SILBER : Märkte und Informationen

  • Geht mir auch so. Ich habe meine allerersten Unzen für 13-14 Euro erstiegen. Aber ganz so weit muss SiIlber dann doch nicht fallen...


    Wiso denn net? :D


    Nur, wenns wieder dahin fällt, kannste Deinen durchschnittlichen Einstandspreis wieder signifikant verbilligen.... POSITIV DENKEN :)


    Selbst Misan kann jetzt bald wieder anfangen zu kaufen, ohne seinen Schnitt zu versauen, indem der in den zweistelligen EUR-Bereich aufsteigt!


    [smilie_love]


    Durch die so insgesamt auf einer "breiteren" Basis stehenden Bestände steigt dann beim nächsten "Bull-Run" das Vermögen wenigstens nicht mehr so lahm wie beim letzten Mal.... und dieses mal gehts sogar weiiiiiiit über die 50 8o


    LG,
    Foci

  • Wie erwartet haben die Zitterer und Deflationsschwätzer wieder Hochkonjunktur hier. Wo wart ihr denn, als Silber monatelang gestiegen ist? Da war natürlich Funkstille. Verschont uns also bitte jetzt auch mit eurem "5$ die Unze" Scheiss. Nicht mal 25$ werden wir nochmal sehen.


    Kann Dir genau sagen wo ich war!
    Habe monatelang Stück für Stück in einen steigenden Markt verkauft, obwohl mir das Ende der Fahnenstange nicht klar war.
    Mein Restsilber liegt rechnerisch unter Null, und es sind nicht wenige Ünzlein. Rausgesprungen ist ein Obstgarten mit 1243 qm!
    So einfach ist die Welt.
    Nachtwächter

  • Mein Silberbestand komplett in 10er pp von der vfs zu 15 Euro/Stück zu tauschen, war scheinbar nicht die schlechteste Entscheidung, bin jetzt zwar durch meiner Begeisterung zu den Einstandspreisen jetzt etwas zu dick drin, aber mein Einstandspreis scheint zumindest zu halten. Durch den neuen Preis von 25 Euro für die neuen fast Blechmünzen wird der Preis wohl auch bei deutlich niedriegeren Kursen halten.



  • Immer wenn ich meine irgendwie schon wirklich viel im Leben erlebt zu haben und was soll den noch groß Neues kommen; kommt eine neue Erfahrung, diesmal eher von der emotionalen Seite:


    Immer wenn ich meine irgendwie schon wirklich viel im Leben erlebt zu haben und was soll den noch groß Neues kommen; kommt eine neue Erfahrung, diesmal eher von der emotionalen Seite:


    Silber zocken ist ja auch nix für Weicheier, sondern nur für die harten Jungs! [smilie_happy]


    Nur die Harten kommen in den Garten und dürfen am Ende die süssen Früchte ernten... 8o


  • Dein Bild sieht plausibel aus. Den Rebound bei 30 bzw. GD 200 sehe ich auch so, incl. der Reboundhöhe. Wobei man da niemals sicher sein kann. Das dürfte für gut gehebelte Zeitgenossen ein Bombengeschäft werden. Was danach passiert, das wage ich nicht zu sagen. Ist ziemlich ungewiss.

  • Jim Rogers on silver
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • @ ziemer


    Yep, der Rogers , ganz meine Linie............



    .......ich hoffe dass der Silberpreis eine Weile runterkommt, damit er nicht in einen Parabolischen Anstieg übergeht....


    That`s it :!: Nothing more :thumbup:

  • Das Leben ist kein Ponyhof!


    .....deswegen haste ja stolz wie ein Mann nach 8 JAHREN Trading-Erfahrung Deine 30 Unzen zu PA gebracht, gell?


    [smilie_happy]



    Selbst ein Harzer, der statt Kippen Silberunzen sammelt, bekommt in dieser Zeit MEHR Ünzlein zusammen!!!


    [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Grade wenn ich gesoffen habe habe ich garned so nen Draht zu versteckten Flosskeln. Wie meinst das jetzt. Ich bin der Troll in deinem Boot??? und dann??? dann bohre ich ein Loch in deinen Kutter und du gehst unter oder wie oder was???


    Wenn man es nicht drauf hat sollte es man lassen jemanden herauszufordeern. Nur mal so am Rande...

  • .....deswegen haste ja auch nur 30 Unzen zu PA gebracht, gell? [smilie_happy]

    Nein, sondern weil ich nicht mehr hatte und mir auch nicht mehr leisten konnte. Nicht jeder hat nen Geldscheißer zu Hause stehen. Aber dank der überaus erfolgreiche Korrektur, werde ich dann beim Wiedereinstieg deutlich mehr als 30 Unzen haben *gg* Im Gegensatz zu den anderen hier, die auf ihrem Silberberg sitzen geblieben sind und ihn nicht verdoppelt haben.


    Mein erste Unze hatte ich für 19,50 Euro gekauft. Das war letzte Jahr. Meine letzte Unze hatte ich für 24 Euro gekauft. Das war Anfang dieses Jahres. Wenn ich bei 20 Euro wieder einsteige (hoffe der Kurs fällt so weit), dann sind aus den 30 Unzen ca. 60 Unzen geworden. So tradet man richtig!

  • Wenn DU mal genau lesen würdest, dann hättest DU festgestellt, dass ich nirgendswo auch nur 1 einziges Wort über eine Straddle Strategie gesagt habe. Andere Foristen haben sich dazu unterhalten, aber ich habe mich dazu nie geäußert. (Weil ich den Begriff noch nicht gehört habe, bin ja nicht allwissend)


    Aha...entschuldige vielmals...wie konnte ich nur :D



    Würde ich nicht mit Optionsscheinen machen, sondern mit nem Tradingkonto wo du CFDs oder ähnliches handeln kannst, da die Optionsscheine eine Laufzeit haben und sich nicht linear zum Underlying verhalten. Wäre mir zu unkalkulierbar.


    Ist wohl auch besser so das Du dich nie geäußert hast. Weil wegen nicht Allwissen und so...bei Oma hättest Du glatt ein paar gefangen für so dreiste Lügen Junge.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

Schriftgröße:  A A A A A