schon wieder ein silberständer? wie geil ist das denn....
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Nur mal so nebenbei:
Das macht dann 20% Gewinn in knapp 3 Wochen!!!
-
Lauf Silberpferd, lauf! Auf zu den 50$.
-
schöner Chart:
-
Silber legt endlich eine Ralley hin die senesgleichen sucht. UND WIR SIND DABEI!!!
-
-
Guckt Euch mal den
Oberlooser Milly
an.
Ich hab' inzwischen nur noch ca. zwei Drittel von der Silbermenge, die ich Mitte 2010 noch hatteIch hasse das Zeuchs, es läuft an, die Kilokapseln zerkratzen schon beim einfachsten Stapeln, ich hab mehrfach Silber "verlegt" und ewig gesucht, krieg's bei ner Inventur immer im Kreuz -
und hab folgllich das letzte gute halbe Jahr umgeschichtet in Gold und Cash
Danke dir Milly hast mir zwar nicht viel überlassen aber hat sich mehr als verdoppelt -
zwei Tage hintereinander 3% plus, tröstet mich etwas nachdem ich bei Yukon diesmal wieder nicht dabei war.
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich hoffe, daß diese Euphorie hier nicht, nicht repräsentativ für den Silbermarkt ist. Sonst sollte man darüber nachdenken, ob es nicht Zeit wird, Bestände abzubauen.
mfG
-
@ golhamstern wenn die Nachfrage steigt steigt auch der Preis. Wenn du in Silber investiert bist sollte das dir nur zu gute kommen.
-
UND es interessiert keinen ! Die Preise für G+S steigen als gäbs kein morgen. - Guckst Du zerohedge:
-
-
Robertino = ! V.G.
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich hoffe, daß diese Euphorie hier nicht, nicht repräsentativ für den Silbermarkt ist. Sonst sollte man darüber nachdenken, ob es nicht Zeit wird, Bestände abzubauen.
mfG
Dann bau deine Bestände ab,und andere halten -
UND es interessiert keinen ! Die Preise für G+S steigen als gäbs kein morgen. - Guckst Du zerohedge:
Ja, und im Kommentarteil wird dieser blogzitiert, der das vorrausgesehen hat.....Wenn man eh bereit ist, in ein paar Tagen 100% auf den Tisch des Hauses zu legen, um sich das Zeug ausliefern zu lassen, dann kümmert einen der margin nicht mehr sonderlich.....Wenn das so stimmt, dürften wir noch einiges erleben in nächster Zeit. Vielleicht greifen ja die G20-Finanzminister schon am Wochenende ein, um die "bösen Spekulanten" daran zu hindern, die Comex auszuräumen.....
-
Comex hat angekündigt ihre Margin um 50 % zu erhöhen ...
UND es interessiert keinen ! Die Preise für G+S steigen als gäbs kein morgen.Die Marginerhöhung zielt ganz klar gegen Spekulanten / Anlager auf der Long Seite und wird wohl ein paar Papierwichser abschütteln, aber nicht die physischen Käufer.
Dass die Marginerhöhung positiv für den Preis ist, ist reine Propaganda der Manipulations-Kabale denen frisches, per Knopfdruck erzeugtes, Geld unlimitiert zur Verfügung steht für Ihre Drückung, denen tut die Marginerhöhung nicht weh. -
Das ist nicht zu unterschätzen! Könnte tatsächlich der "Tipping Point" werden. Mal noch Montag abwarten.
good luck
wolf -
-
hallo,
ps-coins hat im moment NIX mehr an standard 1unzen ... keine eagles, wiener . usw.
gabs noch nie
schattenwurf
-
-
Ich sehhe da den Bundesadler Feuerpferd!!
-
Lustiger Vogel. Gleich mal unter die Lupe genommen was der so wiegt
-
Hallo Auskenner,
ich möchte Euere Prognose für die Preisentwicklung am Montag für Silber erfahren.
Was sagen die Chartisten? Euer Silberbauch?Euere Glaskugel?
Habe die Möglichkeit am Wochenende physisch nachzuladen.
Das Finanzministertreffen kann grössere Auswirkungen auf G/S haben?
Ich bin noch nicht so cool..........
LG
BB -