Verkäufer lavendel200

  • [quote]Original von Barrenmann
    Fakt ist das ich gestern wieder eine Info für beginnende Zahlungen bekommen habe. quote]



    Na, wenn eine Info gekommen ist das kann ja nichts mehr passieren.
    Geld ist so gut wie sicher. Schreibt er ja immer, seriös und sicher.
    Sein ärmster Sponsor ist 100 Millionen Dollar arm und Lavendel hat höchstens 150 000 davon ausgegeben.


    Da wird ein Angst und Ba (rr) ngemann.

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    ....Kommt die Kohle doch , so wünsche ich manchen Schlauschwätzern nichts. Statt sich gegenseitig anzumachen , wäre es viel wichtiger ob er schon mal strafrechtlich aufgefallen ist usw.


    Kurz bevor das Drama mit den negativen Bewertungen losging, hatte ich ein ca. einstündiges Telefonat mit dem Herrn M..., mein erster (und letzter) Eindruck war absolut idendisch mit dem von David M. Reymann, Geschäftssystem ist völlig unschlüssig und kann daher nur in die Hose gehen.
    Habe ihn wegen der Pleiten von PS und Bodenseebauer angesprochen; er war entrüstet, sowas kann ihm nicht passieren, es sei genug Kapital vorhanden.
    So so, und jetzt wartet er darauf?
    @ Barrenmann; na denn immer schön weiter warten und warten, alles wird gut!
    @ lavendel; gute Gesundheit und ein langes Leben (um den angerichteten Schaden, wenigstens teilweise, wieder auszugleichen)

  • [quote]Original von eismann


    [) Eindruck war absolut idendisch mit dem von David M. Reymann, Geschäftssystem ist völlig unschlüssig und kann daher nur in die Hose gehen.



    ############################


    http://www.goldseitenforum.de/…did=4277&hilightuser=2206
    Die Aussage das das Geschäftssystem unschlüssig ist kann nur von einem absoluten Kenner der Materie stammen. Ich werd nicht mehr.


    Deutlich habe ich bereits vor einem Jahr auf dieses bis dahin unbekannte System hingewiesen.
    Wollte mir eigentlich keiner richtig glauben. Nach gründlicher Beobachtung haben trotz erteilter WArnung mit dessen Käufern ich Kontakt aufgebaut habe von denen mehrmals gekauft.

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Klar , er sucht jetzt nach Quellen. Aber was ist das beste?? Genug Kapital!!! O.K. Mit Beziehungen kann man eine ( 3 Konten vorhanden) Kontenprüfung veranlassen. Als ich das erstemal gekauft habe ,konnte ich mir bis heute nur ein Schneeballsystem oder Geldwäsche vorstellen.Allein diese Dummheit darauf zu bieten ist doch zu bestrafen. Aber was solls ich gebe Dir 1500 und Du gibst mir 1800 Euro in ca. 5 Wochen zurück. Ist doch genial.Oder!! Was solls , er hat mir 4 Wochen vorher gemailt das er alle Aktivitäten demnächst aufgibt. Und was folgt daraus? Man kauft nochmal 3 Barren zum Abschluß und jetzt fängt das warten oder schwitzen an.Für mich selbst ist der Mahnbescheid erstmal das beste. Wenn die Sache sich bis ca . 1 Dezember hinzieht , dann würde ich alles aktivieren was nur geht.


    Hallo Barrenmann,
    Die Aktivitäten einzustellen ist von ihm mehrmals ergangen. Damit sollte doch ein Zugzwang erzeugt werden und er hat zum Teil Erfolg damit gehabt wie Du hier erwähnt hast.
    Ich muss Deinen Optimismus bewundern in dem Du bis zum 1. Dezember auf Dein Geld wartest.
    Dann kannst Du aktivieren was nur geht, aber was denn bitte schön wenn nichts mehr geht.
    Ich wäre heute noch persönlich bei ihm bei 3 Barren Aussenstände.
    Das mag wohl mehr an meiner Pessimistischen Einstellung liegen.
    Traurigerweise werde ich bei meiner Einstellung richtiger liegen.
    Trotz allem wünsche ich allen alles Gute, zumindest mit dem Verlust fertig zu werden. Hört sich für die Betroffenen hart an, aber das ist keine Bibelstunde.

