@Edel
Eine schöne Auswahl die sich bis auf LSG auch in meinem Dpot abbildet.....bereinige bzw straffe seit ein paar Tage das Depot und werde auch heute wieder das eine oder andere verkaufen......inzwischen fast 35% cash......mein Bauch sagt mir, dass es bald nochmal eine Zwischenkorrektur gibt, bevor das große Finale Ende09/Anfang10 mit einem POG bis zu mindestens 1270 eingeläutet wird was dann wohl ein mittelfristiges Hoch bedeutet und an das sich wieder eine Korrektur/Konsolidierung bis Herbst 2010 oder sogar noch länger anschließt (evtl. auch kürzer, wir werden sehen)....eine Zwischenkorrektur in dieser oder nächster Woche würde ich nochmal traden....den derzeitigen Anteil PM shares 65% werde ich zunächst nicht mehr reduzieren (habe aber davon einiges mit stopp loss abgesichert) so dass ich weiter am Ansteig des POG partizipiere. Depot ist derzeit auf Allzeithoch.....der Umfang zwingt mich im Sinne des Gesunden Menschenverstandes einen großen Teil davon abzusichern....das bin ich meiner Frau, meinen Kindern und meinen Nerven schuldig
Auf der Watchlist für Kauf/Rückkauf/Trading: LSG, MAO, CSI, RR, SGR, HOC
Der Bullenmarkt ist m.E. noch lange nicht zuende und wir werden in 2011/12 Kurse beim POG um ca. 2000US$/oz + X stehen..selbstverständlich nur meine unmaßgebliche Meinung.....
Das Physiche Gold bliebt weiterhin unangetastet....einen Teil der Gewinnmitnahmen wurde in Physisches umgeschichtet....