3.49 Uhr.
29.77 $
Ich denke,wir werden heute die 30 sehen
7. November 2024, 13:06
3.49 Uhr.
29.77 $
Ich denke,wir werden heute die 30 sehen
Schaut ganz nett aus: 29,84 $
Ist ja ein waaahnsinns Schnäppchen
War das jetzt teuer?
Also - ich kenne mich nicht so super aus wie die richtig alten EM-Hasen hier drin, aber bei meinen Gewichtsangaben hatte ich die Reichsmarks schon mit 0,9 und die 10 DMs schon mit 0,925 multipliziert....
....habe demnach umgerechnet für die Unze knapp über EUR 20,-- für die DMs und knapp unter EUR 21,-- für die Reichsmarks bezahlt. Die Unze Feinsilber hat bei westgold zum gleichen Zeitpunkt ziemlich genau EUR 25,-- gekostet.
War das jetzt zu teuer oder nicht?
Natürlich sollte dieses "Schüttsilber" etwas weniger wertvoll als reine Bullion sein, aber auf der anderen Seite hat man als Vorteil den hohen Bekanntheitsgrad der 5+10 DM sowie 5 RM-Stücke, insbesondere in der älteren Bevölkerung. Ein weiterer Vorteil ist die sehr viel kleinere Stückelung im Vgl. zu den Unzen-Stücken. Bei mp-edelmetalle habe ich gesehen, dass sie jetzt seit Kurzem angefangen haben, auch 1/4 und 1/2-Unzen Libertads zu verkaufen...die hat man früher bei den großen Online-Händlern ja GAR NICHT bekommen... und umgerechnet aufs Gewicht sind die ja logischer Weiseauch viel teurer als die 1 Unzen-Stücke! Aber sie sind hat Bullion und nicht gebraucht...
... vielleicht kann eines der erfahrenen KILOGRAMM-Mitglieder hier drin mich mal bzgl. des fairen Preises solcher "Schütt- und Krisensilbermünzen" aufklären... ....das wäre sehr nett![smilie_blume]
...habe das Gefühl, dass solche DM- und RM-Münzen im EBAY sogar für den gleichen/teureren Preis weggehen als manchmal die Bullions bei den großen Händlern kosten....
LG und Euch allen ne schöne Woche,
Foci
Wie hoch schätzt ihr das Risiko, dass Silber mal wieder ordentlich nach unten korrigiert?
Und wie tief wird der Fall schätzungsweise werden?
Wie hoch schätzt ihr das Risiko, dass Silber mal wieder ordentlich nach unten korrigiert?
Kräht der Hahn auf´m Mist, ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie´s ist.
ZitatWie hoch schätzt ihr das Risiko, dass Silber mal wieder ordentlich nach unten korrigiert?
50:50
''Mal wieder'' ziemlich sicher, aber im Moment ist der Druck nach oben stärker als nach unten. Wenn es diese Woche zu einer Korrektur kommt
dann wird sie von sehr kurzer Dauer sein und besonders Tief dürfte es dann auch nicht gehen! 3-5 Dollar dürften in diesem Szenario das höchste der Gefühle sein. Gehe aber eher davon aus das sich eine Vernünftige Korrektur erst in ein paar Wochen sehen lässt.
[Blockierte Grafik: http://www3.picturepush.com/photo/a/4646921/img/4646921.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www5.picturepush.com/photo/a/4647883/img/4647883.gif]
bitte spiel uns die Hymne.
30 $
Krass, einfach nur krass!
freut mich sehr.
habe gerade gestern noch jemandem erzaehlt, dass ich silber bis max ende des jahres bei 30,-$ sehe
auch wenns erstmal wieder bissl bergab geht, man wird sich an die 3 vorne gewoehnen muessen und das gern
Bei 35€/U kostet EIN Heraeusbarren ca 1000 Euronen.
mein grosse liebe wird von tag zu tag schöner......
"Freude schöner Götterfunken...."
Beim Blick in meinen Keller.
(Ist etwas geflunkert, sooo groß isser nicht.)
Grüsse
Edel
Alles anzeigen"Freude schöner Götterfunken...."
Beim Blick in meinen Keller.
(Ist etwas geflunkert, sooo groß isser nicht.)
Grüsse
Edel
macht nix.
kannst ja höher stapeln.
30$/U
Grüsse an Alle --- Silberdigger
sitz hier gerade vor meiner kleinen aber bescheidenen Münzsammlung deren Wert sich nun fast VERDOPPELT !!!!!!!! --- Glück auf -- was kommt als nächstes -- natürlich die 35$ !!!
Nuu gehts wieder nunter....
weil das eine psychologisch wichtige Marke ist. Fuer Papiertrader wird es mehfach der Ausstieg sein, doch die Richtung ist klar...
mein persoenliches Jahresziel ist erreicht. Soll es nun ruhig seitwaerts gehen, doch das glaube ich nicht! Es wird ein hin und her geben, dann werden einige verzweifeln weil es nicht stramm weiter rauf geht, und dann wenn die Leute die Gewine mitnehmen wollen raus sind, geht es steil bergauf.
Die 50 sind dann erst das naechste schwierige Ziel, doch dank der Enthuellungen die in Kuerze kommen werden bzgl. Shortpositionen im zig Milliarden Bereich, kann und wird es nur eine Richtung geben, nach oben!!! Zuruecklehnen und einfach geniessen, jeden Tag ein Koenig.
Fanatics, ist zwar O.T. ....aber, was hast du für ein wunderhübsches Avatar.. ist der "Silbertiger" deiner ? V.G.