinen Gold-Schnäppchen... :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • ....und ich kann das wirklich absolut nicht verstehen wieso die Leut (wie ML oder BSPS) sowas überhaupt erst anfangen?
    Ich meine, was soll das, das weiss man doch genau das das nichts werden kann?!


    Finden die das so genial mal für kurz einen großen Betrag auf dem Konto zu haben ohne dabei zu merken das dieser die eigentlichen Kosten bei weitem nicht deckt oder wie??


    Ich kann mir sowas echt nicht erklären.


    Auf jeden Fall finde ichs eine Schande das sie mit diesem Verhalten nicht nur sich selbst sondern auch ehrlichen ebay-Händlern bzw. -Verkäufern das Leben schwer machen.




    Viele Grüße


  • Ich kann auch nicht verstehen, warum es Bankräuber gibt, wo die doch wissen müssen, dass man das nicht darf.


    Verständnislose Grüße


    Goold

  • Das kann man doch gar nicht vergleichen.
    Ein Bankräuber will sich mit dem Geld anderer bereichern.



    Aber was will jemand wie ML mit seiner Methode bezwecken?
    Sich absichtlich ins Minus zu feuern geht auch einfacher.
    Dann geh ich auf die Bank und hol mir nen Kredit und bezahl in einfach nicht, das kommt so gut wie aufs gleiche raus...nun ja, ausser das die Bank nachher für wahr weniger verärgert ist als 100 gefrustete Kunden.
    Vllt brauchen ja ML und Konsorten diesen Hype, keine Ahnung.



    Wie gesagt, ich kanns nicht verstehen.


    Viele Grüße


  • Sind halt Optimisten, die glaub(t)en, irgendwann und irgendwie aus der Sache wieder rauszukommen...
    So sind schon viele (incl. aller westlichen Wohlfahrtsstaaten) immer weiter in den Schuldensumpf geraten.


    Und solange es läuft, ist's doch ein feines Leben, oder?


    Gab übrigens mal die Fabel von der Grille und der Ameise...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Sorry OZ, aber ich glaube, Du musst noch einiges lernen in Deinem Leben.


    Hast Du Dir schon einmal überlegt, was jemand denken könnte, der zwar noch ausstehende Lieferverpflichtungen von einer Mio. hat, aber auf dem Bankkonto noch eine halbe Mio. Cash an Kundengeldern rumdümpelt?


    Versuche bitte einmal, eine halbe Mio. von der Bank ohne Sicherheiten zu bekommen; viel Spaß.


  • Bei PSE und BSPS gings anfangs auch langsam mit den Negativen los. Dies bewirkte, dass Wartende immer nervöser wurden und mehr drängten bzw. nun auch negativ bewerteten.


    Hier beginnt anscheinend gerade die "Lawine" :rolleyes:


    Da weitere Verkäufe (und "fresh money") nun schwieriger abzusetzen sein dürften, bin ich mal auf die Entwicklung in den nächsten Tagen gespannt. Mich würde nichts mehr wundern...

  • Zitat

    Sorry OZ, aber ich glaube, Du musst noch einiges lernen in Deinem Leben. Hast Du Dir schon einmal überlegt, was jemand denken könnte, der zwar noch ausstehende Lieferverpflichtungen von einer Mio. hat, aber auf dem Bankkonto noch eine halbe Mio. Cash an Kundengeldern rumdümpelt? Versuche bitte einmal, eine halbe Mio. von der Bank ohne Sicherheiten zu bekommen; viel Spaß.


    Goold
    Vielleicht musst du auch noch einiges lernen im Leben, wenn du über Leute urteilst, die
    a) du nicht kennst und
    b) deren Beitrag du nicht mal richtig gelesen hast
    Die Frage von OZ war ja, warum die Leute das überhaupt anfangen, da ja (zumindest für intelligente Menschen) eigentlich klar ist, dass es irgendwann schiefgehen muss.
    Wenn man irgendwann mit 1 Mio Verpflichtung und 0,5 Mio. Kapital drinhängt ist es schon klar, dass es kein zurück mehr gibt und man es dann immer "bunter" treiben muss, um den (irgendwann unvermeidlichen) Bankrott herauszuzögern.


    Abgesehen davon, wenn OZ alles Wissen würde, müsste Sie ja auch nicht fragen und dafür ist ja dieses Forum u.a. da.....naja, wenigstens weißt du schon alles


    Auch verständnislose Grüße


    der eine

Schriftgröße:  A A A A A