MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • wieso coupon. Ich hab da einfach angerufen 3 mal Maple Leaf 1/20 oz Gold und 3 mal Koala bestellt.


    "was kost der denn der maple gold?"


    "na so dreiundzwanzig noch was so"


    "dreiundzwanzignochwas aha, also dreiundzwanzigneunundneunzig maximal?"


    "ja"


    "kann ich mehr als 1 Maple Leaf Gold für dreiundzwanzignochwas bestellen?"


    "Ja"


    "Gut, ich hätte gern tausend Münzen"


    "Nein, sie können drei bestellen"


    "Dann nehm ich drei"


    :D


  • Soweit ich mich erinnern kann - dienen die verschiedenen Coupon Nummern dazu -um in in einer weiteren Auswertung zu analysieren wo der Kunde die Anzeige gelesen hat um dann dort weitere Werbung zu schalten - ich glaube aber nicht das die versch. Nummern einem ermöglichen an mehr Münzen zu kommen und wenn dann wars wahrscheinlich eher Zufall oder Glück - wie so vieles bei der MDM.

  • Zitat

    Original von vmax_pete
    ADAC Coupon ML 1/20 Gold zu 23,70 Euro
    Coupon Nr. 1110717


    und Koala unter 0531-205666 einfach Couponnummer 1113583


    Scan gibts bei black-coins99


    vmax_pete
    black-coins99


    Auch den für Koala? Dann lasst doch mal gucken, wenn auf Telefonat (noch) nicht geliefert wurde, könnte man ja noch einmal faxen.



    Gruß
    ich


  • Geht auch nicht, weil ich die Originale nicht habe.


    Nun Frage an alle: Kann jemand die Anzeigen von MDM (ADAC und Beilage) als Scan ins den Sräd stellen?


  • Dem kann ich nur beipflichten. Dieser Diskussions-thread hier hat ja "nur" das Ziel, den von black-coins99 erwähnten GOLD-SILBER...-thread zu entlasten. Wenn sich dann ein TOP-Angebot ergibt, möge der Entdecker dieses natürlich bitte auch im GOLD-SILBER thread posten, damit dessen Abonennten, die der Diskussion in diesem thread hier nicht folgen, zumindest kurz auf die Angebote hingewiesen werden. Wer noch weitere Infos braucht, kann dann einfach in unseren Diskussions-thread hier reinschauen. Bislang hat das recht gut funktioniert, wie ich finde. So hat etwa "Knallsilber" den Hinweis auf den 1/20 ML Coupon im ADAC Heft anschließend auch im GOLD-SILBER...-thread geposted.

  • so auch ich habe heute endlich die koala bekommen :D


    habe natürlich auch sofort nach bestellt 8)


    hat jemand überhaupt schon ML 2006 bekommen ? ich hatte die letztes jahr oder so bestellt und habe keine bekommen,man sagte mir heute,das es die nicht mehr gibt, :(
    naja dann habe ich halt die 2007er noch mal bestellt,laut coupon,aber habe die zu einem besseren preis bekommen. ;)

  • Habe telefonisch drei Koalas bestellt, aber es wurde nur unter Vorbehalt an genommen und nur einer zugesagt.


    Der kam heute in einer spilligen, quadratischen und häßlich beschrifteten Kapsel.
    Habe mich trotzdem gefreut und das tolle Angebot für weitere 11 bedeutende Münzen dankend abgelehnt. Äh, ich meine im Papierkorb abgelegt.


    Mit MDM und Schicksalsmächten ist kein ew'ger Bund zu flechten. :D

Schriftgröße:  A A A A A