Schloß Neuschwanstein wurde als Tauschaktion im Dezember angeboten, 2 € für 2 €. Schön, dass ich so eine große Familie habe. Eine meiner Tanten hat als Neukundin von diesem Angebot gebrauch gemacht und wurde beliefert. Damit eventuelle zukünftige Lieferungen bequem von MDM abgebucht werden können, hat sie eine Einzugsermächtigung erteilt und wurde dafür prompt mit der Zusendung einer halben Quadriga belohnt. Schade, dass meine Tante ihr Interesse am Münzensammeln schon wieder verloren hat.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
MDM hat die maximale Bestellmenge auf 10 Stück pro Haushalt erhoeht .
Die Bestellung funktioniert; addieren koennen sie offensichtlich aber nicht: eine war beim letzten Mal durchgegangen, maximale Anzahl fuer die zusaetzliche Bestellung auf 8 Stueck reduziert - naja, ich will trotzdem mal nicht meckern....
LG
GlückskindOh oh, das heißt dann wohl die Münzen gehen nicht so und nun wird der Markt in Deutschland überschwemmt? Das Kanu hat dann wohl mehr Potential.
-
Das Kanu gab es auch leider nie für den Preis, das günstigste Angebot lag, glaube ich, bei 20 €.
-
-
Ich habe schon abgestimmt, aber MDM möchte ja immer kein Geld von mir für die Quadrigas, deshalb passt die Firma da nicht so rein.
Nachtrag: Die 20 Drachen waren letztes Jahr, insofern passt MDM da auch nicht rein.
-
-
Da gibt´s hier gerade eine Umfrage " Wo habt Ihr bereits gekauft, wo würdet Ihr es wieder tun".
Hast Du schon abgestimmt ?
Na klar! Tisc, seine 23 Tanten, sowie im Haushalt mit lebenden 14 Hunde, 17 Katzen und 7 Papageien. -
Na klar! Tisc, seine 23 Tanten, sowie im Haushalt mit lebenden 14 Hunde, 17 Katzen und 7 Papageien.
Unterschlag mir bitte nicht meine japanischen Tanzmäuse, die nehmen auch ganz gerne mal eine geschenkte Quadriga dankbar entgegen. -
Das Kanu gab es auch leider nie für den Preis, das günstigste Angebot lag, glaube ich, bei 20 €.
Eben drum
-
Das Kanu gab es auch leider nie für den Preis, das günstigste Angebot lag, glaube ich, bei 20 ?.
Gibt es immer noch, zzgl. Versand z.B. hier .
-
Danke, der fehlte mir noch in der Sammlung.
-
-
MDM hat die maximale Bestellmenge auf 10 Stück pro Haushalt erhoeht .
Die Bestellung funktioniert; addieren koennen sie offensichtlich aber nicht: eine war beim letzten Mal durchgegangen, maximale Anzahl fuer die zusaetzliche Bestellung auf 8 Stueck reduziert - naja, ich will trotzdem mal nicht meckern....
LG
GlückskindAch ja ????
-
ich konnte heute gegen 16:30 Uhr auch noch 8 nachbestellen...
Naja mal schauen, ob sie ankommen.
Grüße
edved -
Für was könnte man die fehlenden 45,20 Euro ausgeben um auf kostenlosen Versand zu kommen? Tips von den MDM Profis? Und kann man die Quadriga noch dabei kriegen?
-
Versand ist bereits kostenlos
-
Für was könnte man die fehlenden 45,20 Euro ausgeben um auf kostenlosen Versand zu kommen? Tips von den MDM Profis? Und kann man die Quadriga noch dabei kriegen?
Wie bereits gesagt, ist der Versand kostenlos, bestellt wird auf Rechnung. Wenn du durch diese Bestellung eine neue Kundennummer generierst, wartest du bis zur Lieferung der Münze, dann sendest du das Lastschriftformular ausgefüllt an MDM und erhältst als Dank von dort kostenlos eine halbe Quadriga-Unze zugesandt. -
-
Soeben habe ich meinen MDM - Polarbär in einer wunderschönen Blisterverpackung erhalten
Schade, ich hatte mich schon auf die eckige MDM Münzkapsel gefreut
-
Bei mir auch heute angekommen inklusive Rechnung und neuer Kundennummer ( hallo Quadriga ). Ich war erstaunt, die 1. Münze aus der Reihe kam in einer kleinen profanen Papphülle, das neue Teil traut man sich kaum aufzumachen, weil es sonst wahrscheinlich gleich 50 % an Wert verliert.
-
Ist das normal 10x polarbär bestellt und 1 bekommen?
-
Habe auch 10 bestellt.Bei der bestätigungsmail wurde auf 1 exemplar reduziert.
Also habe ich meine bestellung komplett storniert.
Mdm ist für mich gestorben.Fyi falls jemand seine Panda sammlung komplettieren möchte,MDM bietet gerade alle panda´s ab 1983 an.
http://www.mdm.de/internationa…na-panda-alle-jahrgaenge/
-
zu Kreeya
Ist das normal 10x polarbär bestellt und 1 bekommen?
Bei mir war es genauso, habe jetzt bei MDM angerufen, die senden mir nun die restlichen 9 Stück zum selben Preis noch zu.
Gruß 007
-