edit
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
wieso coupon. Ich hab da einfach angerufen 3 mal Maple Leaf 1/20 oz Gold und 3 mal Koala bestellt.
"was kost der denn der maple gold?"
"na so dreiundzwanzig noch was so"
"dreiundzwanzignochwas aha, also dreiundzwanzigneunundneunzig maximal?"
"ja"
"kann ich mehr als 1 Maple Leaf Gold für dreiundzwanzignochwas bestellen?"
"Ja"
"Gut, ich hätte gern tausend Münzen"
"Nein, sie können drei bestellen"
"Dann nehm ich drei"
-
edit
-
Zitat
Original von zweiblum76
Inflationsgefahr
schon klar soweit - es gehen telefonisch regulär nur 3 - doch mit der adac
couponnummer bekommst du eben nochmals 3.....deswegen hätte ich ja gerne weitere couponnummern.......
denke beim koala wird es auch verschiedene coupons gebenSoweit ich mich erinnern kann - dienen die verschiedenen Coupon Nummern dazu -um in in einer weiteren Auswertung zu analysieren wo der Kunde die Anzeige gelesen hat um dann dort weitere Werbung zu schalten - ich glaube aber nicht das die versch. Nummern einem ermöglichen an mehr Münzen zu kommen und wenn dann wars wahrscheinlich eher Zufall oder Glück - wie so vieles bei der MDM.
-
edit
-
-
recently release eased or .....even vanished......my pre-friends of the pre-..........up-leg in (on) gold and gold stocks.... (silver even ten times heavier, but who cares apart from us?):-)
-
physisch kaufen, spaß haben und den mund (das maul) halten!!!
-
gedellt
-
hi kann mich bitte einer noch mal genau aufklären.
ist der adac coupon jetzt für die 1/20 oder koala ?
kann jemand das ding mal einscannen oder ist der schon hier zu finden ? -
1/20er ml... schau mal ein paar seiten vorher, den hatte jemand schon gepostet
-
-
ADAC Coupon ML 1/20 Gold zu 23,70 Euro
Coupon Nr. 1110717und Koala unter 0531-205666 einfach Couponnummer 1113583
Scan gibts bei black-coins99
-
Zitat
Original von vmax_pete
ADAC Coupon ML 1/20 Gold zu 23,70 Euro
Coupon Nr. 1110717und Koala unter 0531-205666 einfach Couponnummer 1113583
Scan gibts bei black-coins99
Auch den für Koala? Dann lasst doch mal gucken, wenn auf Telefonat (noch) nicht geliefert wurde, könnte man ja noch einmal faxen.
Gruß
ich -
danke euch
-
Zitat
Original von ich
Auch den für Koala? Dann lasst doch mal gucken, wenn auf Telefonat (noch) nicht geliefert wurde, könnte man ja noch einmal faxen.
Gruß
ichHallo..
Sorry - würde ich ja gerne scannen nur ist mein Scanner z.zt. leider "out of order"
@ vmax_pete
Vieleicht könntest du ja hier einen Scan einstellen - Danke -
-
Zitat
Original von black-coins99
Hallo..
Sorry - würde ich ja gerne scannen nur ist mein Scanner z.zt. leider "out of order"
@ vmax_pete
Vieleicht könntest du ja hier einen Scan einstellen - Danke -
Geht auch nicht, weil ich die Originale nicht habe.
Nun Frage an alle: Kann jemand die Anzeigen von MDM (ADAC und Beilage) als Scan ins den Sräd stellen?
-
-
Zitat
Original von black-coins99
Hallo..
Für solche Coupon Aktionen und andere Angebote wurde seinerzeit dieser Thread eingerichtet - Gold Silber Topangebot des Tages - ist für Leute die dieses Thema aboniert haben dann auch leichter ein gutes Angebot abzurufen..
Dem kann ich nur beipflichten. Dieser Diskussions-thread hier hat ja "nur" das Ziel, den von black-coins99 erwähnten GOLD-SILBER...-thread zu entlasten. Wenn sich dann ein TOP-Angebot ergibt, möge der Entdecker dieses natürlich bitte auch im GOLD-SILBER thread posten, damit dessen Abonennten, die der Diskussion in diesem thread hier nicht folgen, zumindest kurz auf die Angebote hingewiesen werden. Wer noch weitere Infos braucht, kann dann einfach in unseren Diskussions-thread hier reinschauen. Bislang hat das recht gut funktioniert, wie ich finde. So hat etwa "Knallsilber" den Hinweis auf den 1/20 ML Coupon im ADAC Heft anschließend auch im GOLD-SILBER...-thread geposted.
-
bei mir kam heute der eagle satz an... ich dachte eig der soll erst im märz kommen?!
dafür sind die koalas noch nicht da :-/ -
so auch ich habe heute endlich die koala bekommen
habe natürlich auch sofort nach bestellt
hat jemand überhaupt schon ML 2006 bekommen ? ich hatte die letztes jahr oder so bestellt und habe keine bekommen,man sagte mir heute,das es die nicht mehr gibt,
naja dann habe ich halt die 2007er noch mal bestellt,laut coupon,aber habe die zu einem besseren preis bekommen. -
ML 2006 habe ich diese Woche bekommen von MDM
-
Habe telefonisch drei Koalas bestellt, aber es wurde nur unter Vorbehalt an genommen und nur einer zugesagt.
Der kam heute in einer spilligen, quadratischen und häßlich beschrifteten Kapsel.
Habe mich trotzdem gefreut und das tolle Angebot für weitere 11 bedeutende Münzen dankend abgelehnt. Äh, ich meine im Papierkorb abgelegt.Mit MDM und Schicksalsmächten ist kein ew'ger Bund zu flechten.
-