Was haltet Ihr vom MDM-Angebot 1/20 Unze Gold Maple Leaf für 44,50 € (einschl. Porto)?
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Gegenfrage: "Was hältst du von 890€ für eine Unze?"
Also mir wäre es zu teuer!
2
-
Was haltet Ihr vom MDM-Angebot 1/20 Unze Gold Maple Leaf für 44,50 € (einschl. Porto)?
Naja, der Unzenpreis von 890 € ist auf den ersten Blick nicht gerade günstig, bei der kleinen Münze aber durchaus im Rahmen. Wenn man andere Angebote für 1/20 oz anschaut, sind die 44,50 € beim aktuellen POG akzeptabel, wenn man diese kleine Stückelung sucht. Fragt sich halt, wann die geliefert wird... Jedenfalls ein deutlich besseres Angebot als unlängst die Gold-"Angebote" bei Plus. -
Gemäß Bytewurms Seite ist der 1/20stel Maple hier mit derzeit 38,28,-- am günstigsten. Dafür in Belgien, und anscheinend auch kein Versand. Bei den Banken derzeit so ab 50,--.
Bei unser aller Lieblingsmünzhandelshaus ist er derzeit also eigentlich am günstigsten. Wobei günstig jetzt aber nicht gerade "Tolles Angebot" bedeutet. 2006 hat der 1/20 Maple viel schöner gefunkelt, als er per Coupon für 23 EUR und ein paar Kaputte inkl. Versand zu haben war. Ach ja, das waren noch Zeiten... -
Eignet sich gut als Weihnachtsgeschenk, leider auf ein Stück begrenzt, wie bereits erwähnt sind die Aufschläge bei Kleinst- und Kleinstückelung jedoch hoch, aber was solls, in ein paar Jahren werden wir über die heutigen Preise vielleicht lächeln -
-
1000 DANK für die Links zu den "endlich lässts MDM mal wieder krachen"-Krachern !!!
Hab den Thread jetzt mal abonniert damit ich sowas mal früher sehe...nur wo sehe ich all meine abbonierten Threads??
1000 Dank im voraus für die Info!
LG
LeGruyère -
Hab den Thread jetzt mal abonniert damit ich sowas mal früher sehe...nur wo sehe ich all meine abbonierten Threads??
Hallo,
unter Mein Profil - Verwaltung - Abbonnements
oder Direktlink http://www.goldseitenforum.de/…hp?page=SubscriptionsList
Goldige Grüße
Goldhamster79 -
Hallo,
unter Mein Profil - Verwaltung - Abbonnements
oder Direktlink http://www.goldseitenforum.de/index.php??bscriptionsList
Goldige Grüße
Goldhamster79PERFEKT!!!
1000 DANK!!!
LG
LeGruyère -
Direkt ein Kracher nicht, aber wenn man noch ein Geschenk sucht ...
Hier mal ein Preisvergleich Ankauf/Verkauf bei PAPS: Ach ja, bei mir standen eben auch zwei Koalas auf dem Briefkasten, zufällig entdeckt. Hermes eben
-
Heute sind die ersten Koalas gekommen. Nur von den Maple Leafs noch keine Spur, obwohl ich die schon frhrer bestellt habe.
Nochmal danke für den Link. -
-
Hat sich denn einer an die kleinen MLs gewagt?
-
-
Hallo,
also von einer Bestellung (1/20 ML Gold, 1 x 1/2 Koala, 1 ML Silber) ist inzwischen eingetroffen lediglich 1/20 Maple Leaf
und
von einer anderen (selbige ohne das Gold) lediglich der Koala, zumindest scheinen die noch Koalas zu haben.
Und natürlich haufenweie Futter fürs Altpapier
Dann warten & hoffen wir mal weiter
Goldhamster79
Edit: Pandas -> Koalas, sorry für die Verwirrung -
Hallo,
also von einer Bestellung (1/20 ML Gold, 1 x 1/2 Panda, 1 ML Silber) ist inzwischen eingetroffen lediglich 1/20 Maple Leaf
und
von einer anderen (selbige ohne das Gold) lediglich der Panda, zumindest scheinen die noch Pandas zu haben.
Und natürlich haufenweie Futter fürs Altpapier
Dann warten & hoffen wir mal weiter
Goldhamster79
Pandas? Wo? Wo? Wo? -
Pandas? Wo? Wo? Wo?
Da dürfte der Goldhamster wohl die Bärchen verwechselt haben, statt Panda wird es dann doch ein Koala gewesen sein. -
-
Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
-
Da dürfte der Goldhamster wohl die Bärchen verwechselt haben, statt Panda wird es dann doch ein Koala gewesen sein.
Joa, soviel Getier, da kommt schon mal was durcheinander, Koala war gemeint.
Sorry für die Verwirrung -
Heute war wieder Liefertag für Koalas und Vancouver!
-
Glückspilz - immerhin haben einige Koalas meinen Zoo inzwischen bereichert, aber von Vancouver bei mir, meinem Bruder, etc. keine Spur!
-
Hier kam heute einmal 100 Euro Gold Goslar zu 465 Euro UNBESTELLT an. ( Kann MDM diesen Unsinn wirklich nicht lassen? )
Silverman
-