MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Ich denke mal alles wartet auf eine neue Ausgabe ADAC MotorWelt bzw. auf die Bild am Sonntag...


    Für den Fall, dass dieses Thema bereits dutzende Seiten vorher behandelt wurde, bitte nicht gleich schlagen, hab schön brav die letzten zehn pages gelesen, aber der ganze thread is to much ;)
    Liefern die MDMler die Artikel mehrmals pro Haushalt, wenn man nach und nach unterschiedliche Coupon-Nummern angeben kann? Hab den letzten über den ADAC-Wisch bestellt, kann ich also mit der nächsten ADAC wieder einen bestellen, sofern das Angebot noch steht?


    Grüssle s'Spinnle

  • Zitat

    Original von arachnid


    Für den Fall, dass dieses Thema bereits dutzende Seiten vorher behandelt wurde, bitte nicht gleich schlagen, hab schön brav die letzten zehn pages gelesen, aber der ganze thread is to much ;)
    Liefern die MDMler die Artikel mehrmals pro Haushalt, wenn man nach und nach unterschiedliche Coupon-Nummern angeben kann? Hab den letzten über den ADAC-Wisch bestellt, kann ich also mit der nächsten ADAC wieder einen bestellen, sofern das Angebot noch steht?


    Grüssle s'Spinnle


    <><><>
    Also das selbe Angebot wird in der nächsten Motorwelt nicht mehr drin sein. Vielleicht aber ein anderes :rolleyes: Trotzdem werden "mehrfach" Bestellungen in letzter Zeit immer öfter seitens em-de-ems ignoriert :( Da mal anrufen könnte aber evtl. Abhilfe schaffen. Die Damen am Telefon sind meist nett aber es heisst immer "Ich kann ja mal Ihre Bestellung eingeben aber versprechen kann ich Ihnen leider nichts..." .
    Kannst ja mal über Freunde/Verwande bestellen. Wenn die Adresse em.de.em noch nicht bekannt ist sollte es ja klappen.... ;)
    <><><>

  • Zitat

    Original von Seb74
    Was ist von dem auf 5000 limitierten "F12" Mapple Leaf für 20€ zu halten?
    kommen da noch 2.50€ Porto dazu und ist die Kasette dabei?


    Yep, die 2,50 Euro VK kommen hinzu.
    Die Kassette wird einer "späteren" Lieferung beigefügt. ;)

  • Vielen Dank auch für den Tip
    Hab das Thema einige Monate hier nicht verfolgt, allgemein meine Metall-Anlagen vernachlässigt in letzter Zeit, und wie ich nun feststellen musste beim Lesen der letzten paar dutzend Beiträge ( Pandas ect ) rächt sich diese Nachlässigkeit nun ;(
    Mehrere Adressen hab ich, ich werd dann mal einige Telefonate führen müssen ;)
    Grüssle von Spinnle

  • Zitat

    Original von Twinson
    @ arachnik


    Ja, neuer Coupon = "gleiche" Münze kann erneut bestellt werden.


    Das kann ich nicht bestätigen!
    Ich hatte mehrmals versucht eine Münze mit einer neuen Couponnummer zu bestellen, welche ich bereits über eine andere Nummer bestellt hatte.
    Ich wurde grundsätzlich darauf hingewiesen, dass ich diese Münze bereits bestellt hätte und sie nicht nochmal bestellen könne.

  • Zitat

    Original von Donk


    Das kann ich nicht bestätigen!
    Ich hatte mehrmals versucht eine Münze mit einer neuen Couponnummer zu bestellen, welche ich bereits über eine andere Nummer bestellt hatte.
    Ich wurde grundsätzlich darauf hingewiesen, dass ich diese Münze bereits bestellt hätte und sie nicht nochmal bestellen könne.


    Mir ging es wie Donk - konnte den Siphillis nur einmal bestellen unter 1148040 nicht unter 1148067

  • Das ging mir schon häufiger so, auch die AEs und die diversen Jahressätze konnte ich immer nur 1 Mal bestellen, egal welche Couponnummer ich danach noch angab.

  • <><><>
    ich hab's über den ADAC-Coupon auch versucht...
    es hieß dass ich den Phil. ja schon 1x bekommen habe (andere www Aktion) und ausserdem sei vermerkt dass ich damals 3St. angefordert habe. DIe restlichen 2 sollen angeblich noch zugeschickt werden....
    <><><>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Donk


    Das kann ich nicht bestätigen!
    Ich hatte mehrmals versucht eine Münze mit einer neuen Couponnummer zu bestellen, welche ich bereits über eine andere Nummer bestellt hatte.
    Ich wurde grundsätzlich darauf hingewiesen, dass ich diese Münze bereits bestellt hätte und sie nicht nochmal bestellen könne.


    Mir mir klappts :)


    MxM halt ;)

  • Ist der 1/2 OZ Koala für 10€ incl. empfehlenswert und selten?
    Welches AG Feingewicht haben die 5€ EM2008 Gedenkmünzen?


    Gibt es schon eine Auflistung aller MDM Fabulous 12 Münzen?
    Oder sollte ich lieber 2 Oz Kookabura und 2oz Lunar kaufen, da
    sie höheres Potential haben..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A