Fanatics, ist zwar O.T. ....aber, was hast du für ein wunderhübsches Avatar.. ist der "Silbertiger" deiner ? V.G.
Schließe mich an, sehr hübsch anzusehen... Wenn's mal kleine Silberkätzchen gibt....
7. November 2024, 13:04
Fanatics, ist zwar O.T. ....aber, was hast du für ein wunderhübsches Avatar.. ist der "Silbertiger" deiner ? V.G.
Schließe mich an, sehr hübsch anzusehen... Wenn's mal kleine Silberkätzchen gibt....
wenn die 30 $- marke länger als nur für ein paar minuten geknackt bleibt geht 's ab wie schmitz katze. in dern ersten wochen des neuen jahres mehr als 33 stabil- isch schwöre alder. and the beat goes on - megaschön für mich als physiker.
Danke der netten Komplimente, werde das weiter geben.
Das Kaetzchen hat mehr Fell als Substanz, wiegt knapp mehr als 2 KG und das ausgewachsen. Aber, Bonja kontrolliert alles, auch Betra. Betra ist mein Pit Bull der inzwischen so ziemlich alles kaputt beisst wie Maeuse, fremde Kater und zuletzt gar einen Spatz erwischt hat. Ich bin davon nicht begeistert, durfte die Tage einen kapitalen schoenen Nachbarskater beerdigen.
Habe mal ein Bild von Betra, dem "lieben" Huendchen angehaengt.
30 $ sind schön, konnte aber bisher selten mit Dollars beim Bäcker bezahlen.
Also mal die Frage an die Profis: Wann kommen denn jetzt die 30 €
..wann müßen wir aussteigen..
..wann oder besser kommt eine Korrektur..
..ich möchte nicht die schönnen Gewinn der letzten Wochen verspielen..
LG
Miner
Ich behalte mein Silber. Wenn alles gut wird brauch ich es nicht und meine Kinder können sich damit rumärgern.
..sorry, meinte natürlich nur die Wertpapiere / Aktien..
..vom Metall gib i gor nix her..
..sorry, meinte natürlich nur die Wertpapiere / Aktien..
..vom Metall gib i gor nix her..
Dann steig einfach aus. Die Gier nach mehr und mehr wird vielen zum Verhängnis. Die Korrektur wird kommen, deswegen bin ich bereits ausgestiegen. Leider wie immer zu früh. Wer kauft jetzt noch Silberaktien die mehr als 1000% in den letzten 2 Jahren gemacht haben, bzw. 100% in den letzten 2 Monaten. Interessant wird es, wenn dann wieder alle auf den Ausgang zurennen.
Grüße
Martin
30,17 innerhalb einer Kursaktualisierung...
30€ wir kommen
Dann steig einfach aus. Die Gier nach mehr und mehr wird vielen zum Verhängnis. Die Korrektur wird kommen, deswegen bin ich bereits ausgestiegen. Leider wie immer zu früh. Wer kauft jetzt noch Silberaktien die mehr als 1000% in den letzten 2 Jahren gemacht haben, bzw. 100% in den letzten 2 Monaten. Interessant wird es, wenn dann wieder alle auf den Ausgang zurennen.
Grüße
Martin
Hi,
das musst du individueller betrachten!
Stehen noch NEWS an, wie lange ist dein Anlagehorizont, was sagt
der Chart usw.....
Das kann man allgemein nicht sagen.....
...solange die sowohl in USA als auch in Europa als einzige Maßnahme zum Systemerhalt NICHTS anderes tun als immer nur noch mehr FIAT zu drucken (mal der eine mehr als der andere und dann mal wieder ne Zeit lang umgekehrt), werde ich vorerst noch nicht mal ansatzweise auch nur daran denken, auch nur ein Stück herzugeben...
...zudem ist auch noch der Realzins auf beiden Seiten des Teiches negativ (kurzfristiger Zins für Staatsanleihen minus offizielle Infla-Rate),
somit bleibts bei unverändertem Sachverhalt bei mittel- bis langfristig steigenden EM-Preisen....
...da würde auch die Tatsache nichts dran änderen, wenn Morgen Stanley kurzfristig den Silberpreis nochmal gewaltig runterbomben könnte (und wenn es bis zu 25% wären)...
In den nächsten 5-8 Jahre sind und bleiben nmE die Sachwerte die Gewinner, und KaiserKönig der Sachwert-Gewinner wird der weisse Reiter auf dem schneefarbenen Pferd mit grauem haar und silberner Rüstung sein, der übermächtig, unversehrt und kraftvoll über sämtliche Unwägbarkeiten und Wogen dieser Krise ohne einen Kratzer herüberstürmen wird und von ganz weit oben erhaben auf alles Chaos herablächeln wird, komme da, was da wolle....
LG,
Foci
.." und König der Gewinner wird der Reiter auf dem weissen Pferd mit
silbergrauem haar und silberner Rüstung sein, der erhaben, unversehrt
und kraftvoll über alle Unwägbarkeiten und Wogen dieser Krise ohne einen
Kratzer herüberstürmen wird"..
..sehr schön ausgedrückt und wahr noch dazu..
..da würde auch die Tatsache nichts dran änderen, wenn Morgen Stanley kurzfristig den Silberpreis nochmal gewaltig runterbomben könnte
Morgan Stanley hamm ka Silver, nich mal in Papier
Aba JPM.
PS Mein Mund ist noch eingefroren, die 30 Silber nich übel
Hier eine Begründung des Silberpreisanstiegs:
http://www.boerse-go.de/nachri…ollar-Marke,a2407624.html
New York (BoerseGo.de) – Der Preis für die Feinunze Silber klettert über die Marke von 30 Dollar und notiert damit auf dem höchsten Niveau seit dem Jahr 1980. Händler führen den Kursanstieg auf die europäische Staatsschuldenkrise und die Ankündigung von US-Notenbankchef Ben Bernanke zurück, gegebenenfalls das Aufkaufprogramm für US-Staatsanleihen nochmals aufzustocken.
laßt uns den Spielen mit viel Freude beiwohnen
Buy Silver--Crash JPm
1dollar hoch 30,2645
30,25
Philharmoniker, 1 oz 26,24 €
Maple Leaf, 1 oz 26,31 €
Libertad, 1 oz 26,03 €
Silberbarren, 1.000 g 928,24 €
tja, 30,10 zu 30,13 sagt meine Quelle.
Hab viel, brauch aber noch viel mehr...
Soll man sich nun freuen oder heulen ??
isch weiß es net...