-
-
-
Moin,
die Absprache der 12,90-Connection find ich klasse
Wäre ja der Hammer, wenn die drei ne Punktlandung setzen würden (was ich natürlich für uns alle nicht hoffe :D)
-
Zitat
Original von Silberfuchs
Moin,die Absprache der 12,90-Connection find ich klasse
Wäre ja der Hammer, wenn die drei ne Punktlandung setzen würden (was ich natürlich für uns alle nicht hoffe :D)
Ja warte mal ab, das ist alles geplant, das werden genau 12,90 $!
Wenn du dir die letzten Spiele mal anschaust, dann fällt auf, dass alle die 12,90$ getippt haben, in den letzten Spielen, 1. oder 2. Plätze belegt haben!
Knallsilber 1. Platz 1206
Neudel 1. Platz 1106
HIghtekki 2. Platz 1006Das wär schon was....
mfG
Neudel -
Zitat
Original von Neudel
Ja warte mal ab, das ist alles geplant, das werden genau 12,90 $!
Wenn du dir die letzten Spiele mal anschaust, dann fällt auf, dass alle die 12,90$ getippt haben, in den letzten Spielen, 1. oder 2. Plätze belegt haben!
Knallsilber 1. Platz 1206
Neudel 1. Platz 1106
HIghtekki 2. Platz 1006Das wär schon was....
mfG
Neudel..ja ja, weis schon, und zur Not wird eben der POS in der letzten halben Stunde von Ultimo noch massiv nach unten poliert, äh manipuliert. Das kennen wir ja schon :D.
Da schimpfen wir immer auf die Ganoven übern Teich, dabei sitzen die wahren Übertäter ja unter uns.
-
Hähä-........
Genau, mal eben am 31. noch paar Papierkontrakte kaufen/verkaufen und damit genbau bei 12,90 Kasse im Silberspiel machen,- danach ist mir dann der Preis bei Silber wieder egal.
Ich gebs ja zu, ich bin einer der 4 (3?) großen COT-Shortis von denen Butler immer schreibt. Und 2 andere kennt ihr jetzt auch! -
-
PS. Wenn wir nur 10 Leute wären, könnten wir auch alle immmmmer 12,90 Tippen, den Gewinn unter uns aufteilen und jeder hätte trotzdem 1 Unze Silber gewonnen, so manipuliert man richtig!
Wers nicht glaubt, sehe in den Regeln nach! -
die drei 12,90 er können sich den 1. Platz teilen
dann gehts halt weiter mit dem 2.ten und 3. Platz
Was wäre wenn 12,90 den 3.ten Platz macht, dann können Sie sich den auch teilen also ist es doch Wurst -
Würde sagen, wir warten einfach jetzt noch die kommenden 12 Tage ab.
Wenn's nach mir geht, hat ein 12,90 Tipp eh keine Chance auf ne Unze.Das ist am 31. dann hoffentlich viel zuwenig
-
Zitat
Original von Silberfuchs
Würde sagen, wir warten einfach jetzt noch die kommenden 12 Tage ab.
Wenn's nach mir geht, hat ein 12,90 Tipp eh keine Chance auf ne Unze.Das ist am 31. dann hoffentlich viel zuwenig
Also ich wusste ja gleich, dass Du recht hast, aber wie hast Du das mit dem Zieleinlauf hinbekommen
Aber im Erst: Wenn ich es richtig sehe bleibt mir nur Dir zu gratulieren und mich über den zweiten Platz zu freuen!Gruss Dshhn
-
...so-so...
ZitatOriginal von HORSTWALTER
Hier nun die aktuelle Übersicht mit der Bitte um Durchsicht.
GrußHmm, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es immer die Selben sind, die besser tippen als ich? Ich meine ja nur! Könnte ja sein...
Womöglich oder auch nicht!Herzliche Glückwünsche an:
dshhn, Silberfuchs und Edel ManGrüße
clarius -
-
Naja, ist doch ein Glücksspiel.
Clarius, knapp daneben ist auch vorbei.
Danke aber, und Glückwunsch den Glücklicheren !
Grüsse
Edel Man -
Immerhin war die Richtung des Triumvirats doch richtig (von 12,20 nach oben!) Und die letzten Tage hats auch immer zur Punktlandung bei 12,90 tendiert! Aber der Braten wird erst NACH der Jagd gemampft!
Egal, gratuliere den 3 Gewinnern und uns anderen auch, da wir auch Gewinner mit unseren physischen Beständen sind!PS. Und nicht vergessen, immer noch was mitbestellen, spart Porto und senkt die Lagerbestände der Comex....!
-
Zitat
Original von clarius
Herzliche Glückwünsche an:
dshhn, Silberfuchs und Edel ManSilberfuchs, dshhn und Edel Man muss es wohl heißen!?
Ehre, wem Ehre gebührt! Denn das Fixing war wohl bei 13.45. Leider...
Gratulation natürlich auch an Edel Man!
Gruß Dshhn
-
Würd` auch mal gern gewinnen
Trotzdem Gratulation an die Gewinner!
Gruß
-
Vielen Dank für die fairen Glückwünsche. Natürlich auch meinen Glückwunsch an dshhn und edel.
ZitatOriginal von dshhn
Also ich wusste ja gleich, dass Du recht hast, aber wie hast Du das mit dem Zieleinlauf hinbekommen
Aber im Erst: Wenn ich es richtig sehe bleibt mir nur Dir zu gratulieren und mich über den zweiten Platz zu freuen!Gruss Dshhn
Bei den letzten 3-4 Silberspielen wurde ich meist kurz vor der Ziellinie abgedrängt. Daraus lernt man
Man muss es nur so machen wie Knallsilber es schon beschrieben hatte: "...mal eben am 31. noch paar Papierkontrakte kaufen/verkaufen ..."
Nee im Ernst, die Richtung ist den meisten von uns ja eh klar und der Rest ist einfach nur Dusel. Auch ein Blindes Huhn....
Von dem her zitiere ich erneut knallsilber: "...da wir auch Gewinner mit unseren physischen Beständen sind."
-
-
sind:
1. Silberfuchs
2. dshhn
3. Edel ManMit Abweichungen von 0,02; 0,05 und 0,12 US$ zu dem Schlussstand von 13,45 am 31.01.2007.
Demnach verteilen sich auch die Silberunzen wie immer 50, 30 und 20%
Rechnen dann wieder nach HH.Eröffne jetzt noch eben die nächste Runde und sach dann mal tüss
DMR
-
Gratulation an die Gewinner,es sei Ech gegönnt.
Aber wer hat denn so viel Silber gekauft,
das der Preis noch so hoch ging???????Gruß Goldelfe
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Viel Spass mit den Unzen
mfG
Neudel -
[…]
Gewinne sind für obige Spieler:
17, 10 und 7 Unzen Feinsilber. Den Neueinsteiger "Silbersqueeze"… Anmelden oder registrieren -
Hallo,
Gewinn ist gerade angekommen! Hat diesmal etwas länger gedauert. Das hat wohl zuerst an DMR … Anmelden oder registrieren -