Münzkabinett Frankfurt
-
-
-
Habe aus informierten Kreisen gehört, das denen das Gold und Silber ausgegangen ist. Sie haben daher den Laden geschlossen.
Auch bei Münzhandlung Pickel ist nur noch eine einzige Goldmünze (USA Buffalo) zu kriegen. Es wird eng, wie auch pro aurum im heutigen Tageskommentar schreibt.P.S.: In Hessen sind noch Ferien und erfahrungsgemäß schreibt das Münzkabinett keine Bemerkung auf die Homepage, wenn sie geschlossen haben.
-
Die haben bis zum 10.01. geschlossen. Steht ganz unten in der Preisliste. Damit es niemand findet.
Gruß ulyssis72
-
Seit eben sind die Preise aktualisiert worden.
Gruß TimS.
-
Zitat
Original von Goldmedaille
Das Münzkabinett Frankfurt aktualisiert schon seit längerem seine Homepage gar nicht mehr.
Haben die momentan Ferien oder sogar ganz geschlossen?Hallo zusammen,
habe Ende letzten Jahres noch ein paar Münzen bestellt. Hat alles reibungslos funktioniert. Bestellung war allerdings etwas umständlich, da es kein Bestellformular gibt. Gilt nur im Bereich Numismatik.
Beste Grüße & guten Start in den Tag
-
-
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten?
Gruß
ulyssis72 -
BLödsinn geschrieben, daher gelöscht
-
In den AGB steht folgendes: "An Versandkosten werden bei Lieferungen aus unserer Lagerliste pauschal 6 Euro berechnet (ab einem Bestellwert über 250 Euro kostenfrei)."
Gruß TimS
-
Die sind leider zu teuer im Vergleich, daher kaufe ich in der Ferne!
-
ich war letzte woche dort vor der tür. sie schreiben dass sie wegen umbau und inventur bis zum 10.01. zu haben.
-
-
6 €uro habe ich bezahlt. In Relation zu 19 € bei proaurum (zumindest bei meinem Bestellvolumen) ist das okay.
Beste Grüße
-
.
-
Euros auf den Tisch, Gold einsacken, rausgehen
Bisher immer eine anonyme/problemlose Abwicklung... -
nur bei ankauf wollen die den perso sehen - daten werden nach deren auskunft nach prüfung der wahre vernichtet..........
winziger laden in ner wohnung im ersten stock - kein schild - kaum zu finden
-
Als "Wohnung" würde ich diese Geschäftsräume mit Panzerglasschalter und den beiden Handelsschleusen nicht grade bezeichnen! Da warst du noch nicht beim Pickel!
-
-
Zitat
Original von Ray Ferrier
Hallo,
ich war noch nicht im Münzkabinett.Läuft der Verkauf im Münzkabinett Frankfurt unterhalb der 15000€ Grenze anonym?
Oder geht ohne Personalausweis nix ?Weiß das jemand ?
Gruß Ray
1. Das sind Profies
2. Natürlich bis 15k ohne Perso
3. Ist das alles hier offenbar gut bekannt
MbG
DMR -
-
Das Münzkabinett Frankfurt hat jetzt ein online Angebot!
Mal reinschauen, wie die Preise (nach dem… Anmelden oder registrieren