MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Die liefern nicht nur auf Rechnung, sondern bei diesen Beträgen ist auch eine Ratenzahlung in 9 Teilbeträgen ohne Mehrkosten möglich. Ist fast wie ein Sparplan.


    Gruß TimS.

    Auf Rechnung stimmt. Aber bei Ratenzahlung steht auf der Rechnung 0,58 % Monatszins, 13,08 % eff. Jahreszins = 33,88 EUR (!) bei 9 Raten so um die 76 EUR.
    Wer es machen will. Im Falle der Bestellung vom 30. Sept. wären das 683,88 EUR.


    Soweit zum Sparplan. Neuer Preis, neuer Sparplan ;)

  • Letzte Wochen kam ne Ladung 1/10 Goldunzen bei mir an.


    Auf der Rechnung waren ca. 60 eur MwSt. bei einem Warenwert von 1800 eur ausgewiesen. ?) Eigentlich sollte ja alles MwSt. frei sein.


    Ich habe mal eine Anfrage per Mail gemacht, aber bisher noch keine Stellungsnahme seitens MDM erhalten.

  • Auf Rechnung stimmt. Aber bei Ratenzahlung steht auf der Rechnung 0,58 % Monatszins, 13,08 % eff. Jahreszins = 33,88 EUR (!) bei 9 Raten so um die 76 EUR.
    Wer es machen will. Im Falle der Bestellung vom 30. Sept. wären das 683,88 EUR.


    Soweit zum Sparplan. Neuer Preis, neuer Sparplan ;)

    Wenn man direkt über den Warenkorb bestellt, kann man die Anzahl Monatsraten wählen. Hier wird einem bei max. 9 Teilbeträgen dann die Rate von 72,23 und 72,22 Euro angezeigt und auch bestätigt. Das macht am Ende genau 650 Euro. Meine Bestellung ist vom 29.9., vielleicht hab ich deshalb noch keine Lieferung ?) . In der Vergangenheit hat es aber immer funktioniert. Über den Link ohne Warenkorb geht es nicht.


    Gruß TimS

  • Dank euch, dass ihr den Link oben nochmal gepostet habt, bin doch immer zu faul, den rauszusuchen bzw. ist der bei mdm immer gut versteckt...
    Wenn ich mir die aktuellen Preise bei CID betrachte (ansonsten hat ja kaum noch jemand was) sind das ja bei mdm direkt wieder Schnäppchen...
    Ich kann mich erinnern, im letzten Jahr bei der Krügerrand-Aktion konnte man auch nicht meckern, zu einem fairen Preis - damals so um die 540 Euro noch - auf Rechnung auch, sehr vernünftig...

  • TimS


    Ratenzahlung
    -------------------


    So sah es bei der Bestellung aus und so war es beim Krügerrand damals auch.
    Hier versucht halt MDM wieder seine Tricks. Könnte man sicher mit denen streiten. War wieder ein Test, eine Erfahrung.
    Der Preis auf Rechnung ist schon super. Ohne Vorkasse und die Möglichkeit an sich, in Raten zu zahlen ist alles zusammen okay.
    Bei MDM muss man eben immer aufpassen. Wer die Raten wirklich will, bekommt das sicher mit einem Anruf geklärt.


    Grüße
    ich

  • Dank euch, dass ihr den Link oben nochmal gepostet habt, bin doch immer zu faul, den rauszusuchen bzw. ist der bei mdm immer gut versteckt...
    Wenn ich mir die aktuellen Preise bei CID betrachte (ansonsten hat ja kaum noch jemand was) sind das ja bei mdm direkt wieder Schnäppchen..

    Das Bestellfenster wurde jetzt geschlossen, gibt jetzt unter dem Link nur noch 1/10 oz. Winzlinge ---
    Jedenfalls hoffe ich, dass MdM zu seinem Wort steht und ich meine gestern bestellten Münzen (Panda und Eagle zu 684 Öre) irgendwann bekomme... :thumbup: Ist ja ohnehin auf Rechnung...

  • Ich habe heute morgen auch mal ein wenig Gold unter dem obrigen Link bestellt. Weiß jemand wie das bei M*D*M bei solchen Lieferungen abläuft?


    Hatte bis jetzt nur Kontakt mit M*D*M wenn es um die Schnäppchen ging. Die habe ich immer im Briefkasten vorgefunden. Machen die das bei Goldmünzen auch??? Wenn ein 10er weg ist, ist dass ja noch zu verkraften aber bei einem Gold Maple sieht die Sache ja schon ein wenig anderster aus!


    Bin Tagsüber nie Zuhause deswegen frage ich.



    Gruß 2

  • Kann zweifler0815 nur recht geben :!:


    mdm ist in dieser Hinsicht mehr als zuverlässig :thumbup: :thumbup: , sollte wirklich einmal eine Münzlieferung verloren gehen, wird Ersatz geliefert.


    Allerdings:


    Nachdem mdm die Goldunzen Sonder-Sonder-Angebote 8o mittlerweile eingestellt hat, muss man abwarten, ob alle eingegangenen Bestellungen auch tatsächlich ausgeliefert werden ( können ).


    Die automatisch versendete Auftragsbestätigung weist nämlich ganz unten darauf hin, dass es sich nicht um eine verbindliche Auftragsbestätigung handelt, sondern nur der Bestätigung des Eingangs der Bestellung diene. Eine Ausführung des Auftrages behalte man sich seitens mdm im Rahmen der Liefermöglichkeiten vor :thumbdown:

  • Mein Gott, ich finde nicht mehr, wer es wo gepostet hat. Ich glaube, da war noch ein anderer MDM Thread.
    Wie es auch sein, eine Unze ist heute zum Preis von 649 + 1 EUR geliefert worden, bei 14 Tagen Rückgaberecht.


    Nun sagt was? Geht doch! Wo überall empty ist. Und das bisschen Altpapier ... :tired:


    Danke dem Tippgeber, wollte es ja nur mal probieren.
    ich

    Wie lange hast du auf die Lieferung gewartet. Musstest du auch eine Anzahlung leisten?

  • Na, so was, hab`s eben auch gelesen. 8|


    Dann mache ich doch mal folgenden Vorschlag: Alle von uns die dort ihre Daten hingeschickt und bestellt haben posten sich hier zusammen, wenn wir nicht, sagen wir bis heute in einer Woche (15.10.08), die Eagles im Sack haben. Wer macht mit? PN an mich. Ich ruf die Brüder dann an und hake nach. :cursing:


    Auf geht`s
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Eagle + Maple am 29.09. und am 01.10. bestellt und am 07.10. zusammen auf Rechnung geliefert bekommen.
    Alles Top zu je 649 € ohne Anzahlung. Bin hoch zufrieden. Null Versand nur 1 € Versicherung.
    Brief wurde allerdings bei der Nachbarin abgegeben. Wenn die wüßte !

Schriftgröße:  A A A A A