    • Offizieller Beitrag

    @ gregorc


    schon i.O., bist halt auch fit in der Materie. ;)


    Erinnere mich an Zeiten, da wollte Lavendel200 den Ausstieg machen, erinnere mich an merkwürdige Gewinnzusagen von g-Gold und reisen in die Emirate, erinnere mich auch an allgemeines Unverständnis von Beginn an. Shitte, wenn man sich an einem solchen Geschäft die Finger verbrennt aber wer weis wozu es nicht gut sein kann.


    Barrenmann, in deiner Position möchte ich nicht stecken.


    MbG
    DMR

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Hallo Gregorc,
    nein , so optimistisch bin ich nicht. Aber persönlich bei Ihm , da mach ich mich straffällig. Natürlich kann ich ihn zur Rede stellen. Ich meine nur den juristischen Weg einzuhalten. Mich würde einfach hier nur interessieren wie viele Mahnbescheide oder sogar Strafanzeigen hier bisher gestellt worden sind. Niemand schreibt darüber


    Die meisten werden wohl noch warten, so wie ich (aber nicht mehr lange) !.


    Wenn das System, System hatte, dann wird das Geld von seinen Konten schon längst woanders gebunkert sein.
    Umsonst wurde nicht über Western Union zurückgezahlt !.


    Sollte Sie, Herr Maar, hier mitlesen so bereiten Sie sich schon mal auf einen roten Hexentanz vor, der 100% Ihre ganze Kraft Kosten wird.


    Die Schonfrist läuft bald ab.



    Gruss Dreamboy

  • Zitat

    Original von dreamboy
    [Wenn das System, System hatte, dann wird das Geld von seinen Konten schon längst woanders gebunkert sein.
    Umsonst wurde nicht über Western Union zurückgezahlt !.
    Gruss Dreamboy



    Ich glaube nicht das irgend ein Geld wo anders gebunkert ist.
    Ich schätze das es dazu nicht gekommen ist bei seiner DICKEN Provision die er zurück gezahlt hat.
    Die erhofften Kunden ausserhalb der eBay Schiene im Kilo Bereich
    sind wohl ausgeblieben. Somit sind die erhofften Millionen vor dem Ausstieg nicht zustande gekommen. Dem geplanten Ausstieg ist wohl der Abstieg vorausgeeilt.

  • Zitat

    Original von wassergeist
    @ alle träumende


    guten morgen, wacht endlich auf !!


    der traum ist zuende ...


    Dieser Thread ist ein Lehrbeispiel für angehende Psychologen, was Verdrängung des Offensichtlichen, Verteidigung des Abzockers und Rechtfertigung des eigenen Verhaltens, schließlich das Umschlagen in Aggression und Resignation betrifft.
    Aufwachen kann schmerzhaft sein.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Barrenmann,


    Für jemand, der keine Vorauszahlungen leistet, ist es kein Problem,
    eine Strafanzeige einzureichen oder dem Finanzamt einen Hinweis zu
    geben, wie ich beides bei bsps gemacht habe und bei lavendel das
    Finanzamt darauf angesetzt habe. Strafanzeige war nicht nötig, da andere
    hier schon berichtet hatten, eine solche eingeleitet zu haben.Da ich
    durch meine Hinweise keine eigenen Verluste erleiden kann, habe ich
    mich für das schnelle Ende entschieden statt der verlängerten Agonie,
    bei der der Kreis der Geschädigten immer größer wird.
    Sowieso wird es Zeit, dass dieses Thema ein Ende findet, damit ich
    hoffentlich bald von diesen vertrauensseeligen Beiträgen und dem
    Glauben an das Gute im Menschen verschont werde.
    Nichts zu machen ist absolut dumm, da die Angelegenheit bei der
    Staatsanwaltschaft schon längst läuft und lavendel die übrig gebliebenen
    Dummen jetzt nur noch auf Distanz hält, um die Schadenssumme und
    Anzahl der Betrogenen dem Staatsanwalt vorenthalten will !


    Grüße

Schriftgröße:  A A A A A