Jan.; 0107; 31tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Moin,


    die Absprache der 12,90-Connection find ich klasse :D


    Wäre ja der Hammer, wenn die drei ne Punktlandung setzen würden (was ich natürlich für uns alle nicht hoffe :D)

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    Moin,


    die Absprache der 12,90-Connection find ich klasse :D


    Wäre ja der Hammer, wenn die drei ne Punktlandung setzen würden (was ich natürlich für uns alle nicht hoffe :D)


    Ja warte mal ab, das ist alles geplant, das werden genau 12,90 $! :]


    Wenn du dir die letzten Spiele mal anschaust, dann fällt auf, dass alle die 12,90$ getippt haben, in den letzten Spielen, 1. oder 2. Plätze belegt haben!


    Knallsilber 1. Platz 1206
    Neudel 1. Platz 1106
    HIghtekki 2. Platz 1006


    Das wär schon was.... :D


    mfG
    Neudel



  • ..ja ja, weis schon, und zur Not wird eben der POS in der letzten halben Stunde von Ultimo noch massiv nach unten poliert, äh manipuliert. Das kennen wir ja schon :D.


    Da schimpfen wir immer auf die Ganoven übern Teich, dabei sitzen die wahren Übertäter ja unter uns. :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Hähä-........ :D


    Genau, mal eben am 31. noch paar Papierkontrakte kaufen/verkaufen und damit genbau bei 12,90 Kasse im Silberspiel machen,- danach ist mir dann der Preis bei Silber wieder egal.
    Ich gebs ja zu, ich bin einer der 4 (3?) großen COT-Shortis von denen Butler immer schreibt. Und 2 andere kennt ihr jetzt auch! :) :D :D

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • PS. Wenn wir nur 10 Leute wären, könnten wir auch alle immmmmer 12,90 Tippen, den Gewinn unter uns aufteilen und jeder hätte trotzdem 1 Unze Silber gewonnen, so manipuliert man richtig! ;) ;)
    Wers nicht glaubt, sehe in den Regeln nach!

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Würde sagen, wir warten einfach jetzt noch die kommenden 12 Tage ab.
    Wenn's nach mir geht, hat ein 12,90 Tipp eh keine Chance auf ne Unze.


    Das ist am 31. dann hoffentlich viel zuwenig :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    Würde sagen, wir warten einfach jetzt noch die kommenden 12 Tage ab.
    Wenn's nach mir geht, hat ein 12,90 Tipp eh keine Chance auf ne Unze.


    Das ist am 31. dann hoffentlich viel zuwenig :D


    Also ich wusste ja gleich, dass Du recht hast, aber wie hast Du das mit dem Zieleinlauf hinbekommen ?(
    Aber im Erst: Wenn ich es richtig sehe bleibt mir nur Dir zu gratulieren und mich über den zweiten Platz zu freuen! :)


    Gruss Dshhn

  • ...so-so...


    Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Hier nun die aktuelle Übersicht mit der Bitte um Durchsicht.
    Gruß


    Hmm, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es immer die Selben sind, die besser tippen als ich? Ich meine ja nur! Könnte ja sein...
    Womöglich oder auch nicht! :rolleyes: =) :rolleyes: =)


    Herzliche Glückwünsche an:
    dshhn, Silberfuchs und Edel Man :) :) :)


    Grüße
    clarius

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ist doch ein Glücksspiel.


    Clarius, knapp daneben ist auch vorbei. ;)


    Danke aber, und Glückwunsch den Glücklicheren !


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immerhin war die Richtung des Triumvirats doch richtig (von 12,20 nach oben!) Und die letzten Tage hats auch immer zur Punktlandung bei 12,90 tendiert! Aber der Braten wird erst NACH der Jagd gemampft!
    Egal, gratuliere den 3 Gewinnern und uns anderen auch, da wir auch Gewinner mit unseren physischen Beständen sind!


    PS. Und nicht vergessen, immer noch was mitbestellen, spart Porto und senkt die Lagerbestände der Comex....! ;)

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Zitat

    Original von clarius
    Herzliche Glückwünsche an:
    dshhn, Silberfuchs und Edel Man :) :) :)


    Silberfuchs, dshhn und Edel Man muss es wohl heißen!?


    Ehre, wem Ehre gebührt! Denn das Fixing war wohl bei 13.45. Leider...


    Gratulation natürlich auch an Edel Man!


    Gruß Dshhn

  • Würd` auch mal gern gewinnen :(


    Trotzdem Gratulation an die Gewinner!


    Gruß

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Vielen Dank für die fairen Glückwünsche. Natürlich auch meinen Glückwunsch an dshhn und edel.



    Zitat

    Original von dshhn


    Also ich wusste ja gleich, dass Du recht hast, aber wie hast Du das mit dem Zieleinlauf hinbekommen ?(
    Aber im Erst: Wenn ich es richtig sehe bleibt mir nur Dir zu gratulieren und mich über den zweiten Platz zu freuen! :)


    Gruss Dshhn


    dshhn


    Bei den letzten 3-4 Silberspielen wurde ich meist kurz vor der Ziellinie abgedrängt. Daraus lernt man :D


    Man muss es nur so machen wie Knallsilber es schon beschrieben hatte: "...mal eben am 31. noch paar Papierkontrakte kaufen/verkaufen ..." :D :D :D


    Nee im Ernst, die Richtung ist den meisten von uns ja eh klar und der Rest ist einfach nur Dusel. Auch ein Blindes Huhn....


    Von dem her zitiere ich erneut knallsilber: "...da wir auch Gewinner mit unseren physischen Beständen sind."

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    • Offizieller Beitrag

    sind:


    1. Silberfuchs
    2. dshhn
    3. Edel Man


    Mit Abweichungen von 0,02; 0,05 und 0,12 US$ zu dem Schlussstand von 13,45 am 31.01.2007.


    Demnach verteilen sich auch die Silberunzen wie immer 50, 30 und 20%
    Rechnen dann wieder nach HH.


    Eröffne jetzt noch eben die nächste Runde und sach dann mal tüss



    DMR

Schriftgröße:  A A A A A