SILBER : Märkte und Informationen

  • Mal eine kleine Zwischenfrage:


    Denkt Ihr, macht es Sinn, Bargeld zu horten (sagen wir 1.000 Euro) für denn Fall, dass der Silberkurs stark einbrechen sollte? Mit dem Bargeld könnte man sich dann billig was nachkaufen.
    Andererseits: Wie wahrscheinlich ist es, dass der Kurs noch mal so richtig einbricht?
    Es könnte ja auch sein, dass es nur mehr noch nach oben geht.


    Dann kauf jetzt für 500€,und wenn der Kurs einbricht nochmal für 500€.
    Dann bist auf der sicheren Seite :P

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Tapezieren

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Revolution2009:


    Und was mache ich, wenn der Kurs nie mehr einbricht?
    Könnte ja noch weiter aufwärts gehen mit dem Kurs und dann auch so bleiben.
    Was mache ich dann mit meinen bunt bedruckten Zettelchen?


    Silber_Lukas, wie sich der Kurs entwickelt ist doch längst bekannt.


    Er fällt nochmals etwas bis Anfang April (auf ca. 27,50 $), dann steigt er bis Juli/August auf ca. 60 - 70 Dollar/Unze, hält sich mit kleinen Aufs und Abs bis Januar 2013, um dann nochmals nachzugeben auf ca. 50 $.
    Dann beginnt wieder eine Aufwärtswelle die dann die 100 überschreitet.........die Blase sollte bei 300-600 $ /Unze platzen.
    So sieht die Vorhersage der sogenannten Elliot-Wave-Idiots aus.
    Es gibt noch andere Religionsrichtungen, sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden.....


  • Silber_Lukas, wie sich der Kurs entwickelt ist doch längst bekannt.


    Er fällt nochmals etwas bis Anfang April (auf ca. 27,50 $), dann steigt er bis Juli/August auf ca. 60 - 70 Dollar/Unze, hält sich mit kleinen Aufs und Abs bis Januar 2013, um dann nochmals nachzugeben auf ca. 50 $.
    Dann beginnt wieder eine Aufwärtswelle die dann die 100 überschreitet.........die Blase sollte bei 300-600 $ /Unze platzen.
    So sieht die Vorhersage der sogenannten Elliot-Wave-Idiots aus.
    Es gibt noch andere Religionsrichtungen, sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden.....


    Und wenns aber doch ganz anders läuft wird hinterher analysiert warum das so war und man wird feststellen dass eigentliche alles völlig gestimmt hat nur die Interpretation der Wellen falsch war und somit menschliches Versagen aber sonst alles gut ist.


    Prinzipiell steh ich auch nicht auf die Wellentheorie, aber abfällige Bemerkungen (Idiots) sollte man doch unterlassen. Jeder hat seine Gründe zu kaufen und auch seine Gründe den Kaufzeitraum zu wählen. Ich kaufe immer wenn ich Geld habe egal wo Silber zu diesem Zeitpunkt steht. Ob das besser ist als nach Wellen zu kaufen möchte ich bezweifeln und dann auch nicht als Idiot bezeichnet werden.

  • Ist gerade wieder Trollfütterung? [smilie_happy]


    Feini..............holt das Stöckchen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Aber wenn man dann mit dem Argument kommt, dann überweis mir doch einfach mal 1000 Euro (ist ja angeblich nur Kleingeld) hört man nichts mehr :cursing:
    So wenig scheinen 1.000 Euro dann wohl doch nicht zu sein, was? [smilie_happy]


    Gibst du jeden der dich auf der Straße anspricht "haste mal nen Euro", einen 20 Euroschein? Weil soviel ist es ja nicht und du teilst ja gern.
    Falls du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann erklärt sich damit auch, warum du 20 mal 50 Euro Scheine als Bargeldhorten verstehst.

  • Mir fehlt jegliches Verständnis dafür.


    dito


    Ich bin dafür, dass dieser Silber-Lukas einen eigenen Faden bekommt und nur noch darin schreiben darf.
    Alle anderen Schreibrechte sollten ihm entzogen werden.
    Überall wo er schreibt der gleiche Müll: Ich will kaufen, nein, will verkaufen, nein, doch nicht, hilöfe, was soll ich machen, soll ich Gold kaufen, nein, auf keinen Fall Gold, warum kauft ihr Gold, hey, habe 3,51Euro übrig, soll ich das als Barrreserve halten usw.


    Mitlerweile fehlt mir auch das Verständnis!

  • dito!
    .... unglaublich , mit was der 500g Mitglied geworden ist!
    Der müllt jedenTröd,

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Finde ich jetzt zienlich unverschämt von euch!
    So kann man mit seinen Mitmenschen nicht ungehen.


    Es gibt Leute (in Deutschland ganz besonders!!) die arbeiten Vollzeit für 800 Euro im Monat!
    Und Ihr erzählt hier, 1000 Euro seien nur Kleingeld. :wall:
    Gehts noch?
    Nur weil Ihr 200.000 Euro rumliegen habt, bedeutet das nicht, dass jeder so reich ist!
    Für Millionen Deutsche sind 1.000 euro ein Vermögen!

  • Silber-Lukas keine Panik aber mal ehrlich. Was glaubst Du wie weit man kommt mit 1000 Euro beim Traden mit Ag? Wenn Du Glück hast kommen nach 2 Wochen 20 Euro Plus oder auch mal 100 Euro minus raus. Wenn Du physisch bist wovon ich ausgehe, mußt Du das Metall igendwo einkaufen. Spread und evtl. Portokosten mal unberücksichtigt. 1 Jahr Haltefrist nicht vergessen! Junge das bringt nichts, 1K Euro in Ehren, ja es ist viel Geld aber Du bist einfach auf dem falschen Spielplatz...

  • Silber-Lukas keine Panik aber mal ehrlich. Was glaubst Du wie weit man kommt mit 1000 Euro beim Traden mit Ag? Wenn Du Glück hast kommen nach 2 Wochen 20 Euro Plus oder auch mal 100 Euro minus raus. Wenn Du physisch bist wovon ich ausgehe, mußt Du das Metall igendwo einkaufen. Spread und evtl. Portokosten mal unberücksichtigt. 1 Jahr Haltefrist nicht vergessen! Junge das bringt nichts, 1K Euro in Ehren, ja es ist viel Geld aber Du bist einfach auf dem falschen Spielplatz...


    Ach ein Tag CFD-Trayding dann ist entweder alles weg oder es können auch 200 Euro mehr sein.... das geht schon, bloß die Chance auf ALLES weg ist schon höher! ;)

  • auf die Minute nach der Nachricht gab es einen EM Schub 8o
    jetzt gibt es wieder reichlich Fiat auf unsere Kosten
    http://www.handelsblatt.com/po…gschirm-frei/6373902.html


    Ah super danke für die Nachricht! Hab schon geguckt ob ich einen möglichen "Grund" finde, ist mir aber nichts aufgefallen. Hach mit Änjüh und co müsste man befreundet sein, dann immer darauf warten das die Müll labern und vorher halt CFDs oder ähnliches kaufen. MPf... ;)

Schriftgröße:  A A A A A