SILBER : Märkte und Informationen

  • @ Focusianer P.S.: Diesen Investor würde auch der Silberpreis von 1 $ nicht interessieren . er würde einfach 30 X soviele Kontrakte kaufen - mit Garantierten 30 % Zins

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Lexus


    Nix mit 30% Garantie. Das ist nur eine Spekulation.


    Die Halter von shorts müssen liefern, können oder wollen die nicht, müssen sie zahlen. Akzeptiert der Halter von Long keine Zahlung zum Spot, aber eine Zahlung 30% darüber ist das eine Individuelle Abfindung beider Parteien. Ob das Spiel so gespielt wurde oder so weiter gespielt wird kann von uns nicht geprüft werden.


    Fakt sind jedoch die Verpflichtungen von 53.000 Kontrakten die diese Woche geregelt werden müssen. Nicht jedoch wie diese erfüllt werden. Kann ja auch sein JPM braucht diese Woche noch einen Rettungsschirm.


    Und Heute können die sich nicht so richtig zur Wehr setzen in Amiland ist Feiertag. Presidents Day - ob das ein Zeichen ist :hae:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von cyberworky ()

  • Ich war wie der Zufall es so wollte am 15.08.08 am Rechner. Am 11.09.08 ebenfalls. An diesen zwei Tagen haben die Jungs die Chance ergriffen
    und haben Silber auf die Schlachtbank geführt. Der kleine Bruder von Gold wurde an diesen zwei Historischen Tagen richtig vergewaltigt.
    Goldbugs müssten den 15. August kennen...

    Na klar, das war ein wahrhaft phantastischer Tag! :thumbup:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Sieht ja wieder nach einem silbrigen Tag aus heute, +4% bis jetzt ... und die 35$ kommen langsam näher.


    Und zumindest für heute kann selbst JP Morgan nichts mehr daran ändern, weil heute Feiertag in USA.
    Da werden sie sich in New York ab morgen sputen müssen für den nächsten Angriff, während Nordafrika brodelt und bestimmt so bald nicht zur Ruhe kommen wird.

  • Ich bin blöde...ähmnnn, unwissend ...kann nicht DAS passieren?!: Game Over in sieben Tagen...für den Unzenpreis ! :S


    Zitat: Soweit in Erfahrung zu bringen war, besteht auf eine physische Lieferung kein unmittelbares Anrecht, vor allem wenn es sich um eine „Ausnahmesituationen“ handelt.


    Die "unrolligen" Zettelwic**** werden sich also in FIAT auszahlen lassen (wie sie es eigentlich immer machen) und der Silberpreis stürzt bei der ganzen Zettelflut in's Bodenlose....in den nächsten Tagen !


    Jetzt wäre also der beste Moment zu verkaufen (die Zettel) ...weil physisch gibt es nach dem Schlachtfest nix mehr zu kaufen bei 10€/Unze ! Der physische Preis koppelt sich vom Zettelpreis ab & der Silberpreis definiert sich neu !? ... :hae:

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • dpa - Champagnervorraete in Deutschland tendieren gegen Null. Lieferengpaesse fuer die kommenden Wochen befuerchtet.
    Frankreich: Normalerweise ist der Januar und der Februar die Sauregurkenzeit fuer Champagnerhersteller - nicht mal das Karnevalstreiben kann normalerweise den Bedarf der Vorweihnachtszeit ausgleichen.
    "Isch abe geine Anunk warum wia en moment zovile Flasch an di deutsche verkaufe. Alle Welt jammert ueber die susammmebruch von die economie abba die deutsche saufe un saufe" so der President des Champagnerverbandes.
    Politiker sind ratlos - "Wir sind es diesmal nicht - Die CDU hat keinen Grund und die SPD hat kein Geld"
    Unbestaetigten Mitteilungen zufolge treten Kaeufer aus dem Gesamten Bundesgebiet auf. Eine Google Bloganaylse ergab dass vor allem Teilnehmer eines weithin unbekannten Forums "goldseiten" in Feierlaune sind.
    Wirtschaftsminister Glos aeusserte sich bedenklich: "Ich verstehe nicht, warum die am feiern sind. Gold und Silber bringen doch keine Zinsen"...


    Otoshi :)

  • :thumbup: Nominiert für den Beitrag des Jahres 2011 :thumbup:
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Eine Google Bloganaylse ergab dass vor allem Teilnehmer eines weithin unbekannten Forums "goldseiten" in Feierlaune sind.

    :thumbup:
    [smilie_happy]
    :thumbup:


    Hab ich mal wieder eine Sammelbestellung verpasst? Wassergeist?

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Die spannendste Frage finde ich tatsächlich, was passiert, wenn die Amis morgen wieder mit dabei sind. Heute fehlten ja die charakteristischen schnellen Sprünge, alles ging verhältnismäßig gemäßigt und kontinuierlich ab. Sprünge nach unten gabs überhaupt nicht. Sofern die shorts nicht total in Panik sind, sollte das morgen eigentlich anders aussehen.

  • Zitat: Soweit in Erfahrung zu bringen war, besteht auf eine physische Lieferung kein unmittelbares Anrecht, vor allem wenn es sich um eine „Ausnahmesituationen“ handelt.


    Die "unrolligen" Zettelwic**** werden sich also in FIAT auszahlen lassen (wie sie es eigentlich immer machen) und der Silberpreis stürzt bei der ganzen Zettelflut in's Bodenlose....in den nächsten Tagen !

    unlogisch. käme es tatsächlich zu cash-settelment, wäre dadurch nur die OI gesenkt, nicht aber die preis. andererseits, was würde the Big Money daran hindern das gleiche spiel mit dem märzkontrakt zu wiederholen.


    saludos cordiales


  • :D Nur weil Du kürzlich so viel davon gegen Zettel eingetauscht hast? Keine Angst, das Kilo-Schweinderl behalte ich in Ehren! :thumbup: Ich ärger mich nur irgendwie, dass ich Dir nur eins als Anschauungsmaterial (und für meinen Sohn, im Jahr des Schweins geboren) abgenommen habe und nicht gleich zehn oder zwanzig oder hundert..... :cursing: ;( ;)

  • 2 Schweinderl hab' ich noch ... Rest geschlachtet ... als Vegetarier :wall:


    Bisserl was gegen Gold eingetauscht :huh: ... aber die ganze 1. Hälfte 2010 aggressiv gekauft ... 2190 für den (zwischendurch verschollenen) 5kg-Barren ja in Anno 2010, den hab ich noch aber bloß weil ich ihn vor mir selbst versteckt hatte, als ich ihn hier verschachern wollte :wall:


    (Angst-)Hasengruß

Schriftgröße:  A A A A A