MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von saibot
    Also ich habe gerade angerufen und nur ein Stück für 10 Euro bekommen. Außerdem soll die Lieferzeit mindestens 3 - 4 Wochen dauern. Der freundliche Herr meinte ich solle mich eben freuen wenn schneller was kommt...
    Jetzt bestelle ich eben noch über die ganze Verwandschaft ;)



    <><><>
    Ich will jetzt kein Spielverderber sein und dir die Vorfreude nehmen aber
    bekommen hast du noch gar nichts!
    Und es kann leider sein dass es auch so bleiben wird...
    Deshalb lieber die Sache vergessen und wenn bzw. falls was kommt dann erst freuen - und wenn nicht .... tja ist auch nicht so schlimm ... vielleicht das nächste mal....
    <><><>

  • HALLO,


    kann jemand mir und allen Forumsnutzern die Direktbestellnummern von MDM für folgende Angebote nennen:


    • Silberpanda 2008 ( oder andere Silberunze nach Wahl ) für 10 Euro
    • 10 Euro Max Planck + 2 Euro Hamburger Michel für 10 Euro


    Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im voraus !!!

  • Zitat

    Original von foxl60
    HALLO,


    kann jemand mir und allen Forumsnutzern die Direktbestellnummern von MDM für folgende Angebote nennen:


    • 10 Euro Max Planck + 2 Euro Hamburger Michel für 10 Euro


    Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im voraus !!!


    Beides für 10 Euro gibt es bisher nicht


    wäre nur der Direktlink zum Angebot
    10 Euro Max Planck + 2 Euro Hamburger Michel für 12 Euro

  • @all: irgendwie habe ich das gefühl das immer weniger gelesen wird - ist das so schwer?



    ach ja kann mir jemand die telefonnummer von mdm nennen - oder finde ich diese auf der seite von MDM wenn ich nachsehen würde? ?(


    und wenn ihr schon dabei seid - nennt mir auch mal die faxnummer - *lol*

  • @ dagoberts neffe


    VIELEN DANK für den weiterführenden Ratschlag, der aber leider zu spät kommt und auch nicht weiterhilft.


    Ich habe bereits telefonisch beim MDM Kundenservice nach der Direktbestellnummer für den 10 Euro Panda nachgefragt. Dort nannte man mir die Nr. 105549148, die aber nur das reguläre Silberpanda 2008 Angebot zum Preis von 24,90 Euro ( !!! ) betrifft.


    Wenn also noch jemand weiterhelfen kann, nicht nur mit guten Ratschlägen, sondern vielleicht mit der Direktbestellnummer wäre mir und allen am günstigen Pandaangebot interessierten Forumsnutzern sehr geholfen.

  • Zitat

    Wenn also noch jemand weiterhelfen kann, nicht nur mit guten Ratschlägen, sondern vielleicht mit der Direktbestellnummer wäre mir und allen am günstigen Pandaangebot interessierten Forumsnutzern sehr geholfen.


    Hallo? Es gibt keine Direktbestelnummer - lies mal diesen Thread Rückwärts - dann wirst du zu einem Link kommen mit dem Scan der Anzeige.


    Diesen Ratschlag hat "susi-au" auch gegeben.

  • Zweifler0815


    Sicherlich will MDM nicht billiges Silber unters Volk bringen, sondern neue Adressen sammeln und mögliche neue Kunden gewinnen.


    Das schließt aber nicht aus, dass es eine Direktbestellnummer für das neue Silberunzen Angebot von MDM geben kann.


    Auch die Silber Philharmoniker, der Silber-Koala, die USA Jahressätze etc. wurden per Direktbestellnummer für 10 Euro und damit einiges unter dem jeweils aktuellen Silberwert verkauft.


    Gegen eine Direktbestellnummer könnte sprechen, dass man bei dem aktuellen Silberunzenangebot die Auswahl aus 4 verschiedenen Münzen hat. Inwiefern das auf dem Online Eingabeformular des Internetshops umgesetzt werden kann, weiß ich nicht.


    Die Zeit wird es zeigen, ob es eine Direktbestellnummer gibt.


    Ich habe jedenfalls noch einmal eine mail an den MDM Kundenservice gerichtet und angefragt, ob man auch online per Direktbestellnummer bestellen kann.


    Wenn es etwas Neues dazu gibt, werde ich Euch Bescheid geben. Falls es jemanden interessiert.

  • Einfach mal danke für alle, die immer so fleissig Links oder eingescannte Gutscheine ins Forum stellen Durfte davon auch schon profitieren :)


    Nur schade dass MDM nicht prompt (oder vielleicht auch gar nicht) liefert. Dann sollen sie dazu schreiben, dass diese Angebote ausschliesslich Neukunden vorbehalten sind- ansonsten ist das für mich unlauterer Wettbewerb. Na ja, ärgern bringt nix :(

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Auch von mir ein großes Danke für den letzten Coupon - so gelange ich (höchstwahrscheinlich!) an meine(n) ersten Panda(s). ;)


    Kleiner Wehrmutstropfen bei einer Eagle-Bestellung. Offizielles Schreiben, sinngemäß: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen ... 2007 nicht mehr verfügbar zu den bestellten Konditionen ... Sie können gerne zu 29,90 EUR/Stück ... bitten um Rückmeldung wenn Sie einverstanden sind ..."


    Jetzt is' wohl alle... Wie das bloß kommt!? :]

  • Hab heute mal bei MDM angerufen, weil ich eine ganze Reihe Bestellungen von Sonderangeboten offen habe. Meine Überraschung dabei war: ALLE liegen denen vor.


    Was vielleicht noch einige von Euch interessieren dürfte:


    Bei den Eagles hätten sie momentan einen Engpass, würden aber schnellst möglich geliefert. Die 10 EUR Spitzweg gingen jetzt die Tage raus oder seien bereits unterwegs...

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • warum soll ich 12,50 (inkl. Versandkosten) für eine Münze ausgeben, die ich bei meiner Bank für 10 Euro bekomme? Die Briefmarke gibt es auch bei jeder Post-Filiale...


    Da hole ich mir lieber noch ein par Pandas...

Schriftgröße:  A A A A A