SILBER : Märkte und Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Der olle Butler :P , dessen Geschichte von den '8 grössten Silberhändlern an der Comex' im red. Teil heute gerade in einer neuen Variante auftaucht, habe ich wieder mal gelesen, vor allem, da sie nur zwei und nicht wie üblich vier Seiten lang ist. Variante nn lautet, dass es - oh grosser Schreck und widerlicher Grausnoch mehr silver-shorts gibt, die dazu noch - mir stehen da sogar die ausgefallenen Haare zu Berge - inoffiziell sind, als nicht 'behördlich' bekannt. Au weia, ist das aber konspirativ!


    Einige hier mögen sich erinnern, wie wir intensiv diskutierten, ob ein Silber -ETF die regulatorischen Hürden wohl nehmen würde oder nicht. Die Aussichten, welche dieses Vehikel bot, hat möglicherweise dazu beigetragen, dass er die Hürden dann ziemlich schnell geschafft hatte. Immer unter der Annahme einer konspirativen Theorie natürlich...


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Der olle Butler :P , (....)


    ...den ich auch nur noch selten überfliege...

    Zitat

    ..... Immer unter der Annahme einer konspirativen Theorie natürlich...


    Mhhh ja, was ist da drüben noch wirklich fair? X(
    Im Gold ETF Sräd wurde deutlich, daß die US - Gold ETF´s unter Einfluß der Cabal kräftig manipulieren.
    ---- Sprich die ihnen ANVERTRAUTEN Bestände shorten !!---. :boese:


    Warum sollten sie bei Silber anders verfahren ???


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Nichts ist mehr fair Im Machtsystem der Staaten - Papiergeldinflation ist eine verborgene Steuer in Höhe der Inflation und 'Diebstahl am Volk' - und wie mesodor im grossen Faden bemerkte: 'In Gold (also in Realien) gerechnet haben wir Deflation'. Hatte ihm kräftig auf die Schulter geklopft, aber er hat's gar nicht bemerkt in all der Logorrhoe, die dort manchmal überwiegt :)


    Gruss!
    Akkumulieren wir weiter!


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Absolut sehenswert!!


    Jason Hommel ist mE. ohne Zweifel der beste Trommler für Silber. :)


    "....It's good to review the basics. This time, I made some charts, which can be useful to see the comparison of size. The concept of relative size is often lost when we discuss millions, billions and trillions, but the concepts of relative size is extremely important when considering growing your money...."



    http://news.silverseek.com/GoldIsMoney/1215755880.php


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

    • Offizieller Beitrag

    schrieb Dr.Paul .C. Martin schon vor Jahren, bei einer Totalpleite des auf Schulden gebauten Finanzsystem. Er meinte ein Konkursquote von grob 5 %, wie die Balkencharts von Hommel Papier versus Sustanz zeigen.


    Schöner Link!


    Gruss,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Kausignal laut :
    http://www.godmode-trader.de/front/index?dc=8


    Oh je, misans beispiel hat wohl schule gemacht. :D


    Bitte definieren !! ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Sicher habt Ihr Recht, dass Butler sich ständig wiederholt- muß ja deswegen nicht falsch sein.
    Aber diesmal , und damit trifft er meine Meinung, warnt er ausdrücklich vor einen kräftigen Sell Off.
    Auch in dieser Hinsicht unterscheidet sich Gold nicht von Silber.

    • Offizieller Beitrag

    Jason Hommel wieder einmal euphorisch. ;)


    Andererseits kann man seine Zahlenreihen etwas nachvollziehen.


    Sehr beeindruckende Charts!! :D


    http://www.silverstrategies.com/story.aspx?local=1&id=931


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Henry, Uri Geller


    Welche Warnung ?? :hae:


    Bei mir funzt der Link wiederholt einwandfrei.


    Habe aber Sea Monkey.....


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mit dem firefox kann ich die Seite auch nicht aufrufen. Der internet explorer zeigt sie an. ?)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Firefox 3.0 blockiert die Seite wegen malware (hatte David Bond informiert, er meint, die Seite sei gehackt worden, es wurde aber noch nichts dagegen unternommen), man kann aber die Warnung ignorieren.


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Heute morgen mit Mozilla und Firefox versucht: einwandfrei.
    Gestern ging es bereits mit Sea Monkey.


    Aber daß derartige Websites schon gehackt werden.... X(


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Euch für die Infos,


    bei mir kommt die Warnung immernoch (firefox3), kann sie zwar ausblenden, kommt aber gleich wieder, sobald ich auf der Seite einen Link anklicke. Na ist auch egal.


    Wenn solche Seiten gehackt werden, dann ist das sehr schade, ja. Müsste man halt nur noch wissen, wer dahintersteckt, dann könnte man dieverse Rückschlüsse ziehen.
    Naja, ich mach mir meine eigenen Gedanken dazu.

  • Zitat

    bei mir kommt die Warnung immernoch (firefox3), kann sie zwar ausblenden, kommt aber gleich wieder, sobald ich auf der Seite einen Link anklicke. Na ist auch egal.


    Seid vorsichtig mit den Pishing-Filtern. Egal ob FireFox3 oder andere. Mit dieser Technik kann man dumme Benutzer davon abhalten, politisch inkorrekte Seiten zu besuchen.

    • Offizieller Beitrag


    Seid vorsichtig mit den Pishing-Filtern. Egal ob FireFox3 oder andere. Mit dieser Technik kann man dumme Benutzer davon abhalten, politisch inkorrekte Seiten zu besuchen.


    Willkommen im Forum, Kostenfaktor! :]


    Interessanter 1. Beitrag, aber definiere Deinen Hinweis etwas genauer.
    Warum sollten Firewalls von eigener externer Nutzung abhalten. ??


    Auch wenn ich nicht gerade ein ausgebuffter Software - Spezi bin,
    aber bisher hatte ich keine Probleme mit den vorerwähnten Systemen.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A