MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Hab auch endlich meinen Silber-Panda erhalten :P

Dabei 200-300 g Papiermüll den ich, anständig wie ich bin, nach guten Angeboten durchforstet habe. Aber, wie bisher immer: leider Fehlanzeige.

Deshalb muss ich leider wie gehabt ein Schnäppchen-Schmarotzer bleiben :D

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• Momentan hat MDM zwei Goldmünzen im Angebot

http://www.mdm.de/shop/action/…e?&nodeid=16370&offset=10
    oder
    http://www.mdm.de/shop/action/…odeid=16370&prodid=105394

"Es handelt sich um die Neuprägungen Deutschlands wertvollster Goldmünze "Johann-Georg" und um die Goldmark der Deutschen Bundesbank, zum Jubiläum „5 Jahre Abschied der D-Mark“. "
    so der Text bei MDM.

Beide Münzen für 149,- Euro

Wenn ich mich nicht täusche hat die 1,-DM Goldmünze doch schon 12g Gold.
    Wo ist hier der Haken oder sehe ich irgendwas nicht?

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

Einmal editiert, zuletzt von BergischerDigger ()

• die goldmark ist ne nachprägung aus 2006. gibts bei ebay für 40 euro.
    einfach anrufen und fragen. dann weisst du schnell, dass mdm die nicht verschenkt

• Die beiden Münzen wiegen zusammen vermutlich nicht mehr als 2 Gramm. Aber 70 € pro Gramm ist doch ein guter Preis, oder? :D

Zitat

die goldmark ist ne nachprägung aus 2006. gibts bei ebay für 40 euro. einfach anrufen und fragen. dann weisst du schnell, dass mdm die nicht verschenkt

lol, bei MDM kann man die Goldmark-Nachprägung einzeln immer noch für 29,90 € bestellen ;-). Aber wer sie lieber für 40 € bei eBay kauft...
    http://www.mdm.de/shop/shortcu…PL9iqbvmJICFRTQXgodgBVwPA

• Zitat

Original von Kreeya
    Hallo liebe Gemeinde...

Sind die Silber 10 Euro's von MDM jeweils in eine Münzkapsel gefasst?

mfg
    kreeya

Ja, das sind sie!!

• Mein Spitzweg kam in einer Kapsel. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass die Münze makellos ist - meiner hat deutlich sichtbare Kratzer.

• Zitat

Original von Exec
    gab's diese woche neue coupons?

Jedenfalls in der BAMS nicht. Ich konnte vorhin eine durchwühlen. Es war ein Angebot eines anderen Händlers für eine der 5-Euro-Fußball-Münzen aus Österreich drin, aber nichts von M*D*M. Dafür aber eine vierseitige Annonce für Konsumkredite von C&A. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von -kin- ()

• Zitat

Original von Seb74
    Endlich ist mein 10€ Panda angekommen +2.50€, ein echtes Schnäppchen.
    Auf meine Mama kamen 2 Pandas zu 15,90 (auch günstig) der 3. für 10 kommt nach.

Meine sind auch da. 3 Stück zu 10 Euro und nochmal 3 Stück zu 15,90 Euro. - Einmal Versand zu 3,95 Euro kommt noch hinzu.

Also, ich kann nicht klagen und auch nicht behaupten, dass MDM jetzt *grundsätzlich* teuer wäre... =) ;)

• Heute sind auch 2 Pandas gekommen.
    Hab mir auch noch welche von den 10ern in den verschiedenen Varianten bestellt (normal, mit 2-€-Stück, mit 2-Mark-Stück). Portofrei, inkl Kapsel und 2 mark gibt es auch noch mit dazu. Muß ich schon nicht zur Bank... :]

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

• Mein Panda zu 10 € + 2,50 € ist heute auch gekommen.
    Außerdem bekomme ich die Zehner schon seit Jahren jeweils zwei Stück zu insgesamt 20 € mit Kapsel.

• Bei mir gings ganz einfach, frei nach Rammstein: "Vatter, Mutter, Kind..." :D

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• Ich hoffe bei dem aktuellen (PPT?) Kursverfall, daß 12.50 incl weiterhin noch Schnäppchen bleibt, zumindest bei Silphil. Der Panda zudem Preis ist stets ein musthave! Meine Sister gibt den von mir ungefragt auf sie bestellten nicht her und will irgendwelche EURO KMS aus dem Werbebündel bestellen, ich muß sie vom Blech abbringen, sie soll wenigstenst die Fabolous12 Silberunzen abonnieren :D

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

Schriftgröße:  A A A A A